Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (878)
Bewertungen filtern
878 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
244
327
180
66
61
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
244
327
180
66
61
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 878 Bewertungen
Bewertet 11. Mai 2013

Ich war gerade für eine Woche in Pasadena und habe mir das Sheraton Pasadena als Hotel ausgesucht, da es direkt beim Convention Center liegt, in dem ich dienstlich zu tun hatte.

Das Hotel ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmer versprühen den Charme der frühen 60er Jahre. Alles ist sauber, wirkt jedoch recht altbacken. Und deshalb halte ich den Preis für ein Club Room Zimmer auf dem Lounge Flur von über 200 Dollar die Nacht (zuzüglich Steuern) für zu teuer, auch wenn ich natürlich weiß, dass LA kein billiges Pflaster ist.

Das Club Room Zimmer war sehr gut schallgedämpft, dagegen war die Klimaanlage eindeutig zu laut, sodass ich sie nachts ausgeschaltet haben. Es wird mit einem inkludierten kontinentalen Frühstück, freiem WLAN in der Club Lounge und freien Snacks und Bier/Wein am Abend beworben. Das Frühstück ist jedoch sehr eingeschränkt. Lediglich Cerealien, zwei Sorten Brot, gekochte Eier, Marmelde/Honig und ein wenig Obst.
Den Rest habe ich nicht wahrgenommen.

Das Hotel verfügt über ein 24 Stunden geöffnetes Fitness-Studio, welches durchschnittlich ausgestattet ist (ein paar Laufbänder und Walker, ein paar Kurzhanteln und ein Multifunktionsturm). Und über einen kleinen beheizten Außenpool.

Gleich nebenan liegt Old Pasadena mit etlichen Shoppingmöglichkeiten und Restaurants.

Alles in allem würde ich in diesem Hotel keinen Urlaub machen wollen, aber für eine Dienstreise, auf der man eh nur zum Schlafen im Hotel ist, war es ok.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kaba64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Jänner 2011

Das Sheraton ist völlig in Ordnung, wenn auch unpersönlich: sauber, groß, auch für Geschäftsreisende ausgelegt. Die Zimmer waren geräumig und schallgeschützt. Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel selbst befindet sich recht zentral in Fußnähe zum Fuller Theological Seminary.
Billig ist das Hotel nicht, auch die Preise im hoteleigenen Restaurant sind hoch.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Charly97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2010

Nettes Hotel in ruhiger Umgebung. Ideal ist seine Lage zu dem Convention Center, welches zu Fuß erreicht werden kann. Positiv überrascht war ich von dem Service. Für unsere Ausstellung brauchten wir noch ein elktr. Bauteil. Der Empfangschef bot mir gleich an, mich zum nächsten radioShack fahren zu lassen; was ich nach 50h auf den Beinen gene Annahm. In der Umgebung gibt es eine nette Flaniermeile, mit netten Geschäften und Restaurants. Viele Gebäude sind im span. Stil.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elmar112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 16. Oktober 2007

Dank eines früheren Kritikers wussten wir, dass wir nach einem Zimmer mit Balkon fragen mussten. Das war sehr charmant und machte den Aufenthalt wirklich viel angenehmer. Es ist wahr, das Zimmer war etwas abgenutzt, aber sauber und wir hatte alles, was wir brauchten.

2  Danke, PolkaDotLady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 29. August 2007

Vor kurzem haben wir im Sheraton in Pasadena übernachtet - das Personal war freundlich und behilflich, aber die Zimmer, auch wenn sie sauber waren, waren sehr altmodisch und eng – unter keinen Umständen ein Sheraton – Standard. Wir sind Starwood Gold Preferred Gäste und fragten, ob es ein besseres Zimmer gäbe, in das wir umziehen könnten. Uns wurde der Schlüssel zu einem Zimmer, das auf zwei Ebenen lag im Erdgeschoss, gegeben. Um ins Badezimmer zu gelangen, musste man mehrere Stufen hinaufsteigen. Die Decke war sehr hoch und das Zimmer groß – aber es vermittelte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es gab eine vermeintliche „Terrasse, die mit dem Zimmer nebenan geteilt wurde. Wir lieben Pasadena, werden aber in der Zukunft ins Westin (tolles Hotel) zurückgehen.

3  Danke, NensaNotts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen