“Sehr freundliches Personal und zur Durchreise super”

Best Western Pasadena Inn
Nr. 9 von 31 Hotels in Pasadena
Bewertet am 24. August 2017

Nachdem wir in L.A. am Flughafen gelandet waren und nach einer gefühlten Ewigkeit im Hotel ankamen (erst gegen 22 Uhr), muss ich sagen, dass die Freundlichkeit des Mitarbeiters hinter der Rezeption unsere Stimmung gleich wieder nach oben trieb. Er erklärte uns noch, wo wir um diese Zeit noch etwas zu Essen bekommen und beantwortete auch sonst alle unsere Fragen. Das Zimmer war etwas dunkel, jedoch sehr sauber und für eine Nacht perfekt, wir wollten nur mehr schlafen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war für amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Es gab frisches Obst, Speck, Eier und natürlich viel Süßes.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel wirklich wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ThoBri17!

Bewertet am 20. Juni 2017

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr Empfehlen. Wir waren 4 Nächte dort untergebracht. Bei der Ankunft wurden wir sofort freundlich Empfangen und wie man es in den USA gewohnt ist, mit der entsprechenden " offenheit". Das Hotel liegt nicht weit von ei´ner riesen Shopping Mall entfernt, auch nach Hollywood sind es nur 20 Minuten. Zimmer sind top sauber, Bad ist geräumig , Satelliten TV, Free WiFi ...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, markusr539!
Bewertet am 12. Juni 2017

trotz der (viel befahrenen) Strasse direkt neben dem Hotel, ist das Zimmer ruhig. Einrichtung im Zimmer ist bestens! Sauberkeit wird Gross geschrieben. Frühstückzimmer ist etwas klein und somit eng, aber dadurch dass sich die Gäste während ca. 3 Stunden verteilt ans Frühstück machen können, hatten wir keine Mühe einen Platz zu finden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, barbarafK7497NA!
Bewertet am 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise zum Joshua Tree für zwei Nächte hier und haben auch die Universal Studios von hier besucht. Gute Lage, Frühstück OK und Zimmer geräumig und sauber. Passt. Abendessen im Tops die Straße runter sehr lecker.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfan83!
Bewertet am 28. Juni 2016

Überraschend geräumiges und sauberes Zimmer. Hatte aufgrund der Sternekategorie nicht so viel erwartet. Die Zimmer sind allerdings etwas hellhörig. Für den Kurz-aufenthalt absolut zu empfehlen. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, bbeats1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pasadena angesehen:
0,1 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
6 km entfernt
5 km entfernt
DusitD2 Hotel Constance Pasadena
4,5 km entfernt
Vagabond Inn Executive Pasadena

Sie waren bereits im Best Western Pasadena Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Pasadena Inn

Anschrift: 3570 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91107
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pasadena
Nr. 4 der Familienhotels in Pasadena
Nr. 5 der Businesshotels in Pasadena
Preisklasse: € 88 - € 131 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Pasadena Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Pasadena Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Pasadena Hotel Pasadena
Pasadena Best Western