Bewertet am 3. September 2017

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Internet ist schnell; Eiswürfelmaschine direkt in jedem Gang. Günstige Getränke im Getränkeautomat. Restaurant wird durch Denny´s betrieben. Man bekommt 10% als Hotelgast auf die Rechnung gutgeschrieben (ausser Alkohol). Denny´s ist Fastfood, aber okay. Frühstück ist inkludiert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, danieldF7228PL!
Bewertet am 22. August 2017

Grundsätzlich schönes Zimmer, allerdings lag Balkon auf Ebene des Parkplatzes.
Zusätzlich lag unser Zimmer direkt neben der Brandschutztür, daher permanente Lärmbelästigung. Um in die Stadt zu kommen braucht man das Auto, da eher abseits.
Was uns als Europäer aber am meisten gewundert hat ist, dass man in einer Weingegend wie dem Napa-Valley (haben uns in der Gebietsvinothek in Napa eine Flasche gekauft) im Hotelzimmer weder Weingläser noch einen Flaschenöffner findet.
Den Flaschenöffner bekam ich an der Rezeption, den teuren Wein durften wir aus Pappbechern trinken - für einen "weinerprobten" Europäer ein absolutes No-Go !

Zimmertipp: Obere Etage und nicht in der Nähe der Brandschutztüren
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aufreiter!
Bewertet am 4. Juli 2016

Napa ist an sich eher eine Durchreisestation. Das Hotel ist unter den uns bekannten Best Western definitiv nicht oben anzusiedeln. Gut ist, dass man einen Frühstückscoupon vom nebenan platzierten Denny´s bekommt. Das Frühstück dort ist in Ordnung und war eine positive Überraschung. Im Hotel ist die Klimaanlage sehr laut und das Internet verhältnismäßig langsam.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sven W!
Bewertet am 19. September 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel und sind von der Infrastruktur befriedigt, Zimmer sauber und geräumig. Kleiner Pool und Fitness Center, wie auch diverse Fast Food Restaurants in der Nähe. Gute Restaurants sind etwa zwei KM entfernt im Dorf Napa.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marco C!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer und das Hotel machen einen sehr alten Eindruck, aber alles ist sauber. Das Zimmer war sehr groß. Das Hotel lag weit außerhalb, aber ruhig. Frühstück wird im Denny's serviert. Das Hotel war leider recht teuer.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 00815!