Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt ein paar Meilen außerhalb von Downtown und Old Sacramento, aber mit dem Auto erreicht man die Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten.

Der Pool sah sehr sauber und gepflegt aus, mit ausreichend vorhandenen Pool-Handtüchern.
Leider liegt direkt nebem dem Hotel eine Bahnschiene, auf der starkter Bahnverkehr herrscht - darüber hinaus hupen alle vorbeikommenden Züge, was leider eine hohe Lautstärke verursacht.

An der Sauberkeit und Einrichtung im Zimmer gibt es nichts zu beanstanden, Flat-TV, Mini-Bar, King-Size-Bed, Schlafsofa etc.

Als wir Anfang September das Hotel besuchten, war sehr wenig los, so dass wir z.B. die Einzigen am Pool waren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaWa15!
Bewertet am 19. Mai 2010

Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer im Erdgeschoss, welches außerdem unglaublich nach irgendwelchem Duftspray gestunken hat, das war wirklich kaum auszuhalten. Die Lage des Hotels ist furchtbar, gleich am Messegelände, außerhalb der Stadt - zu Fuß ist allenfalls ein Starbucks zu erreichen. Das Personal war nicht sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weimar10!
Bewertet am 22. Oktober 2009

sehr geräumige Zimmer mit allem Komfort, outdoor Pool der allerdings nicht beheizt ist

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, Mannheim61!
Bewertet am 18. August 2008

Das Hotelzimmer ist sehr sauber. Mein Zimmer ging jedoch zu den Bahngleisen raus und war deshalb etwas laut. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass das Frühstück nicht inklusive ist. Zwei andere Marriott-Hotels im Komplex bieten das an.

Danke, trip-kitty!
Bewertet am 6. August 2008

Ich wollte ein Hotel in der Nähe vom Flughafen von Sacramento, da unser Flug um 5:45 morgens ging und wir ungefähr eine Stunde entfernt wohnen. Ich habe mir alle Berichte auf TripAdvisor angeschaut und dieses Hotel wies eine sehr gute Einstufung auf. Nur wussten wir nicht, dass die I-5 am Zubringer vom Highway 50 Nord zu dieser Zeit gesperrt war! Der freundliche Herr an der Rezeption beim Einchecken (Jesse) war sehr hilfsbereit und erklärte uns, wie wir ganz einfach zum Garden Highway kommen und von da auf die I-5 wechseln können, nördlich von der Baustelle. Danke, Jesse!

Unser Zimmer war sehr komfortabel und hatte ein bequemes King-Size-Bett! Das Bad war sehr schön – geräumig und gut ausgestattet. Als wir Jesse erzählten, dass wir früh raus müssen, gab er uns ein Zimmer, das nicht so nah an der Gruppe von Sportlern lag, die auch gerade dort übernachteten, so dass wir nicht gestört würden. Wir gingen zeitig zu Bett und baten um einen Weckruf um 3:00 Uhr morgens. Wir sind dann um 3:15 von allein aufgewacht und ein paar Minuten später kam der Anruf, aber wir hatten mehr als genug Zeit, um zum Flughafen zu kommen, so dass das kein Problem war.

Ich würde hier jederzeit ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, WanaBinHawaii!