Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 125
Hurb$ 128
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nahe dem Flughafen Oakland gelegen, bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten: Gym, toller Swimmingpool, feines Restaurant (!!). Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut! Tolle Adresse, absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, RolandB1980!
Bewertet am 14. Juni 2013

Auf unserer Amerika Reise waren wir auch in San Francisco. Dort waren wir im Red Lion in der Nähe des Flughafens Oakland.

Hotel

Das äußere Erscheinungsbild, wie auch das Innere der Lobby, beides ist nicht sonderlich spektakulär, aber auch nicht schlecht. Das Café im hinteren Bereich beinhaltet einen Starbucks, also definitiv ein Plus.
Den Pool an der Rückseite haben wir nicht genutzt, sah aber sehr sauber und schön aus.

Das Zimmer war sehr schön. Schöne Einrichtung, sehr großes Bad und sehr sauber. Die Betten waren sehr gemütlich und die Geräuschkulisse war optimal. Wenn ich in einem Urlaub, bei dem ich tagsüber unterwegs bin und abends ins Zimmer komme, dann will ich ein Hotel wie dieses. Die Aussicht war nicht besonders "schön" weil es auf den Parkplatz ging, aber das war auch nicht dass was wir wollten, wenn wir abends heimkommen und morgens direkt wieder abhauen.

Das Hotel liegt direkt neben dem Flughafen, auch wenn man das gar nicht merkt, da man die Flugzeuge seltsamerweise gar nicht mitbekommt ( nicht wie bei uns in Frankfurt und Umgebung ). Man kommt schnell überall hin und ist auf allen nötigen Freeways ohne große Umwege.

Parken

Mit dem Check-In bekommt meinen einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Hotel zur Verfügung gestellt, auch wenn dieser nicht überwacht ist. Da unser Auto direkt vor unserem Zimmer und somit unserem Fenster war, gar kein Problem.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Super Leistung für kleines Geld.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Clemens D!
Bewertet am 14. März 2008

Unsere Firma hält diverse Trainingsklassen im ganzen Land und ich habe hier für 3 Tage Fortbildungen gebucht. Unser Trainer ist mit negativen Kommentaren zurückgekommen. Erstmal waren die Angestellten nicht hilfsbereit und das Management war noch schlimmer. Es war fast umöglich jemanden zu finden um einen Fehler zu korrigieren und unser Trainer musste den Fehler selber bezahlen was umöglich ist. Ich habe fast eine Woche gebrauchta bis ich jemanden ans Telefon bekommen habe um dieses Angelegenheit zu klären und niemand hat sich entschuldigt. Sie hat zugegeben,dass es ein Fehler war aber hat mir gesagt, dass wir das Geld nicht wiederbekommen würden. Wir werden weitere Fortbildungen in der Gegend halten, aber nicht wieder das Park Plaza buchen. Eine sehr negative Erfahrung.

Danke, classsitebooker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Februar 2008

Das Zimmer ist schön und sauber und der Zimmerservice war sehr gut. Und nur eine Viertelstunde von San Francisco entfernt.

Danke, labeba!
Bewertet am 10. Oktober 2007

Geschäftsreisende sollten dieses Hotel wie die Pest meiden. Ich ließ mich durch seine Nähe zum Flughafen und die guten Kritiken dazu verleiten, in dem Hotel abzusteigen. Ich verstehe wirklich nicht, was in den Leuten vorgeht.

1. Das Hotel ist ein Dreckloch. Es ist schmutzig und sieht eher wie ein billiges Motel als wie das Hotel auf den Bildern aus.
2. Wenn ich vor 15:00 Uhr nachmittags einchecken will, stellt man $50 extra in Rechnung. Das ist für einen Geschäftsreisenden, der wegen eines Geschäftstreffens ein bisschen früher einchecken will, nicht besonders hilfreich.
3. Die Telefone sind schrecklich. In zwei verschiedenen Zimmern hallten die Telefone so stark, dass Kollegen über das Handy telefonierten mussten. Der Empfang war wegen der Nähe zum Flughafen ziemlich schlecht.
4. Restaurant – unhöfliche Bedienung, wenig Auswahl beim Essen. Meine Essensbestellung nahmen sie um 10:55 Uhr am Morgen nicht entgegen und meinten, dass das nur ab 11:00 Uhr möglich sei.

MEIDEN SIE DAS HOTEL!!!

2  Danke, iloveparisinthefall!