Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 197
Zum Angebot
Expedia.com
$ 197
Zum Angebot
Hotels.com
$ 197
Zum Angebot
BestWestern.com$ 197
Travelocity$ 197
Lol.travel$ 251
Alle 21 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 259)
Bewertungen filtern
1 259 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
914
269
47
13
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
914
269
47
13
16
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 259 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2018

Sehr ordentlich und sauberes Hotel in Oakland. Ordentliche große Zimmer mit. Alle Zimmer sind mit einen großen Safe ausgestattet. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Hotel kann man unbedingt weiter empfehlen, der Weg nach San Francisco ist per Auto überschaubar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bay sind ruhiger als die zur Straße und haben einen Balkon.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Harry T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHochstatter, General Manager von Best Western Plus Bayside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Harry

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017 über Mobile-Apps

Als erstes muss ich sagen, ist das Hotel in einem Zustand, den mal als ok bezeichnen kann, nicht weniger aber keinesfalls mehr, vor allem wenn man die Preise für dieses Hotel betrachtet, hier habe ich in Amerika auf meinen 10 Reisen vieles bessere erlebt.
Ekelhafte Erfahrung vor Ort war dann, dass an den drei Tagen jeden Tag nach unserer Rückkehr unglaublich extrem nach Schweiß gerochen hat, was sehr unappetitlich ist und sicher nicht von uns kam. Ein Glück, dass man die Fenster öffnen konnte. Dann kam hinzu, dass die Putzfrau an Tag zwei die Tür nicht richtig geschlossen hatte. Ich persönlich prüfe jeden Tag bei Verlassen des Zimmers ein zweites mal ob auch zu ist.
Auf Beschwerde hin an der Rezeption, hat es nicht wirklich jemanden interessiert. Und jetzt der Abschuss, ich prüfe meine Kreditkartenabrechnung, diese vom November und das Hotel hat JETZT 214€ einfach von meiner KK abgebucht. Ich habe daraufhin Expedia kontaktiert, diese wiederum das Hotel und am Telefon begründete der Manager, wir hätten zu früh eingecheckt. Zur Erklärung, wir sind von Montag auf Dienstag nachts angekommen und sie behaupten wir sind Montag früh angekommen. Das Hotel war von Montag bis Donnerstag gebucht. Der Manager ließ mir seine Mailadresse weitergeben in der ich ihm unsere Flugzeiten direkt von der Airline geschickt habe, der Beweis, dass wir gar nicht da sein konnten, habe ihn 3x aufgefordert mir zu antworten mit Lesebestätigung, nichts kam. Das komische daran: Warum zwei Monate später? Nun kann ich von Deutschland aus meinen 200€ hinterherlaufen. Auch auf einen Anruf dort ließ er mich nicht zu ihm durchstellen.
Das Hotel scheint wohl eine Abzockfalle zu sein, indem sie hoffen, dass Touristen solche Abbuchungen nicht auffallen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Petra140186!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHochstatter, General Manager von Best Western Plus Bayside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Petra,

I apologize but even with google translation I'm having issues understanding.

We are sorry that you didn't enjoy your stay.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ja, San Francisco ist teuer. Sehr teuer. Den Preis für dieses Hotel (und es ist nicht mal in San Francisco) kann ich mir nicht erklären.

Erst Positives... Wenn man ein Zimmer zur Fluss-Seite hat, ist es sogar schön. Es gibt kostenloses WLAN und Frühstück (sind im Preis inklusive). Angeblich gibt es auch einen Shuttle-Service zur Fähre (konnten nicht benutzen, dazu aber später). Es ist direkt an der Autobahn (kann man aber unter "Negatives" verzeichnen).

Nun zum Negativen.... Es riecht echt übel. Sehr schlimm. Unser Zimmer stank so nach einer Mischung aus Schweiß und Erbrochenem, dass nichts mehr hilfte. Wir haben gelüftet und parfümiert. Der Geruch war aber hartnäckiger.

