Bewertet am 22. August 2017

Zweckmäßiges Motel mit Außenpool und kostenlosen Parkplätzen am Zimmer. Frühstück in der Lobby war inklusive, haben wir verpasst da nur bis 9:00 Uhr. Zimmer waren sauber. Gut für Stopover an der Route 66.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, koestjue!
Bewertet am 5. Juli 2017

Im Innenhof wachsen Palmen rings um den Pool und vermitteln ein exotisches Flair. WIr hatten einen Motelraum im eingeschossigen Gebäudeteil mit 2. Türe zum Pool hin. Angenehm ruhig und freundlich die beiden Damen an der Rezeption; der Herr von der Nachtschicht etwas strenger. Ein kleines Businessbüro steht zur Verfügung. Auf das Frühstück kann man verzichten. WIr würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!
Bewertet am 7. September 2014

Wir können allen positiven Beurteilungen hier nur zustimmen!

Das Motor Hotel (eigentlich mehr Hotel als Motel) hat ein gewisses Retro-Feeling, ist aus unserer Sicht aber mindestens so modern wie die übrigen Motels, die wir auf unserer USA-Reise besucht haben. Entzückend altmodisch sind vor allem die Fenster und Fensterläden! Movieflair haben insbesondere die Flure!

Alles ist sehr sauber und liebevoll gepflegt.

Die zumeist etwas älteren Damen an der Rezeption, beim Frühstück und der Reinigung sind freundlich und hilfsbereit. Und als ich bei unserer Online-Buchung einen Fehler machte, der uns über 20 USD gekostet hätte, hat Melodee (die Managerin und/oder Besitzerin) das völlig unkompliziert zu unseren Gunsten geändert.

Als wir da waren, entschuldigte man sich, dass der Fahrstuhl defekt war. Für uns war das kein Problem, auch wenn unser Zimmer in der 3. Etage (bzw. deutsch: 2. Stock) war.

Das kontinentale Frühstück ist o.k. und für ein amerikanisches Motel über dem Durchschnitt - u.a. mit Bagels und English Muffins.

Der Pool ist sehr nur sauber und gut in Schuss, und um ihn herum stehen Palmen,Tische und Stühle. Nicht nur Kinder dürften nach langer Fahrt oder einem Ausflug ins hektische L.A. ihren Spaß im Pool haben.

Pasadena an sich finden wir ebenfalls klasse, sei es seine Verflechtung mit der alten Route 66 oder das Wandeln auf den Spuren der Bing Bang Theory!

Dieses Mal waren wir nur eine Nacht hier, vor dem Rückflug nach Frankfurt. Das nächste Mal wollen wir einige Nächte in diesem Motel verbringen, um von hier aus die Metropole L.A. und die übrige Umgebung näher zu erkunden.

Zimmertipp: Uns erschienen alle Zimmer gut zu sein. Ältere Reisende mit schwerem Gepäck oder gehbehinderte Reisende, sollten sicherheitshalber fragen, ob der Fahrstuhl funktioniert bzw. um ein ebenerdiges Zimmer bitten.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marge7777777!
Bewertet am 1. Juni 2014

Altes romantisches Motel an der Route 66 in Pasadena. Nette Anlage mit großem Pool, wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Blick durch die Palmen auf den Pool. Das Zimmer groß, sauber, gute Betten und mit Fenstern, die man öffnen konnte. Als wir ankamen, war der Pool noch nicht ganz gefüllt, was uns nicht sonderlich gestört hat, weil eh kein Poolwetter war. Die Besitzerin reduzierte den Zimmerpreis jedoch um 17 $ pro Nacht, was sehr zuvorkommend war.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf E!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir kommen seit zehn Jahren immer wieder. Idealer Ort, um Old Town Pasadena zu besuchen oder die letzten Tage in Los Angees zu verbringen. Distanz zum LAX ca. 45 Minuten! Sehr freundlicher und angenehmer Service, Empfang, Zimmer.....etc.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max G!