Bewertet 12. Oktober 2015

Obwohl direkt am Interstate 5 gelegen ist die Geräuschkulisse gering. Sehr gute Isolation! Sauber, freundlich und sehr kompetentes Personal. Alles vorhanden und nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BarneySchweiz!
Bewertet 19. Juli 2012

Wir sind für zwei Nächte in dem Inn gewesen und bis jetzt war das auf unserer Durchreise auf der Westküste Amerikas das schönste Inn.
Man darf natürlich nicht vergessen das der Standarte in Amerika immer Teppichboden beinhaltet welcher für uns Europäer eher negativ ist!
Das Service uns die Sauberkeit waren Super .
Klimaanlage leider nicht gut regulierbar aber dafür hat sie gut funktioniert!
Das Pool war sauber und in einen sehr guten Zustand -alles neu renoviert genau wie die Zimmer!!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Enzowien1!
Bewertet 9. März 2012

Wir kamen von der Mendocino Coast und haben auf dem Weg ins Inland in Redding hier übernachtet. Wir hatten vorreserviert und einchecken war gar kein Problem, einfach Namen gesagt und Zimmerschlüssel bekommen.
Die Zimmer sind guter Bestwestern Standart, geräumig und wenig abgewohnt. Das Badezimmer ist auch in Ordnung, so wie man es sich wünscht. DIe Lage ist ganz gut in der Nähe des Interstate und in kurzer Fahrzeit in der Nähe von grösseren Supermärkten.
Es handelt sich um ein Best Western Plus Hotel bei dem ein Full American Breakfast inklusive ist, das Frühstücksbuffet ist dementsprechend gut ausgestattet und lässt wenig Wünsche offen.
Beim nächsten mal werden wir das Bestwestern hier bestimmt wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker_2607!
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel liegt in einer Hotel- und Einkaufszone der Stadt. Wir hatten das Hotel eher zufällig gefunden und gebucht, waren aber angenehm überrascht. Es ist ein Best Western mit gehobenem Standard und einem guten, mit dem Hotel verbundenem Restaurant. Das Frühstücksangebot war bei unserer Rundreise in Nordkalifornien das beste (Angebot von Rührei, Speck, Wurst, Käse, mehrere Säfte, Tee, Kakao etc. Der Poolbereich (mit Whirpool) sehr sauber. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Franz2305!
Bewertet 5. Oktober 2010

Vom Best Western Hilltop Inn ist man schnell auf der Interstate, schnell in den Einkaufscentern und man könnte es auch als Ausgangspunkt für den Lassen Vulcanic NP wählen. Der Pool lädt zum Verweilen ein, das Frühstück hat überzeugt, denn es hat auch warme Speisen gegeben. Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem üblichen Best Western Standard. In unserer Toulette funktionierte die Spülung nicht. Ich meldete dies der Rezeption und machte mich auf einen Zimmerwechsel gefasst. Doch nach fünf Minuten erschien der Hausgehilfe und behob das Problem in zwei Minuten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dani88ch!