Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (885)
Bewertungen filtern
885 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
474
257
87
40
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
474
257
87
40
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 885 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel mit großen Zimmern und gehobener Ausstattung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und professionell.
Die Poolanlage wirkt ordentlich allerdings ist der Pool selbst nicht sehr gut gereinigt.

Reinigung ist auch das Problem dieses Hotels. Haare im Bad von den vorherigen Gästen und Flecken unbekannter Art auf den Kopfkissen und den Laken sind einfach nicht in Ordnung für ein Hotel in dem man 150 Dollar ohne Frühstück für die Nacht bezahlt.

Daher für mich nicht noch einmal.

Aufenthalt: September 2016
Danke, 978thomasn978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MgmtResponse, General Manager von Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We greatly appreciate your feedback and we sincerely apologize for the disappointment with your stay. We will be sure to take your comments about our property under consideration as we re-evaluate guest needs and continually work to improve our guest experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2016

- gebuchtes Doppelzimmer mit 2 Kingsizebetten erhalten und für 2 Erw. + 2 Kinder mehr als ausreichend.
- großes Bad, Kühlschrak, Klima und Wlan (schnelleres für HH-Member)
- ausreichend großer und sauberer Pool plus Jacuzzi
- Bar/Restaurant mit offener Küche und sehr nettem Personal. Die angebotenen Speisen übertreffen das Preis/Leistungsverhältnis TOP
- kostenloser Flughafenshuttle im MiniBus
- wenige Minuten Fahrzeit zum Old-Downtown & Capitol
...........sehr gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer entgegen der Poolseite sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Gordon B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MgmtResponse, General Manager von Hilton Garden Inn Sacramento/South Natomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent visit to the Hilton Garden Inn Sacramento South Natomas and for your positive review. It is a pleasure to hear that there were several aspects of our property that you enjoyed during your stay with us. We hope you will again choose our hotel when you return to the Sacramento area.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway 5, die Innenstadt ist schnell zu erreichen, zum Arden-District etwa 15 Minuten. Freundlicher Service, saubere Zimmer und ein schön gelegener Pool runden das Angebot ab. Wir kommen wieder

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WintersportAachen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juli 2008

Ich war im HGI für eine Nacht im Juni, um an den Graduierungsfeierlichkeiten der UC Davis teilzunehmen. Mein Standardzimmer war groß und trotz der zwei Queen-Size-Betten war noch genügend Raum für einen Schreibtisch und einen Sessel. Jedes Zimmer kommt mit einem leeren Kühlschrank und einer Mikrowelle. Der Computer und der Drucker im Business Center waren für die Gäste zur Benutzung kostenlos. Das Frühstücksbüffet war durchschnittlich für diese Art von Geschäftshotel. Mein Omelette „nach Wunsch“ war perfekt.

Das Flughafenshuttle geht jede Stunde und bringt einen von und zum Flughafen in 15 Minuten. Meine Handtücher waren weich und gleichwertig zu anderen Hotels, ich stimme also mit dem anderen Gast, der sich über die Handtücher beschwert hat, nicht überein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, LSCats!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Mai 2008

Okay, also hier ist die Meinung von Gerry Kurl zu diesem Hotel. GUT: anständige, saubere, schöne Rezeption. SCHLECHT: Ich habe bessere Handtücher, um mein Auto zu waschen. Diese Handtücher erinnern an Sachen aus dem Sportunterricht in der Schule – Geruch nach Fitnesscenter, harsches Frottee, diese Handtücher gehören aus dem Verkehr gezogen. Das Frühstück war in Ordnung. Der Typ, der die Omelettes macht, sieht so aus, als wäre er grad aus dem Gefängnis entlassen worden. Anständige Eier. Machte den Eindruck als wäre er nicht gewöhnt, Frühstück für Geschäftsreisende zuzubereiten. So sieht Gerry Kurl das! Immer aufrecht.... Gerry Kurl

1  Danke, GerryKurl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen