Hilton Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 175
$ 155
  • Restaurant
Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
$ 310
$ 195
Expedia.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 171
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

GreenTree Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 154
$ 150
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 177
$ 162
Agoda.com
$ 336
$ 215
Langham Official
  • Pool
Saga Motor Hotel(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 117
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 183
$ 174
Agoda.com
$ 167
$ 159
Priceline
Bewertet 18. Jänner 2014

Bei den Preis von USD107.- pro Nacht, kann man sich doch mehr erwarten als dass;
- Die Klimaanlage - Heizung extrem Laut ist und es einen aus dem Bett hebt, wenn sie an geht.
- Die Bettwäsche stinkt, sei es die Lagerung der frischen Bettwäsche oder das Waschmittel...
- Es Kopfpolster aus Stein gibt, die so hoch sind, dass man fast aufrecht im Bett sitzt.
- Kochend heißem Wasser in der Dusche & Waschbecken.
Man muss es erst mal eine lange Weile laufen lassen, bis man warmes oder kühles Wasser bekommt. Echt abartig, dass anfangs nur kochend heißes Wasser aus den Leitungen kommt.
- Der Kühlschrank im Zimmer laut ist
- Das Zimmer extrem hellhörig ist und man alles mitbekommt, was sich vor der Tür abspielet.
Auch wenn der Zimmernachbar länger fern sieht, oder jemand vorbei geht...
- täglich gleiches Frühstück aus
versch. Sorten aus Müsli und Trockenfutter
harten Beagles
hart gekochten Eiern
2 sorgen Marmelade
Waffeleisen
und etwas Kuchen besteht.
Etwas Abwechslung wäre hier schon angebracht....

Es tut mir echt leid, aber über das Hotel an sich selber, kann ich nichts gutes sagen.

OK, das Personal ist nett...
überlegt euch wo ihr übernachtete....

• Aufenthalt: Jänner 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Flyhead!
Bewertet 25. August 2013

Der Check In war freundlich und schnell, unser Zimmer im zweiten Stock war dann in Ordnung. Typisches Zimmer im Hotel, leider nicht extrem sauber, das Bad hat etwas zu wünschen übrig gelassen. Es gab gratis Wlan, leider hat dies zu 80% der Zeit nicht funktioniert oder was extrem langsam. Schade!
Die Lage war dafür prima, wenn man einfach die Straße, an der das Hotel liegt, weiter gerade aus fährt kommt man zur Altstadt von Pasadena, die es zu besichtigen lohnt.
Das Frühstück war überraschend lecker! Für eine Nacht OK, eine längere Zeit würden wir hier aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pureuphorie!
Bewertet 9. Juli 2008

Vor meiner Abreise nach Las Vegas suchte ich ein Hotel in der östlichen Region von LA um den morgendlichen Berufsverkehr zu meiden. Das Ramada Inn in Pasadena schien ein preiswertes und gutes Hotel zu sein. Ich bekam ein grosses, gut gepflegtes und sauberes Zimmer im zweiten Stock inklusive Balkon mit Ausblick auf den Colorado Blvd.

Die Farben im Fernseher waren im linken Bereich ziemlich ausgebleicht - ansonsten kann ich nicht viel gegen das Zimmer sagen.

Das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich empfehle jedoch jedem, beim Check-In die Bestätigung (Preise) vor dem Unterschreiben nochmals genau durchzulesen.

Es sind ausreichen Parkmöglichkeiten vorhanden. So findet man auch spät Nachts noch einen Abstellplatz für das Auto. 3-5 Blocks entfernt finden sich alle nötigen Geschäfte: Burger King, Drug store... etc. Viele verschiedene non-fast-food Restaurants sind allerdings nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Paulshj!
Bewertet 17. Dezember 2007

Gut, eines Tages ist man Stammgast im Ritz Carlton oder im Hilton. Aber bis dahin gibt es immer noch das Kingston Inn & Suites. Es ist ein familiengeführtes Hotel am Colorado Blvd. in Pasadena und man weiß hier, dass die Liebe im Detail steckt. Und es hört nicht mit dem günstigen Preis auf. Es ist makellos sauber und die Bettdecken sind frisch und neu. Die Kissen sind ebenso schön wie die im Hilton. Das kontinentale Frühstück ist sehr schön präsentiert und der Kaffee ist fantastisch. Man ist hier stolz auf das Waffeleisen und sein Geschäft. Super.

1  Danke, lauralynn325!
Bewertet 8. Oktober 2007

Kam hier um 21 Uhr ohne Reservierung an und hatte zu meiner Freude einen tollen Aufenthalt zu einem sogar noch besseren Preis. Angenehmer Service, sagenhafte Lage, sauber, heiße Dusche mit gutem Wasserdruck, sehr leckeres Frühstück und all das mit einem Lächeln. Ich bin für eine gemeinnützige Organisation oft geschäftlich unterwegs und so bin ich immer auf der Suche nach einem Hotel, das wie ein zweites Zuhause ist und das Kingston Inn & Suites ist jetzt mein zweites Zuhause in Pasadena und Umgebung.

3  Danke, monroeniles!