Hotels.com
Toffen, Schweiz
In der Nähe des Yosemite Nationalparks gelegen
Bewertung zu Mariposa Lodge
4,0 von fünf PunktenBewertet 11. Sep. 2019
Der Ort Mariposa ist nicht weit entfernt vom Yosemite Nationalpark und daher optimal gelegen für einen Besuch im Nationalpark. Das Zimmer in der Mariposa Lodge war gross, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück war ordentlich. .

Das Personal im Visitor-Center in Mariposa ist sehr hilfsbereit und sehr gut informiert über die jeweiligen Strassenverhältnisse und sonstigen Gegebenheiten wie zB noch freie Unterkünfte im Ort.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
5.6 km von Mariposa Lodge
Weitere Hotels in Mariposa anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Die Lodge liegt mitten im schönen Mariposa wo man alles zu Fuß machen kann. Bis zum Yosemite Park braucht man jedoch mindestens 1 Stunde Fahrzeit. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sauber. Große Zimmer. Kühlschrank vorhanden. Sehr gute Betten. Gutes Wifi. Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Reihe und nach Konten raus. Von der Straße haben wir nichts gehört. Es wird kein Frühstück angeboten.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Horstkemper!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Passt zum Charme von Mariposa. Grosse Zimmer mit zwei Boxspringbetten, TV, Klima, Kühlschrank und Mikrowelle. Gratis Parkplätze gibt es zur genüge. In der Nähe gibt es nette Restaurants und Souveniershops im Westernlook. Sehr gutes Preis/Leisungsverhältnis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, DanielI2338!
Bewertet am 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Perfekte Lage um in den Yosemite Park zum fahren. Fahrzeit ca30 Minuten .
Zimmer sind groß und geräumig und sehr sauber.
Preis Leistung Verhältnis ist top .
Zum Frühstück ist gegenüber gleich ein nettes Kaffee

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 978sebastianw!
Bewertet am 27. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Uns erwartete ein sauberes und großes Zimmer, Betten waren auch bequem und man konnte kostenlos parken. Der WLAN Empfang ließ bei uns im Zimmer leider etwas zu wünschen übrig. Der Service war freundlich und man kann fussläufig einige Restaurants erreichen. Wer Luxus sucht ist hier natürlich fehl am Platz, aber für eine Übernachtung kann ich das Motel auf jeden Fall empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, JJulienne!
Bewertet am 14. Juni 2016

Wer nicht die überteuerten Preise direkt im Yosemite zahlen will, ist hier gut aufgehoben. Mariposa ist ein nettes, kleines Örtchen mit guten Essensmöglichkeiten, die Fahrzeit zum Nationalpark beträgt ca. 1 Stunde.
Das Motel selbst ist schön und sauber, der Empfang war freundlich.
Für einen längeren Aufenthalt ist Mariposa selbst eher nicht geeignet, hier ist sonst nicht viel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar