Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Choice Privileges-Mitgliedspreis verfügbar
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Choice Hotels
€ 180
Sparen Sie mit Choice Privileges
Gianluca_De_Lassi
Gent, Belgien
Nice quality rooms
4,0 von fünf PunktenBewertet 30. Apr. 2018über Mobile-Apps
Gut gelegen in Mariposa, komfortable Zimmer (noch dazu geräumig), über dem normalen Motel Standard. Einige nette Restaurants sind fußläufig erreichbar. Einzig das Frühstück war schrecklich, schlechtes Essen auf Plastiktellern
Aufenthaltsdatum: April 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Tripadvisor
    € 357
7.6 km von Quality Inn Yosemite Valley Gateway
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 155
1.5 km von Quality Inn Yosemite Valley Gateway
    € 145
0.4 km von Quality Inn Yosemite Valley Gateway
Weitere Hotels in Mariposa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Dezember 2017

Haben hier vier Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Der Parkplatz war direkt vor der Haustür, die Zimmer waren sauber und sehr groß. In den Park brauchten wir so ca. 45 Minuten. Der Whirlpool war angenehm warm, wenn auch ein bisschen sanding und wir konnten für kleines Geld unsere Wäsche waschen.
Rezeption super hilfsbereit, Frühstück war inklusive und in Ordnung für den Preis. Leider gibt es keinen richtigen Supermarkt in Mariposa sondern nur kleine Läden, die relativ teuer sind. In der nächsten Stadt konnten aber Einkäufe getätigt werden.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite der Rezeption sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, wazzzup12!
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht in dieser Unterkunft. Es hat direkt einen Parkplatz vor dem Hotel und liegt auf dem Weg zum Yosemite National Park. Leider ist das Hotel ziemlich überteuert. Für den Preis kriegt man nicht einmal gratis Wifi. Das Personal war sehr unfreundlich. Die Zimmer waren nicht sehr sauber und der Geruch im Zimmer war auch nicht gut. Ich würde nicht mehr in diese Unterkunft gehen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NoemiV406!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Ein einfaches Hotel mit sehr zuvorkommendem Service und sauberen Zimmern. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Shuttleservice der mehrere Male täglich in den Yosemite Nationalpark fährt. Parkplätze vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, dobo16!
Bewertet am 12. September 2017

Service:

Das Personal an de Rezeption war sehr freundlich und immer hilfsbereit, jedoch fühlte man sich manchmal mehr in einer Jugendherberge als in einem Hotel. Als zum Beispiel die Toilette verstopft war kam nicht nicht, wie eigentlich zu erwarten, Personal vorbei um das Problem zu beheben, sondern uns wurde einfach ein Saugglocke in die Hand gedrückt.

Zimmer und Ausstattung:

Positiv sollten hier die ausreichenden und KOSTENLOSEN Parkplätze sowie das ebenfalls KOSTENLOSE Wlan hervorgehoben werden. Auch die Geschwindigkeiten des Internets war sehr brauchbar. Außerdem gut war die kleine Poolanlage mit Hoteleigenen Badehandtüchern.

Die Zimmer an diesem Hotel sind wohl der größte Kritikpunkt, alt, klein, abgewohnt, eine laute Klimaanlage, keinen Kühlschrank oder Mikrowelle und bei dem Badezimmer sollten auch besser beide Augen zugedrückt werden. Alles wirkt runterkommen und bräuchte dringend eine Renovierung! Dazu waren die Zimmer nicht ganz sauber, überall war mal ein Haar zu finden, einzig und alleine die Betten waren durchaus brauchbar und sauber.

+ SAUBERE Betten (der Rest leider nicht)

Frühstück:

Das Frühstück ist wohl mit einer der "Highlights". Es ist deutlich über dem Niveau der restlichen Hotelanlage, zudem ist es im Zimmerpreis mit inbegriffen. Jedoch haben wir etwas Aufstrich wie Nutella, Marmelade etc. vermisst.

Lage:

Die Lage ist durchaus gut, der Ort bietet mehrere Restaurants, einen Burger King, eine Tankstelle, Post etc.! Zum Yosemite Valley sind es ca. 1 Stunde.

Fazit:

Für 1-2 Nächte ok, für mehr aber auch nicht. Als Durchreisehotel jedoch brauchbar.

Zimmertipp: Wenn sie Zimmer im ersten Stock wählen bedenken Sie, dass es keinen Fahrstuhl gibt!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, dennis_07_26!
Bewertet am 19. April 2017

Nach dem Frühstück im Comfort Inn in Mariposa mussten sich 3 von 4 Leuten unserer Gruppe wiederholt übergeben. Es gab eine Speise, welche die verschonte Person nicht gegessen hat, die kranken 3 jedoch schon: Die Waffeln vom Frühstück im Comfort Inn!

Zimmertipp: Wählen Sie besser ein anderes Hotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2016