Bewertet am 15. Jänner 2008

Super gute Matratze und Bettwäsche. Komfortables Zimmer zu einem vernünftigen Preis. Super Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde hier wieder übernachten. Die Empfangsangestellten waren beim Einchecken nicht besonders herzlich und man war auch beim Auschecken (business) nicht so super. Ansonsten hätte ich die volle Punktezahl vergeben.

1  Danke, cpenotes!
Bewertet am 2. Jänner 2008

Verbrachte in der Weihnachtswoche drei Tage im Comfort Inn in Pasadena. Es ist ein schönes Motel, nicht elegant aber es bot alles, was man brauchte. Das kostenlose Frühstück, das jeden Morgen stattfand, war gut. Es gab verschiedene Brotsorten, man konnte sich selbst Waffeln zubereiten, es gab Haferflocken und Müsli, hartgekochte Eier, Joghurt, Saft und Milch und verschiedene Obstsorten. Es war nicht laut. Es scheint ältere Gäste anzusprechen. Wir waren mit einem neunmonatigen Kleinkind unterwegs und so war es wirklich schön, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle auf dem Zimmer zu haben. Wir müssen nur anmerken, dass wir Ameisen auf dem Zimmer fanden und dass das Kinderbett, das man uns gab, ziemlich dreckig war.

2  Danke, Hello_Travelers!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Buchte das Comfort Inn über die Website Choice Hotels. Ein tolles Hotel für den Preis.
- sauberes Zimmer
- kostenloses Parken
- gutes Frühstück
- kostenloses WiFi
- sehr gute Lage, jede Menge Restaurants, die nur eine kurze Autofahrt vom Hotel entfernt sind
- begrenzte Ausstattung im Fitnessraum, aber es war leer als ich hier war und so habe ich keinerlei Beschwerden

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn ich noch einmal in der Gegend wäre.

Danke, Traveler1_Austin!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Ein tolles Motel für den Preis, selbst im Vergleich zu teureren Hotels. Die Zimmer sind groß und sauber. Das kostenlose Frühstück ist super. In der Lobby kommt man rund um die Uhr ins Internet. Die Lage direkt an der 210 ist sehr praktisch, man kommt ganz leicht nach Los Angeles. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, nyfep!
Bewertet am 30. August 2007

Wir waren hier diesen Sommer zweimal, wir verbrachten hier zwei Tage vor unserer Reise die Küste nach San Francisco rauf und im Anschluss daran waren wir hier noch einmal für drei weitere Tage. Wir hatten beide Male ein King Zimmer.

Bei unserem ersten Aufenthalt war es ziemlich gut, die Angestellten beim Einchecken und die Putzfrau waren freundlich. Beim Frühstück war es etwas eng, es gibt ca. vier Tische aber es war gut. Man kann sich hier selbst Waffeln zubereiten und es gab frisches Obst, Joghurt, Bagels, Muffins, warmes und kaltes Müsli und Kaffee/Tee/Schokolade.

Wenn man einen Snack oder ein Getränk möchte, dann sollte man sich das am besten anderswo besorgen weil die Automaten im Hotel nicht sehr oft nachgefüllt werden. Davon abgesehen gab es aber keine wirklichen Beschwerden.

Der zweite Aufenthalt viel ziemlich schlecht an, die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht. Die ging an, schaltete sich dann wieder aus und so war es im Zimmer ungemütlich war bzw. heiß. Die Hotelangestellten wechselten die Anlage um 1 Uhr morgens aus, die andere Einheit schien zuerst zu funktionieren aber die schaltete sich auch nach mehr als 10 Minuten wieder aus. Selbstverständlich haben wir die ganze Nacht kein Auge zubekommen.

Zum Glück (und auch zu Recht) gab uns das Hotel die erste Nacht umsonst und ließ uns in ein anderes Zimmer umziehen, dort funktionierte die Klimaanlage richtig. Ich vermute mal, dass wir in der ersten Nacht einfach Pech hatten weil ansonsten alles sehr gut war. Die Zimmer sind großartig, wenn auch schon etwas älter.

Der einzige negative Aspekt, der mir einfällt, ist der Parkplatz. Am Samstagabend war der rappelvoll und wir mussten ganz schön rangieren, um unseren Wagen zu parken. An den anderen Abenden war es aber in Ordnung.

3  Danke, NielsB!