“Super Hotel, super Lage”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
Nr. 14 von 31 Hotels in Pasadena
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht, als wir uns LA angeschaut haben. Die Lage ist ziemlich gut, man fühlt sich auch am Abend draußen noch sicher und in LA etwas zu erreichen dauert sowieso immer lange, egal von wo aus.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und die Zimmer schön und sauber.
Das Personal war sehr freundlich zu uns, wir haben sogar einen Tipp bekommen, was wir am Abend der Ankuft kurzfristig noch machen könnten.
Jederzeit wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 928ninas!

Bewertet am 22. November 2014

Gratis Parking, Zimmer gross und Sauber. Kühlschrank ist auch da. Wir waren 7 Nächte im HolidayInn und es war eine gute Ausgangsposition um mit dem Auto nach LA und Vegas zufahren.
Pool war auch gut und sauber.
Frühstück, naja halt die Amerikaner.....
Zum Flughafen ca. 30-45 min Fahrt, ihr könnt auch um Mitternacht im Stau stehen. Halt LA....

Zimmertipp: Zimmer auf Parkplatz seite ist ruhiger/Pool seite eher laut Besuch von oldtown Pasadena Auto ist e ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J C!
Bewertet am 5. Mai 2012

Waren auf Durchreise. Hotel eher im oberen Preissegment für eine "Inn Kette". Zimmer relativ klein und ohne Kühlschrank. Dafür gratis Parkplätze und kleine Frühstückbuffet. Personal sehr hilfsbereit. In der Umgebung gibt es Supermärkte und Restaurants sonst aber eher wenig los.
Gratis Internet wird aber zur Verfüung gestellt, praktisch überall in den USA.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, birgit8185!
Bewertet am 20. August 2007

Ich übernachte im Moment in diesem Hotel (nur heute Nacht) und mein Nichtraucherzimmer riecht wie ein Raucherzimmer. Mein Zimmer liegt in der zweiten Etage – Sekunden nachdem ich den Aufzug verlassen habe – überwältigt einen der Rauchgestank.

Als ich fragte, warum denn die Flure wie Raucherbars riechen würden – bekam ich keine Antwort.

Ich habe dieses Zimmer gebucht, weil ich geschäftlich unterwegs bin (4 Tage)

Habe Mike (Geschäftsführer) darüber informiert, dass ich am Morgen gehen werde.
Das Schwimmbad hat die Größe von 8 Wageneinstellplätzen – nicht, was auf der Webseite gezeigt wird.

Fitnessstudio – ein Witz -

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

2  Danke, winefer2!
Bewertet am 7. August 2007

Ich bin noch nie vom Holiday Inn Express enttäuscht gewesen und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich rief das Hotel an, um ihnen zu sagen, dass ich viel später als angenommen ankommen würde und sie sagten, dass das kein Problem sein. Ich bekam eine Suite mit Wohnzimmer, Küchenzeile und Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel lag an einer der Hauptstrassen in Pasadena und ist nur eine kurze Strecke von LA (hängt natürlich vom Verkehr ab) entfernt.
Das Hotel war nur eine kurze Autofahrt von Old Pasadena entfernt und ganz nahe an allem (Drogerien, Restaurants und Autobahnen usw.). Auch war es überraschenderweise ganz einfach, zum Dodger Stadium zu fahren. Meine einzige Beschwerde ist das lauwarme Wasser in der Dusche – nicht heiß... aber das war kein Thema für mich, weil ich an dem Morgen auscheckte. Ich habe die Rezeption von dem Problem informiert und sie haben mir versichert, dass sie sich darum kümmern würden.

3  Danke, raginasian238!
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 5 von 31 in Pasadena
1 288 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.

Anschrift: 3500 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107-3832
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 31 Hotels in Pasadena
Preisklasse: € 105 - € 172 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pasadena-Colorado Blvd.
Holiday Inn Express Pasadena
Holiday Inn Pasadena