Courtyard Los Angeles Pasadena/Old Town
$ 182
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

Vagabond Inn Executive Pasadena(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 178 pro Nacht.

$ 336
$ 258
Hilton Pasadena(Pasadena)
$ 214
$ 186
Hilton.com
  • Restaurant
Best Western Pasadena Royale Inn & Suites(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 196
$ 167
$ 135
$ 130
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

GreenTree Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 149
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 167 pro Nacht.

$ 183
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 215 pro Nacht.

Best Western Pasadena Inn(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 148
  • Kostenlose Parkplätze
Saga Motor Hotel(Pasadena)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 117
Bewertet 23. Jänner 2008

Ich bin schon seit vielen Jahren ein Marriott Platin Mitglied (ich verbringe im Jahr ca. 75 Nächte in Marriott Hotels) und ich muss Ihnen einfach sagen, dass dies das best-geführte Couryard der Welt ist. Ich halte auch Veranstaltungen ab und das Hotel bietet einen besseren und flotteren Service als alle anderen Hotels, die wir nutzen. Catering ist ganz fantastisch, wir haben sehr knappe Bezüge, die wir nicht überschreiten dürfen. Für den Preis, den manche Hotels für ein Lunchpaket berechnen, bietet das Pasadena Courtyard ein super leckeres Buffet mit vielen Gängen. Jedes Detail hier, vom Zustand des Gebäudes bis hin zur Lage an den vielen tollen Restaurants ist dieses Hotel einfach nur sagenhaft. Versuchen Sie's.

1  Danke, GoPlatinum!
Bewertet 18. Dezember 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte und ich war wirklich enttäuscht. Das Hotel dürfte sich wirklich nicht mit dem Namen Marriott schmücken - es ist ein billiges Motel mit Marriott Preisen. Verstehen Sie mich nicht falsch - es ist ein gutes und sauberes preiswertes Motel. Wenn es 60 Dollar pro Nacht kosten würde, dann würde ich mich nicht beschweren.

Aber wenn man ein 3-Sterne Marriott für 189 Dollar pro Nacht bucht, dann erwartet man kein billiges Plastikbad, eine verstopfte Toilette, eine kaputte und laute Klimaanlage und auch keinen Blick auf die Shell-Tankstelle vom Fenster aus.

Um fair zu sein muss man erwähnen, dass es hier auch positive Aspekte gibt. Die Lage ist gut (nahe an Old Pasadena), das Frühstück ist gut, wenn auch nicht im Preis enthalten und das Internet ist kostenlos.

Aber im Großen und Ganzen würde ich es Reisenden nicht empfehlen. Es hat mich wirklich überrascht zu sehen, dass es das Nr. 4 Hotel in Pasadena ist.

1  Danke, DGM_travel!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich war für zwei Tage mal schnell in Pasadena um alte Freunde zu besuchen, beide Flüge waren Nachtflüge und so war die Lage des Hotels perfekt für mich. Bis zur Gold Metro Linie sind es nur ein paar Straßen und es liegt direkt am Rande der Altstadt von Pasadena, das ist eine reizende Gegend mit Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Bis zu St. Andrews, einer wunderschönen Kirche im italienischen Stil, in der täglich Messen und am Wochenende viele Messen angeboten werden, sind es nur ein oder zwei Straßenzüge.

Mein Zimmer war sauber und geräumig und hat damit zwei meiner drei Hauptkriterien für ein Hotel erfüllt. Der dritte Aspekt - nicht so sehr. Ich hatte ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer und so konnte ich jede Unterhaltung, das Fernsehprogramm der Nachbarn usw. genau mitverfolgen. Und ich vermute, dass die sich im Gegenzug mit mir alle meine Fernsehsendungen mit angesehen haben.

1  Danke, MN_Hope!
Bewertet 11. Oktober 2007

Ich weiß nicht, was der letzte Kritiker gegen Südkalifornien hatte aber ich komme hier immer wieder gerne hin. Es mag zwar etwas voll sein aber wo ist das heutzutage nicht der Fall? Das Hotel war wunderschön und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Die waren sehr gut, wenn es darum ging, Wegbeschreibungen zu geben, Restaurants und Unternehmungen in der Umgebung zu empfehlen. Die Zimmer waren schön und komfortabel. Rundherum ein schönes Hotel und ich kann es nur allen empfehlen, die nach Pasadena kommen.

1  Danke, SMJohnsonNapa!
Bewertet 15. Juli 2007

Unsere Familie verbrachte das Wochenende in diesem Hotel. Wir waren zu einer Hochzeit im Familienkreis in Kalifornien und hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr freundlich und mehr als hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Im Augenblick wir im Hotel renoviert aber das hat uns ganz und gar nicht gestört. Zu den Restaurants und den Geschäften geht man nur ein paar Schritte. Wir planen schon einen neuen Aufenthalt hier.

1  Danke, Prince_7!