Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (889)
Bewertungen filtern
889 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
246
329
182
70
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
246
329
182
70
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 889 Bewertungen
Bewertet am 28. Jänner 2011

Das Sheraton ist völlig in Ordnung, wenn auch unpersönlich: sauber, groß, auch für Geschäftsreisende ausgelegt. Die Zimmer waren geräumig und schallgeschützt. Es gibt eine Tiefgarage unter dem Hotel. Das Hotel selbst befindet sich recht zentral in Fußnähe zum Fuller Theological Seminary.
Billig ist das Hotel nicht, auch die Preise im hoteleigenen Restaurant sind hoch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Charly97!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2010

Nettes Hotel in ruhiger Umgebung. Ideal ist seine Lage zu dem Convention Center, welches zu Fuß erreicht werden kann. Positiv überrascht war ich von dem Service. Für unsere Ausstellung brauchten wir noch ein elktr. Bauteil. Der Empfangschef bot mir gleich an, mich zum nächsten radioShack fahren zu lassen; was ich nach 50h auf den Beinen gene Annahm. In der Umgebung gibt es eine nette Flaniermeile, mit netten Geschäften und Restaurants. Viele Gebäude sind im span. Stil.

Aufenthaltsdatum: Juni 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elmar112!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2007

Dank eines früheren Kritikers wussten wir, dass wir nach einem Zimmer mit Balkon fragen mussten. Das war sehr charmant und machte den Aufenthalt wirklich viel angenehmer. Es ist wahr, das Zimmer war etwas abgenutzt, aber sauber und wir hatte alles, was wir brauchten.

2  Danke, PolkaDotLady!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. August 2007

Vor kurzem haben wir im Sheraton in Pasadena übernachtet - das Personal war freundlich und behilflich, aber die Zimmer, auch wenn sie sauber waren, waren sehr altmodisch und eng – unter keinen Umständen ein Sheraton – Standard. Wir sind Starwood Gold Preferred Gäste und fragten, ob es ein besseres Zimmer gäbe, in das wir umziehen könnten. Uns wurde der Schlüssel zu einem Zimmer, das auf zwei Ebenen lag im Erdgeschoss, gegeben. Um ins Badezimmer zu gelangen, musste man mehrere Stufen hinaufsteigen. Die Decke war sehr hoch und das Zimmer groß – aber es vermittelte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Es gab eine vermeintliche „Terrasse, die mit dem Zimmer nebenan geteilt wurde. Wir lieben Pasadena, werden aber in der Zukunft ins Westin (tolles Hotel) zurückgehen.

3  Danke, NensaNotts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. August 2007

Unsere vierköpfige Familie übernachtete in dem Hotel das letzte Wochenende im Juli wegen einer Familienfeier in Pasadena. Die Zimmer waren sauber und angemessen, obwohl die Ausstattung mehr die eines älteren Hotels war. Wir haben von Priceline einen wirklich guten Preis bekommen, deshalb gab es nicht viel, über was man sich beklagen konnte; ich hätte wahrscheinlich nicht den regulären Preis für eine Übernachtung bezahlt. Die Doppelbetten waren zu klein wenn man mit größeren Kindern reist, es wäre nett, wenn das Hotel zwei Französische Betten anstelle der Doppelbetten hätte; aber für mich und meine 8- und 5-jährigen Kinder reichte es.

Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und nett aufgeräumt. Das Frühstück mit dem Zimmerservice war auch gut. Die Lage ist sehr günstig, ganz in der Nähe der Geschäfte und Restaurants in der Altstadt von Pasadena. Target ist nur eine kurze Fahrt entfernt.
Zusammenfassend, der Aufenthalt war den Preis wert.

3  Danke, ashleykaitlynsmom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Experience l, Manager von Sheraton Pasadena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014
Mit Google übersetzen

Thanks for your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen