Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 3. Mai
Inklusive Frühstück
Booking.com
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
purzl
Passt!
Bewertung zu The Oakhurst Inn
4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Juni 2023
ein 2-Sterne-Hotel, ca 17 Meilen (30 min) vom EINGANG des Nationalparks (bitte beachten: nach dem Eingang ist noch eine zusätzliche Fahrtzeit von 60 Min. zu den Hauptattraktionen des Nationalparkes einzuplanen!
sauber, typ. US-Frühstück (ab 7 Uhr, innen oder außen zu genießen)
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Zimmertipp: planen sie 1,5 Autostunden Fahrzeit zum Nationalpark ein (plus Stau, falls man vormittags hinkommt)
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
0.7 km von The Oakhurst Inn
Weitere Hotels in Oakhurst anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Als Willkommensgruß gab es Chips, Kekse, Müsliriegel und Trinkpäcken sowie 2 Flaschen Wasser.
Von der Straße uneinsehbarer Pool und Whirlpool mit ausreichend Liegen, Handtücher sind am Pool vorhanden. Sauber war es auch. Direkt neben dem Motel ein 7Eleven und eine Tankstelle. Gute Nähe zum Yosemite Nationalpark. Frühstück gut! Zimmer geräumig, Waschbecken außerhalb des Bades mit reichlich Abstellmöglichkeiten. Eines der besten Zimmer unseres 3000 Meilen Roadtrips durch Kalifornien, Nevada, Arizona und Utah. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
Danke, dhn2206!
Bewertet am 10. November 2019

Schönes Hotel in Oakhurst, direkt an der Strasse zum NP gelegen. Ruhige Unterkunft, gutes Frühstück. Der Frühstücksraum könnte etwas größer sein. Ansonsten war alles in Ordnung. Mehrere Restaurants in der Nähe. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, dirk1265!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Das Comfort inn Oakhurst in ein großes Motel mit Pool und Whirlpool. Das Zimmer war soweit sauber und hat alles Notwendige geboten. Da wir uns bereits schon um 05:30 auf den Weg in den Yosemite Park gemacht haben, haben wir nach einem Frühstückspaket gefragt. Leider war das nicht möglich und in der Hinsicht sind sie sehr unflexibel. Das Personal war auch nicht gewillt uns zu helfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Berg0r!
Bewertet am 13. September 2018

Leider gibt es "gut" nicht als Note. Diese würde es aber treffen. Das Zimmer war gut, das Frühstück einfach. Der Frühstücksraum war klein, hat uns aber nicht gestört, da wir gern sehr früh frühstücken. Für eine Nacht halt gut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LikeTravelling123!
Bewertet am 14. Juli 2018

Wir verbrachten in dem Hotel 2 Nächte. Wir waren eher da als die angegebene Check In Zeit und durften wieder gehen, "Check ist erst 15 Uhr". Das ist das einzige Hotel während unser 3 wöchigen Reise in der USA, die das so eng mit der Check In Zeit gesehen haben! Personal war nicht freundlich. Zimmer waren sauber und schön, bis auf die laute Klimaanlage. Frühstück war ein Kampf, viel zu wenig Platz für die vielen Hotelgäste! Auswahl war grenzwertig! Würde ich nicht wieder hin fahren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie