Bewertungen (1 716)
1 716 Ergebnisse
2 - 7 von 1 716 Bewertungen
Bewertet am 24. Oktober 2017

Wo soll man anfangen? Das Parker Palm Spring ist einfach beeindruckend ob seiner Innenarchitektur und ob der ganzen so schön gestalteten Anlage. Die Zimmer sind wirklich schön gestaltet und es schwing überall sehr angenehm ein Hauch der 50er, 60er und teils auch 70er Jahre mit. Aber nie alt und abgestoßen sondern bestens gepflegt. Der Service ist top und alle Mitarbeiter geben sich ganz große Mühe. Wir waren abends im Gourmet-Restaurant (dunkelbraune Holzvertäfelung) essen. Auch dort hat es uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstück haben wir sehr genossen. Aufgrund des Jetlag waren wir früh auf und haben morgens ganz alleine gefrühstückt. Wir haben die Außenterrasse mit toller Musik (Bossa Nova und Easy Listening) genossen. Mich hat es sehr an die Cote d'Azur erinnert.

Zusammengefasst: Einfach hinfahren und genießen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MarcA130!
Bewertet am 9. Juli 2017

Das Palm Springs ist in jeder Hinsicht einfach ein Top-Hotel! Die Anlage ist wunderschön und sehr geschmackvoll. Man fühlt sich, als wäre man in einem Hollywood-Film aus den 60/70er Jahren, jedoch alles sehr schön unterhalten und auf dem neusten Stand. Wir hatten mit unseren zwei Kindern ein schönes und grosses Zimmer, welches auf einen Garten mit Hängematte und tollen Stühlen hinaus ging. Der Garten ist weitläufig mit zwei Swimmingpools, verschiedenen netten Sitzplätzen und alles einfach total stylisch und super schön! Schade, waren wir nur eine Nach dort. Ich würde das nächste Mal gerne länger bleiben. Palm Springs und insbesondere das Parker sind auf jeden Fall eine Reise wert!

Aufenthalt: August 2016
Danke, Sandra B!
ParkerPalmSprings, General Manager von Parker Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Lieber Sandra B,

Vielen Dank für Ihre Familie, um uns hier bei Parker Palm Springs zu besuchen.

Wir konnten nicht glücklicher sein zu lesen Sie genossen sich so gründlich!

Ich hoffe, Ihre Reise bringt Sie wieder in Palm Springs wieder in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Brandon McCurley
Generaldirektor

Bewertet am 9. Mai 2017

Faszinierendes Hotel mit riesigem Park mitten in der Wüste. Umso überraschender was einen alles im Park erwartet wenn man bedenkt wo man sich befindet. Bei 45 Grad im Schatten gibt es sogar eine Sprühnebelanlage an der Pool Bar zur Kühlung.

Wir hatten glücklicerweise über eine Hotelvergleichplatform gebucht da sonst das Preis Leistungsverhältnis vermutlich nicht gepasst hatte. Sehr edle Zimmerausstattung teil von Hermes und toller Innenhof selbst in der niedrigsten Kategorie mit Hängematte.

Die beiden Pools sind nicht riesig aber der Park entschädigt dafür umsomehr.

Insgesamt also ein tolles Hotel für Paare für einen romantischen Aufenthalt oder einen besonderen Anlass.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen_Kieninger!
Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist Geschmacksache. Wir fanden es toll. Der Stil ist 70 Jahre die Zimmer sind großzügig und sehr hochwertig. Das zugehörige Restaurant bietet sehr gute Speisen. Der Park zwischen den Verschiedenen Wohnbereichen ist super gepflegt. Das Bistrot bietet ebenfalls alles was das Herz begehrt. Im langweiligen Palm Springs ist das Parker eine vollwertigen Oase

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin H!
ParkerPalmSprings, General Manager von Parker Palm Springs, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015

Martin H,

Wir schätzen es als eine Oase .

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Freude an alles, was wir hier anbieten, im Hotel.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Brandon McCurley
General Manager

Bewertet am 28. August 2014

Wir waren für 2 Nächte in einer stylishen Villa mit Terasse abgestiegen - sehr individuell und liebevoll im Stil der Sixties und Seventies eingerichtet! Leider nur zwei Nächte- wir fühlten uns wie Movie Stars, das stets freundliche und um uns bemühte Personal, das köstliche Essen im "Norma" (keine große Karte, dafür edelchic lässiges Fastfood sowie super Frühstück) und nicht zuletzt der paradiesiche labyrinthartig angelegte Garten haben uns so gut gefallen, dass wir gern länger geblieben wären- wir kommen wieder! Es gab sogar 2 getrennte Poolbereiche für Familien und Leute ohne Kinder, damit sich niemand gestört fühlt. Wär`s nicht so heiß gewesen, hätten wir gern noch einen Radausflug mit den hoteleigenen Beachcruisern in die umliegende Mid-Century-Architektur gemacht.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AliceHound!