Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 1. Juni
Inklusive Frühstück
Booking.com
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Swissie75

Gutes Hotel für Aufenthalt vor Yosemite Park

4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Aug. 2023
Wir verbrachten zwei Nächte hier, da wir planten in den Yosemite Nationalpark zu gehen. Was wir dann aber nicht mehr machten, da wir morgens um 6 Uhr schon hätten los fahren müssen. Nach der ganzen Reiserei die wir hinter uns hatten, haben wir uns dann erspart.
Das Zimmer war zu fünft eher etwas klein aber mit einem Bettsofa hatten wenigstens alle einen Schlafplatz. Das Hotel ist in verschiedenen Ebenen aufgeteilt, was einen gewissen Charme verlieh. Der Pool ist sehr klein und zu fünft wird es schwierig, ein Plätzchen zu bekommen. Vor allem, wenn man sich einen Pool-Day gönnt.

Das zum Hotel eigene Restaurant ist hübsch und das Abendessen war auch gut. Das Frühstück lässt leider etwas zu wünschen übrig was die ganze Sauberkeit betrifft und die Angestellten, welche mit den Plastickbecken umherrennen um den Abfall zu entsorgen, ist nicht gerade Appetitlich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 10. Aug. 2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt größtenteils gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Genießen Sie den Rest Ihres Besuchs und eine gute Reise.
€ 237
1 301
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 3 404 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2023

Klasse Hotel mit sehr großer Garten . Ein Restaurant ist angrenzend Auch sind Supermärkte zum Einkaufen im Ort was sehr nützlich ist wenn man noch einkaufen muss. Sehr netter Empfang ca. 1.5 std zum Park Eingang
Wir würden es wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, bressler62!
Shane G, General Manager von Best Western Plus Yosemite Gateway Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2023

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen können!

Bewertet am 26. Mai 2023 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 20 km vom Eingang zum Yosemite entfernt, inmitten von Bäumen. Wir hatten einen schönen Balkon im Grünen. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Ein gutes Restaurant (mit inkl. Frühstück) gehört dazu.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Wolke101!
Shane G, General Manager von Best Western Plus Yosemite Gateway Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2023

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt und auch unser Restaurant genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet am 29. Oktober 2022

Das Hotel ist ideal zwischen den Nationalparks Yosemite und Sequoia gelegen. Eigentlich hätte es nur drei Kugeln verdient, wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses gebe ich jedoch eine Kugel mehr. Die Zimmer sind ziemlich alt, jedoch geräumig und sauber. Die Anlage hat viel Grün und zwei Pools, die jedoch zu klein sind. Auch sind die Zimmer nicht gut schallisoliert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist soweit ok - aber immerhin inbegriffen, was in der Gegend keine Selbstverständlichkeit ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, windsbraut1!
Shane G, General Manager von Best Western Plus Yosemite Gateway Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2022

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und wieder bei uns bleiben können!

Bewertet am 4. Mai 2022

Das Zimmer, hätte sauberer sein können. (Chips und leere Wasserflasche neben dem Kühlschrank) Aber sonst ist das Hotes wirklich klasse. Freundliches Personal. Essen ist top. Auch die Lage ist toll. Würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, I3164AZcynthial!
Shane G, General Manager von Best Western Plus Yosemite Gateway Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2022

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Best Western verbracht. Die Damen an der Rezeption haben uns sehr nett alles erklärt. Unser Zimmer haben wir auch sehr leicht gefunden. Wir waren von dem recht großen Badezimmer überrascht. Das Zimmer ist sehr gemütlich. Die Sauberkeit hat auch 5 Sterne verdient. Es gibt einen Balkon.. dieser wird jedoch mit den anderen Zimmern geteilt. Beim Blick vom Balkon haben uns auch sofort drei Rehe besucht. Am Abend haben wir im Restaurant gegessen. Preis Leistung waren gut. Das Frühstück war inklusive. Gutes, ausreichendes Buffet. Von süß bis herzhaft war alles dabei. Wir wären gerne länger geblieben. Leider hat unser Hotel in Los Angeles gewartet.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar