Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 189
$ 178
Hilton Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 174
$ 155
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 171
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 194 pro Nacht.

GreenTree Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 154
$ 150
Expedia.com
$ 336
$ 215
Langham Official
  • Pool
Saga Motor Hotel(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 117
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
Bewertungen (1 466)
1 466 Ergebnisse
1 - 6 von 1 466 Bewertungen
Bewertet 25. Juli 2015

Zu empfehlen ist, das Hotel im Voraus übers Internet zu buchen. Dann ist es deutlich günstiger. Schöne Lage, guter Service, insbesondere der Parkservice. Pool zu klein, zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Zimmer auch nicht besonders groß, aber für 1 oder 2 Nächte ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caroline K!
Bewertet 16. November 2014 über Mobile-Apps

Für uns war es ein toller Zwischenstopp auf unserer Reise durch Kalifornien. Netter Empfang, hilfsbereite Mitarbeiter, unkompliziertes Valet Parking (für 15$), schöne saubere Zimmer, sehr bequeme Betten, schöner Pool und Whirlpool, Fön vorhanden, Kaffeemaschine auf Zimmer.
Leider nur kostenpflichtiges WiFi und kein inklusiv Frühstück. Qualität des Frühstücks können wir nicht bewerten- wir haben nichts gegessen.
Super tolles Preis-Leistungsverhältnis (wir haben als Angebotspreis 60€ für das Zimmer pro Nacht bezahlt).

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MonThom!
Bewertet 9. September 2011

Als Ausgangspunkt und Alternative zu den sehr teuren Hotels in Beverly Hills oder Hollywood wählten wir das Westin in Pasadena und wurden nicht enttäuscht. Die Räume sind geschmackvoll ausgestattet, die Klimaanlage arbeitet fast geräuschlos und aus den Nachbarzimmern hört man nichts. Der Pool ist nicht besonders groß aber es gibt viele bequeme Liegen mit dicken Auflagen und Sonnenschirmen oder schattigen Pavillons. Das Gym ist riesig und verfügt über die neusten Geräte, die technisch in einwandfreiem Zustand waren. Wie üblich in dieser Klasse sind W-Lan und Parken (nur Valet) kostenpflichtig.
Fußläufig erreicht man die Innenstadt mit zahlreichen Restaurants, Bars, die U-Bahnstation und ein Shopping-Center. Die Umgebung ist sicher und auch nach Sonnenuntergang fühlt man sich als Fußgänger gefahrlos bewegen.
Hollywood, Downtown LA und die Universal Studios erreicht man innerhalb von 20 Minuten mit dem Auto, sofern man die Rush-Hour vermeidet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, egyptnic!
Bewertet 13. Februar 2008

Ein reizendes Hotel mit hohen Ansprüchen, am denkwürdigsten war der kostenlose Shuttle, der mich zum Einkaufen brachte und danach wieder abholte und mich zu einem Abendessen mit Geschäftspartnern brachte. Jedesmal betrug die Wartezeit nur ein paar Minuten. Es fühlte sich an, als hätte ich einen privaten Chauffeur.

1  Danke, sallysally!
Bewertet 26. Dezember 2007

Verbrachte hier letzte Woche eine Nacht und hätte nicht zufriedener sein können. Das Zimmer war schön groß, gut ausgestattet, ruhig und sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Zimmerservice brachte das Essen sehr schnell aufs Zimmer, es war sehr gut aber mit 17 Dollar für einen Salat sehr teuer.

Ich weiß nicht, ob das Hotel leer war als ich hier war aber ich glaube nicht, dass ich andere Gäste gesehen habe, so hatte ich vor meinem Treffen eine wunderbar ruhige Nacht.

Ich komme oft nach Pasadena und wenn ich die Wahl habe, dann werde ich hier wieder hinkommen und mich gar nicht erst nach einem anderen Hotel umsehen.

1  Danke, kstenger!