Das Hotel bietet zwar einen Shuttle-Service zur Fähre und einer Bart-Station, es ist aber eher ein Gefallen des Hotels als ein Service. Zum einen muss man sich 2 Stunden im Voraus für den Shuttle anmelden. Zum anderen darf man auf dem Rückweg nicht von unterwegs anrufen und sich ankündigen, sondern erst dann nach dem Shuttle fragen, wenn man bereits vor Ort ist. Das hat zum Nachteil, dass man eventuell bei sehr frischen Temperaturen bis zu 35 Minuten warten muss. Man kann auch ein Taxi nehmen. Das kostet dann ca. 15$ (mit Steuern und Trinkgeld). Die dritte Möglichkeit haben wir leider erst zu spät entdeckt. Man kann mit dem eigenen Auto bis zum Hafen vorfahren und dort in einem Parkhaus parken. Der Parkschein muss dann auf der Fähre entwertet werden und so kostet das Parken schon mal Zero Dollar. Die Fähre ist aber auch preislich an der obersten Schmerzgrenze: 30$ für zwei Personen in beide Richtungen.

Alternativ kann man mit dem Auto direkt nach San Francisco fahren. Kosten: unterschiedlich. Die Überfahrt über die Brücke kostet 4$ plus Parken in San Francisco.

Das Hotel an sich war weder sauber noch dreckig. Alles ist ziemlich veraltet und fällt an manchen Stellen auseinander.

Viele haben den kostenlosen Kaffee gelobt. Leute, ihr zahlt doch dafür. Mit 250$ pro Nacht für ein Motel (und das ist ein Motel) ist der kostenlose Kaffee wohl das Mindeste!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, vwvw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHochstatter, General Manager von Best Western Plus Bayside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valerie,

Wow, I hope things were lost in translation. Your words and very strong for the quality of stay that we provide. It seems there must some misunderstanding. I will do some research and see if I can understand further.

Thank you

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick aufs Wasser (King Bed Room), für eine Großstadt sitzt man hier auch gerne mal auf dem Balkon und entspannt.

Das Zimmer war großzügig aufgeteilt und recht sauber, an einigen Stellen wurde leider nicht sorgfältig gesaugt. Unsere Toilettenspülung, Toilettenabfluss und Waschbecken waren leider defekt/verstopft. Dies wurde jedoch sofort nach unserer Reklamation behoben. Der Service ist super, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Der Fitnessraum ist ebenfalls sauber und bietet die Basics. Die Waschmaschine und der Trockner sind fix.

Wir haben hier übernachtet um uns San Francisco anzuschauen. Uns war der höhere Komfort die Pendelstrecke wert. Wir haben uns auch in SF ein Hotel in dieser Preisklasse angesehen, das BW Bayside in Oakland hier hat aber um Welten besser angeschnitten. Alles in Allem ein sehr gutes Hotel.

Fazit: Unbedingt buchen! Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, SLNMORE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHochstatter, General Manager von Best Western Plus Bayside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear SLNMORE.

Thank God for Google Translation.

Great review and thank you for the high praise and superior recommendation. We look forward to more of your neighbors to joins us.

Thank you for visiting and we look forward to your next visit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht. Es ist eine hervorragende Alternative zum deutlich überteuerten San Francisco. Die Bart - Station ist nicht weit vom Hotel entfernt und man benötigt lediglich 10 Minuten bis zum Embarcadero. Ebenfalls hervorragend ist der Fahrdienst zum und von der Bart - Station. Ein einfacher Telefonanruf genügt und man wird wieder von der Bahn Station abgeholt. Immer mit einem freundlichen Fahrer oder Fahrerin, die immer ein paar sehr interessante Geschichten zu erzählen weiß. Die Zimmer sind sehr komfortabel und großzügig. Absolut sauber und das Frühstücksbuffet ist wirklich reichhaltig. Für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr sehr umfangreich. Man sollte sich nicht von der Gegend abschrecken lassen, das hätten wir fast. Der Blick auf die Wasserseite ist deutlich schöner und man kann auch ein paar Blicke auf San Francisco erhaschen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian_JFK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MHochstatter, General Manager von Best Western Plus Bayside Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2017

Dear Florian
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Viele unserer Gäste finden das BART-System ist wirklich toll für Sightseeing und um die Bay Area. Ich freue mich auch zu hören, dass Sie unseren Shuttleservice nutzen konnten. Neben BART können wir Sie auch zum Jack London Square bringen, wo es viele schöne Restaurants und Orte gibt.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen