Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Marriott Bonvoy-Mitgliedspreis verfügbar
Booking.com
€ 425
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Marriott
€ 425
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
Skyscanner.com
€ 426
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 412)
Bewertungen filtern
1 412 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
763
359
162
77
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
763
359
162
77
51
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1 412 Bewertungen
Bewertet am 15. Oktober 2015

Meine Frau und ich waren letzte Woche in dieser Anlge.Das gesamte Anwesen,Villas und Resorthotel sind was die gärtnerische Aussengestaltung betrifft,traumhaft schön.Die Restaurants bieten eine gute und reichhaltige Küche.Die Pools sind bis auf den Hauptpool in der Naehe der Hotelrezeption schon sehr erfrichend.
Bei den Wohnungn allerdings kann man Glück und Pech haben.Die erste uns zugewiesene Wohnung bestand aus einer schaebign Kueche und einem abgerackten Wohnzimmer wo ewige Finsternis herrschte.Im winzigen Schlafzimmer war ein noch kleineres Bettchen,was uns ein miserable Nacht bescherte.
Auf unsere Beschwerde bekamen wir eine helle neu eingerichtete Wohnung mit allem vom Feinsten und riesigen Bett.Wir fühlten uns darin sehr wohl!

Zimmertipp: Renovierte helle Wohnung!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Manfred H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Parrish P, Manager von The Westin Mission Hills Resort Villas, Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Manfred,

We are thrilled you enjoyed our restaurants and landscaping throughout the property. I’m glad we were able to relocate you to one of our renovated villas. The upgrades we are making have been very well received and the rooms are much brighter and more modern. Thank you for sharing this review of your experience here at the Westin Mission Hills Resort & Villas.

Warm Regards,
Parrish

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2012

wir hatten über Airtours einen Resort View Room gebucht.Sommer Special 4 Nacht und kontinentales Frühstück gratis. Die Anlage ist sehr groß. Man checkt ein und fährt dann mit dem Auto zu dem Zimmer. Das Auto kann man dann direkt davor parken. Bei uns waren immer Parkplätze frei. Unser erstes Zimmer war eine Dunkelkammer. Unsere Aussicht vor der kleinen Terrasse war eine durchbrochene Steinmauer. Die wurde dahin gebaut dass der Parkplatz dahinter verdeckt wurde. Ich hab gleich an der Rezeption angerufen und gesagt dass wir hier nicht bleiben. Dann fuhr ich wieder zur Rezeption und hab mit der Dame gesprochen was es für Möglichkeiten gibt. Also wählte ich ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz gegen Aufzahlung von 15 Dollar pro Tag.
Dieses Zimmer war leider nur geringfügig heller aber dafür hatten wir einen schönen Ausblick auf See und Golfplatz. Das Zimmer war sehr groß, hatte wie wir wollten zwei Betten mit super Matratzen und auch ein großes Bad mit genügend Stauraum. Kaffeemaschine im Zimmer und ein großer Kühlschrank was praktisch ist.
Zimmer sind auch in einem guten Zustand.
Leider hatten wir Pech und der Hauptpool wurde renoviert. Es gab noch den Erwachsenen Pool der zwar klein aber ok gewesen wäre, wenn sich mal jemand drum gekümmert hätte. Da ist eine Bar die nie geöffnet hat und sonst kam auch nie jemand vorbei der eine Bestellung aufnehmen konnte. Der Weg zur Rezeption ist aber zu weit um da ständig hin zu laufen. Der andere Pool ist wesentlich schöner auch größer da gab es auch eine große Bar leider aber auch nur zeitweise besetzt also manchmal nur eine Stunde dann war wieder zu. Also Service leider null.
Frühstück war sehr gut. wenn man nicht das Kontinental wollte konnte man was anderes essen und musste dann ein paar Dollar drauf zahlen. Das Lokal ist leider nicht mehr so schön, aber draussen auf der Terrasse hat man einen schönen Blick über den Golfplatz auf die Berge.
Fitness sehr groß alles da. Leider gibt es nur Wasser aus dem Automat in winzigen Bechern.
Für ein Westin nicht akzeptabel.
Was mir noch zum Zimmer einfällt, es gibt Karten die man aussen an die Tür hängen kann dann nimmt man am Green Choice Programm teil. Ich dachte dann werden die Bettwäsche und die Handtücher nicht gewechselt was ja in Ordnung ist. Aber nein. Im Westin bedeutet das, dass auch niemand kommt um die Betten zu machen und das Zimmer zu reinigen oder das Bad zu putzen. Das ist eher green choice für den Geldbeutel der Westin Gruppe. Haben wir noch nie erlebt.
Positiv: schöne große gepflegte Anlage
im Sommer sehr günstig
Frühstück ohne Probleme zu ändern

Negativ: dunkle Zimmer
zwei der drei Pools ohne oder nur seltene Möglichkeit was zu trinken zu kaufen.
Fitnessstudio ohne Getränke und Service.

Palm Springs lohnt sich auf jeden Fall mal zu besuchen es ist eine nette kleine Stadt und im Sommer sehr heiss dafür aber sehr günstig. Am Wochenende aber auch im Sommer viel los, da die Leute aus Los Angeles kommen um hier ein relaxtes Wochenende zu berbringen.
Was noch positiv war die 15 Dollar Aufpreis pro Tag für das andere Zimmer waren dann nicht auf der Rechnung.

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kloli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. März 2012

Schon zwei mal waren wir mit Kinder da. Hotel braucht schon Renovierung.... Zwischen andere Westin Hotels in USA bischen niedrigere Standard.

Aufenthaltsdatum: Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Milanourada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Februar 2011

Wie die meisten Resorts in Palm Springs verfügt dieses 4 Sterne Hotel über gleich mehrere Golfplätze. Zudem teilt sich das Hotel zusammen mit dem benachbarten Schwesterhotel der Westin-Gruppe eine wunderschöne Badelandschaft, die mit ebenfalls gleich mehreren Swimmingpools nicht so leicht Ihresgleichen sucht. Die Zimmer sind weit überdurchschnittlich gross und laden mit seperatem Wohn- sowie Küchenbereich zum längerfristigen Verbleib ein.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, germanmallard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 5. Oktober 2010

Für ein 4 Sterne Hotel waren wir masslos von unserem Zimmer enttäuscht. Lose Fliesen im Bad, dreckige Entlüftung, Klimaanlage welche so gut kühlte dass man Frostbeulen bekam, sich nicht bei erreichter Temperatur abschaltete, Kühlschrank der sogut kühlte dass nach 2 Tagen Aufenthalt nur 16 °C erreicht waren. (Ah deswegen ging die Klimaanlage so gut)
Sonntags hatten wir ein Top Kontinental Breakfast Buffet, dann Montags nur noch Reste vom Sonntag, sprich Croissants vom Vortag und kein Buffet mehr, sondern eine spärliche Auswahl des im Preis enthaltenem Frühstücks. Auf Reklamation bei unserer Reiseagentur, über die wir das Zimmer bei Meiers Weltreisen gebucht hatten, warten wir bis Heute (Oktober) auf eine Stellungnahme. Für uns 2 Luxemburgische Touristen war das Hotel nicht das Gelbe vom Ei.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sandivo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen