Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 105)
Bewertungen filtern
1 105 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
605
309
123
46
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
605
309
123
46
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 105 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Service war 4 Sternen angemessen
Ruhig unter der Woche, am Wochenende lautet, aber immer noch ok. Am Wochenende kommen viele Familien aus LA, San Diego etc.
Die Premium Villa die wir hatten war modern, sauber und mit allem nötigen ausgestattet.
Wir kommen definitiv wieder.
7 Tage sind perfekt, das nächste mal länger.
Nicht wirklich günstig, aber den Preis wert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Marcus O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parrish P, Manager von The Westin Mission Hills Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marcus O,

Thank you for the great TripAdvisor rating and for choosing us as your resort of choice in the Coachella Valley. We look forward to you staying with us a little longer next time and it would be our pleasure to welcome you back.

Warm Regards,
Parrish

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Oktober 2015

Im Mai waren wir für 13 Tage Gast in dieser Anlage. Urspründlich wollten wir nur 6 Tage bleiben, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir unseren ganzen Kalifornienurlaub hier verbrachten.
Seit vielen Jahren verbingen wir im Mai 2 Wochen in der Gegend um Palm Springs - aber so gut waren wir noch nie untergebracht.
Bereits eine Woche nach der Abreise haben wir erneut für den nächsten Mai reserviert und freuen uns wieder auf eine völlig erholsame Zeit.
Das Personal ist sehr freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt, das Management ist sehr professionell.
Während unseres Aufenthaltes begannen die Renovireungen der Anlage - aber wir fühlten uns dadurch nicht gestört und die Erholung wurde nicht beeinträchtigt. Dieses Konzept ist einfach stimmig.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es ruhiger und heller
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Helmut G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parrish P, Manager von The Westin Mission Hills Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Helmut G,

Thank you for the wonderful review of our resort! We are so glad you enjoyed staying with us and have already booked again for next year. Our team is looking forward to your return.

Warm Regards,
Parrish

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Oktober 2015

Meine Frau und ich waren letzte Woche in dieser Anlge.Das gesamte Anwesen,Villas und Resorthotel sind was die gärtnerische Aussengestaltung betrifft,traumhaft schön.Die Restaurants bieten eine gute und reichhaltige Küche.Die Pools sind bis auf den Hauptpool in der Naehe der Hotelrezeption schon sehr erfrichend.
Bei den Wohnungn allerdings kann man Glück und Pech haben.Die erste uns zugewiesene Wohnung bestand aus einer schaebign Kueche und einem abgerackten Wohnzimmer wo ewige Finsternis herrschte.Im winzigen Schlafzimmer war ein noch kleineres Bettchen,was uns ein miserable Nacht bescherte.
Auf unsere Beschwerde bekamen wir eine helle neu eingerichtete Wohnung mit allem vom Feinsten und riesigen Bett.Wir fühlten uns darin sehr wohl!

Zimmertipp: Renovierte helle Wohnung!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Manfred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Parrish P, Manager von The Westin Mission Hills Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Manfred,

We are thrilled you enjoyed our restaurants and landscaping throughout the property. I’m glad we were able to relocate you to one of our renovated villas. The upgrades we are making have been very well received and the rooms are much brighter and more modern. Thank you for sharing this review of your experience here at the Westin Mission Hills Resort & Villas.

Warm Regards,
Parrish

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2012

wir hatten über Airtours einen Resort View Room gebucht.Sommer Special 4 Nacht und kontinentales Frühstück gratis. Die Anlage ist sehr groß. Man checkt ein und fährt dann mit dem Auto zu dem Zimmer. Das Auto kann man dann direkt davor parken. Bei uns waren immer Parkplätze frei. Unser erstes Zimmer war eine Dunkelkammer. Unsere Aussicht vor der kleinen Terrasse war eine durchbrochene Steinmauer. Die wurde dahin gebaut dass der Parkplatz dahinter verdeckt wurde. Ich hab gleich an der Rezeption angerufen und gesagt dass wir hier nicht bleiben. Dann fuhr ich wieder zur Rezeption und hab mit der Dame gesprochen was es für Möglichkeiten gibt. Also wählte ich ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz gegen Aufzahlung von 15 Dollar pro Tag.
Dieses Zimmer war leider nur geringfügig heller aber dafür hatten wir einen schönen Ausblick auf See und Golfplatz. Das Zimmer war sehr groß, hatte wie wir wollten zwei Betten mit super Matratzen und auch ein großes Bad mit genügend Stauraum. Kaffeemaschine im Zimmer und ein großer Kühlschrank was praktisch ist.
Zimmer sind auch in einem guten Zustand.
Leider hatten wir Pech und der Hauptpool wurde renoviert. Es gab noch den Erwachsenen Pool der zwar klein aber ok gewesen wäre, wenn sich mal jemand drum gekümmert hätte. Da ist eine Bar die nie geöffnet hat und sonst kam auch nie jemand vorbei der eine Bestellung aufnehmen konnte. Der Weg zur Rezeption ist aber zu weit um da ständig hin zu laufen. Der andere Pool ist wesentlich schöner auch größer da gab es auch eine große Bar leider aber auch nur zeitweise besetzt also manchmal nur eine Stunde dann war wieder zu. Also Service leider null.
Frühstück war sehr gut. wenn man nicht das Kontinental wollte konnte man was anderes essen und musste dann ein paar Dollar drauf zahlen. Das Lokal ist leider nicht mehr so schön, aber draussen auf der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Golfplatz auf die Berge.
Fitness sehr groß alles da. Leider gibt es nur Wasser aus dem Automat in winzigen Bechern.
Für ein Westin nicht akzeptabel.
Was mir noch zum Zimmer einfällt, es gibt Karten die man aussen an die Tür hängen kann dann nimmt man am Green Choice Programm teil. Ich dachte dann werden die Bettwäsche und die Handtücher nicht gewechselt was ja in Ordnung ist. Aber nein. Im Westin bedeutet das, dass auch niemand kommt um die Betten zu machen und das Zimmer zu reinigen oder das Bad zu putzen. Das ist eher green choice für den Geldbeutel der Westin Gruppe. Haben wir noch nie erlebt.
Positiv: schöne große gepflegte Anlage
im Sommer sehr günstig
Frühstück ohne Probleme zu ändern

Negativ: dunkle Zimmer
zwei der drei Pools ohne oder nur seltene Möglichkeit was zu trinken zu kaufen.
Fitnessstudio ohne Getränke und Service.

Palm Springs lohnt sich auf jeden Fall mal zu besuchen es ist eine nette kleine Stadt und im Sommer sehr heiss dafür aber sehr günstig. Am Wochenende aber auch im Sommer viel los, da die Leute aus Los Angeles kommen um hier ein relaxtes Wochenende zu berbringen.
Was noch positiv war die 15 Dollar Aufpreis pro Tag für das andere Zimmer waren dann nicht auf der Rechnung.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kloli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. März 2012

Schon zwei mal waren wir mit Kinder da. Hotel braucht schon Renovierung.... Zwischen andere Westin Hotels in USA bischen niedrigere Standard.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Milanourada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen