Best Western Pasadena Inn
Howard Johnson Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 125
$ 182
  • Restaurant
Vagabond Inn Executive Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 125
$ 146
$ 150
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 190
$ 172
Courtyard
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juni 2017

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr Empfehlen. Wir waren 4 Nächte dort untergebracht. Bei der Ankunft wurden wir sofort freundlich Empfangen und wie man es in den USA gewohnt ist, mit der entsprechenden " offenheit". Das Hotel liegt nicht weit von ei´ner riesen Shopping Mall entfernt, auch nach Hollywood sind es nur 20 Minuten. Zimmer sind top sauber, Bad ist geräumig , Satelliten TV, Free WiFi ...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, markusr539!
Bewertet 12. Juni 2017

trotz der (viel befahrenen) Strasse direkt neben dem Hotel, ist das Zimmer ruhig. Einrichtung im Zimmer ist bestens! Sauberkeit wird Gross geschrieben. Frühstückzimmer ist etwas klein und somit eng, aber dadurch dass sich die Gäste während ca. 3 Stunden verteilt ans Frühstück machen können, hatten wir keine Mühe einen Platz zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, barbarafK7497NA!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Joshua Tree für zwei Nächte hier und haben auch die Universal Studios von hier besucht. Gute Lage, Frühstück OK und Zimmer geräumig und sauber. Passt. Abendessen im Tops die Straße runter sehr lecker.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfan83!
Bewertet 28. Juni 2016

Überraschend geräumiges und sauberes Zimmer. Hatte aufgrund der Sternekategorie nicht so viel erwartet. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Für den Kurz-aufenthalt absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbeats1!
Bewertet 1. Juni 2016

Sehr netter Empfang an der Rezeption. Zimmer groß. Gute Betten. Sauber. Kostenloses Wlan und kostenloses Parken. Bei Bedarf auch Internetstation in der Lobby. Etwas außerhalb von "old town Pasadena". Gut erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hans P!