Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sehr gutes Hotel für Tagesausflüge
4,0 von fünf PunktenBewertet 30. Jän. 2020
Beschreibung:
Super lage zum Start für den Yosemite National Park
Kleine ruhige Stadt, einige kleine Geschäfte, kein großer Supermarkt.
Schöne Wandermöglichkeiten
Kostenlose Parkplätze für Hotelgäste

Lage:
Sehr schöne Lage im Wald. Viel grün und direkt am Yosemite National Park. Nur wenige Fahrminuten.
Einige kleine Geschäfte und Restaurants

Zimmer:
Schönes Zimmer mit großen bequemen Bett
Badezimmer mit Badewanne als Dusche.
WLAN im Zimmer gut
Großer Fernseher mit vielen Programmen.
Eiswürfelmaschine jeden Stock (Geschmack gut nicht nach Chlor)
Klimaanlage vorhanden für Heizen und Kühlen je nach Jahreszeit.
Unser Zimmer ist EG gewesen, andere nur über Treppe zu erreichen.

Frühstück:
Sehr gutes Frühstück, über Amerikanischen Standart.
Eier
Kaffee
Frische Wafeln
Würstchen
Kartoffelecken
Toast, Marmelade usw.
Ist echt sehr gut.

Sport:
Fitnessraum und Pool im freien (nicht beheizt)
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1 340 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 340 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2019

wie scheinbar in allen kalifornischen Hotels ließ der Wasserdruck der Dusche zu wünschen übrig. Ansonsten gefiel mir das Hotel sehr gut die Matratzen waren gut, die Zimmerausstattung ebenso und das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Trek10534816529!
Paul P, Front Office Manager von Best Western Plus Yosemite Way Station Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2019

Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 23. November 2018 über Mobile-Apps

Ich liege soeben auf unserem Zimmer und muss zugeben, es ist eine wirklich tolle Unterkunft. Die Zimmer als auch das Bad ist sehr sauber und modern. Annehmbare Größe des Zimmers für 4 Personen! Das Frühstück ist super und für jeden ist was dabei ;-) Der Preis ist dafür einfach Top! Hier fühlt man sich wohl! :-D

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, 813b_mrn!
Paul P, Manager von Best Western Plus Yosemite Way Station Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Ich hoffe, dass Sie erwägen werden, bei uns wieder zu bleiben, damit wir eine weitere Chance haben können, Ihnen eine überlegene Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback!

Bewertet am 13. November 2018

Nettes, großzügiges und sauberes Motel. Vom Straßenlärm haben wir überhaupt nichts mitbekommen, da unser Zimmer auf der hinteren Seite vom Gebäude war. Parkplätze direkt vor dem Zimmer. Nettes Personal. Frühstück war relativ in Ordnung. Bis zum Yosemite sind es nur einige Minuten Autofahrt und von daher ideal gelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 736marionf!
Paul P, General Manager von Best Western Plus Yosemite Way Station Motel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet am 12. November 2018

Hübsche, saubere Zimmer mit allen nötigen Annehmlichkeiten. Sehr gut gemacht sind die Parkplätze hinter dem Hotel die ebenerdig sind mit dem zweiten Stock. Koffer müssen also nicht eine Treppe hoch geschleppt werden. Der Breakfast Room ist etwas Kantinen-mässig. Uns hat es nicht gestört, das Essen dort war tiptop.
Abends können die Restaurants zu Fuss gut erreicht werden. Zum Yosemite Eingang (Sequoia-Trees) hatten wir mit dem Auto etwa 45 Minuten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Sparro62!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Kommentare und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet am 17. August 2018

Der Checkin verlief sehr freundlich, das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und das Housekeeping ausgezeichnet. Die Atmosphäre im Frühstücksraum hingegen gefiel uns nicht, dort war es überaus hektisch, mit laufendem und viel zu lautem TV und unaufmerksamen Personal. Am sehr kleinen Pool gab es lediglich zwei Liegen, wenige Tisch mit Stühlen und keine Sonnenschirme.
In der Nähe des Motels liegen zahlreiche Restaurants, unter anderen die Pizza-Factory, eine sehr urige und auch von den locals gut genutzte Pizzeria – empfehlenswert! Das asiatische Restaurant gegenüber dem Motel zeichnet sich durch unfreundliches Personal, schlechte Küche und hohe Preise aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, KarinArlanda!