“Nettes Hotel in Pasadena”

DusitD2 Hotel Constance Pasadena
Nr. 3 von 31 Hotels in Pasadena
Bewertet am 27. November 2016

Check-in war bei mir sehr effizient - bei meinem Kollegen dauerte es jedoch eine halbe Ewigkeit. Mein gebuchtes Zimmer war nicht frei - so gabs einen herrlichen Upgrade. Die Suite war dann um die 80m2 gross, hatte zwei Balkone und alle Annehmlichkeiten.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_362!

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein gehalten dafür sehr gut ausgestattet und ziemlich modern. Das Badezimmer mit der Riesendusche war ebenfalls toll. Sogar ein Tablet mit Hotelinfos und Internetzugang steht zur Verfügung. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Snowman84!
Bewertet am 2. Juni 2016

Das Hotel ist ideal gelegen und die Zimmer sind gut ausgestattet. Der Service ist sehr gut. Die Angestellten sind freundlich und helfen gerne, die Zimmer sind makellos. Freies Wi-Fi ist ein weiteres Plus. Wir würden auf jeden Fall hier nochmal wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christine B!
Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel mit wahnsinnig nettem Personal und super modernen Zimmern mit iPad Steuerung. Lage ist klasse und man kommt schnell in die Stadt und an die Strände (ca 40 min was für LA wirklich schnell ist). Außerdem ist die Nachbarschaft in Pasadena sehr angenehm, da hier viele Banken sind. Valet Parking pro Tag kostet 23$ was gemessen an dem Angebot rund herum (keine öffentlichen Parkplätze) fair ist ... Top Hotel was nur zu empfehlen ist. Am besten früh genug buchen um sich einen Deal zu sichern

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian S!
Bewertet am 15. April 2015

Ich habe 5 Nächte in dem Hotel verbracht. Ich kann das Hotel nur weit empfehlen. Die Standard Zimmer sind etwas kleiner als bei vergleichbaren Hotels, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, die Dusche ist ebenerdig angebracht, die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer gibt es einen kleinen Kühlschrank, der für zwei Personen ausreicht, dort findet man auch eine Flasche Wasser pro Person. Es gibt keine Mini Bar, aber eine Happy Hour in der Hotel Bar!
Valet Parking: Wenn man es eilig hat, sollte man den Wagen frühzeitig anfordern
Preis/Leistung ist OK.
Aus meiner Sicht: Wenn ich wieder in Pasadena bin, werde ich dort sicher wieder eincheken

Michael

Sheraton Pasadena
Sheraton Pasadena
Nr. 11 von 31 in Pasadena
4,9 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Pasadena Colorado Blvd.
1 km entfernt
Hilton Pasadena
Hilton Pasadena
Nr. 5 von 31 in Pasadena
1 288 Bewertungen

Sie waren bereits im DusitD2 Hotel Constance Pasadena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DusitD2 Hotel Constance Pasadena

Anschrift: 928 E Colorado Blvd, Pasadena, CA 91106-1722
Lage: USA > Kalifornien > Pasadena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 31 Hotels in Pasadena
Preisklasse: € 125 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DusitD2 Hotel Constance Pasadena 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DusitD2 Hotel Constance Pasadena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.