Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 189
$ 178
$ 293
$ 215
$ 182
$ 310
$ 195
Hilton Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 196
$ 175
Hilton.com
  • Restaurant
Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
  • Pool
GreenTree Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 156
$ 150
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 156
  • Kostenlose Parkplätze
Saga Motor Hotel(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 117
Bewertet 22. November 2014

Gratis Parking, Zimmer gross und Sauber. Kühlschrank ist auch da. Wir waren 7 Nächte im HolidayInn und es war eine gute Ausgangsposition um mit dem Auto nach LA und Vegas zufahren.
Pool war auch gut und sauber.
Frühstück, naja halt die Amerikaner.....
Zum Flughafen ca. 30-45 min Fahrt, ihr könnt auch um Mitternacht im Stau stehen. Halt LA....

Zimmertipp: Zimmer auf Parkplatz seite ist ruhiger/Pool seite eher laut Besuch von oldtown Pasadena Auto ist ein muss in los angeles
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J C!
Bewertet 5. Mai 2012

Waren auf Durchreise. Hotel eher im oberen Preissegment für eine "Inn Kette". Zimmer relativ klein und ohne Kühlschrank. Dafür gratis Parkplätze und kleine Frühstückbuffet. Personal sehr hilfsbereit. In der Umgebung gibt es Supermärkte und Restaurants sonst aber eher wenig los.
Gratis Internet wird aber zur Verfüung gestellt, praktisch überall in den USA.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, birgit8185!
Bewertet 20. August 2007

Ich übernachte im Moment in diesem Hotel (nur heute Nacht) und mein Nichtraucherzimmer riecht wie ein Raucherzimmer. Mein Zimmer liegt in der zweiten Etage – Sekunden nachdem ich den Aufzug verlassen habe – überwältigt einen der Rauchgestank.

Als ich fragte, warum denn die Flure wie Raucherbars riechen würden – bekam ich keine Antwort.

Ich habe dieses Zimmer gebucht, weil ich geschäftlich unterwegs bin (4 Tage)

Habe Mike (Geschäftsführer) darüber informiert, dass ich am Morgen gehen werde.
Das Schwimmbad hat die Größe von 8 Wageneinstellplätzen – nicht, was auf der Webseite gezeigt wird.

Fitnessstudio – ein Witz -

Ich würde hier nicht noch einmal übernachten.

2  Danke, winefer2!
Bewertet 7. August 2007

Ich bin noch nie vom Holiday Inn Express enttäuscht gewesen und dieses Hotel war keine Ausnahme. Ich rief das Hotel an, um ihnen zu sagen, dass ich viel später als angenommen ankommen würde und sie sagten, dass das kein Problem sein. Ich bekam eine Suite mit Wohnzimmer, Küchenzeile und Schlafzimmer. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Hotel lag an einer der Hauptstrassen in Pasadena und ist nur eine kurze Strecke von LA (hängt natürlich vom Verkehr ab) entfernt.
Das Hotel war nur eine kurze Autofahrt von Old Pasadena entfernt und ganz nahe an allem (Drogerien, Restaurants und Autobahnen usw.). Auch war es überraschenderweise ganz einfach, zum Dodger Stadium zu fahren. Meine einzige Beschwerde ist das lauwarme Wasser in der Dusche – nicht heiß... aber das war kein Thema für mich, weil ich an dem Morgen auscheckte. Ich habe die Rezeption von dem Problem informiert und sie haben mir versichert, dass sie sich darum kümmern würden.

3  Danke, raginasian238!
Bewertet 8. April 2007

Ich habe hier für eine Gruppe von Geschäftsleuten mehrere Monate nacheinander Übernachtungen gebucht. Zuerst hatten sie die Bevollmächtigung für die Kreditkarten verlegt. Dann klappte die Internetverbindung für einen Tag nicht. Dann wurde einer der Leute zwei Tag zu früh ausgecheckt. Als wir ihre Rechnung überprüften, korrigierten sie ihren Fehler. Aber dann, als wir gegen Ende des Tages zurückkamen, hatten sie sein gesamtes Gepäck hinten den Empfangstisch gestellt - ungesichert. Mehrere Dinge sind verloren gegangen, einschließlich Kleidung und einer Rasierzeugtasche. Nachdem wir uns beim Manager beklagten, wurde die Rasierzeugtasche „gefunden“ und zurückgebracht.
Nach diesem Aufstand werden wir dort kein Wiederholungsgeschäft machen.

1  Danke, reviewer47!