Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel ist nahe am Einkaufscenter in Sacramento gelegen (10min fahrt), es bietet alles was man braucht. Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal war auch sehr zuvor kommend und hat uns für unsere Fragen, z. B. wo man in downtown Sacramento am besten Parken kann sehr gut weitergeholfen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Dirk H!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Der erste, sehr gute Eindruck, nachdem man die pompöse Halle betritt, bestätigt sich auf dem Zimmer leider nicht: Von der Regulierung der Klimaanlage fiel der Deckel herunter. Anlage funktioniert nicht, wurde aber durch den Haustechniker in Gang gesetzt. Durch die Fenster zieht es herein. Türgriff der Badzimmertüre hing herunter. Da eine große shopping mall in der Nähe ist, nutzen wir die guten Einkaufsmöglichkeiten dort. Von einem Hilton würde man sich wohl mehr erwarten aber dann wäre warscheinlich auch ein höherer Preis zu berappen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, RudiMarquartstein!
Bewertet am 11. Oktober 2011

das Hotel bietet den kompletten Hilton STandard. mir wurde bei Ankunft sogar ein Gutschein für ein kleines Willkommens Snack ausgehändigt. Ich habe dann 6 Wings gegessen. Das Hotel hat eine kleine Bar und ein großartiges Frühstück. Leider besteht nur eine Shuttlemöglichkeit zur Mall diese liegt aber auch direkt gegenüber nur 500m zu gehen. das sollte man als Europäer auch so schaffen . Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Eine kleine Kaffeemaschine erlaubtr es Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zu machen. Ich werde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sprinter827!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hilton Hotel liegt ausserhalb von Sacramento, ist aber per Auto gut erreichbar - parkieren kann man gratis.

Das Gebäude ist schon etwas älter. Die beiden Damen am Check-in waren stark mit sich selber beschäftigt, haben mich aber "by the way" schnell eingecheckt.
Mein Zimmer war auf der 10. Etage und bot eine gute Aussicht auf Sacramento (und den direkt davor liegenden Highway). Die Isolation der Zimmer ist mangelhaft, die restliche Einrichtung entspricht dem Hilton Standard.

In meiner Rate war ein kontinentales Frühstück im Restaurant inbegriffen - für $3.26 kann man auf das (warme) amerikanische Frühstück "upgraden"; eine lohnende Investition, die Auswahl an warmen Gerichten ist ganz gut.

Internet ist kostenpflichtig.

Meine Rate war mit $63.- günstig - sehr viel mehr würde ich aber auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, swiss_senator!
Bewertet am 26. August 2008

Ich kann gar nicht genug Gutes über unseren Aufenthalt und den erhaltenen Service berichten. Wir waren geschäftlich in der Stadt und hatten in einem anderen Hotel reserviert, welches sich als Albtraum herausstellte. Unsere Firma hat Brie im Hilton angerufen und sie hat uns noch am selben Tag unterbringen können. Sie war absolut fantastisch. Wir waren sehr zufrieden mit dem schönen neuen und sauberen Zimmer. Toller neuer Fernseher. Es ist schön, gleich ein Café, einen Grillimbiss und eine Bar im Haus zu haben. Wir waren in der vierten Etage und konnten jede Nacht das Feuerwerk vom Jahrmarkt sehen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall unseren Kollegen, Verwandten und Freunden empfehlen. Freundlicher und aufmerksamer können Angestellte nicht sein.

Danke, GrandTour802791!