Bewertungen (2 298)
1 006
1 006
15 - 20 von 2 298 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus, der Hollywood Blvd ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, trotzdem liegt es angenehm ruhig. Die Zimmer sind großzügig bemessen und sauber und zum Glück durch die Klimaanlage vorgekühlt bei Ankunft (wir hatten 39Grad, aber im Hotel kühl genug, dass man die Anlage nachts ausmachen konnte, der Ruhe wegen). Überall im Hotel hängen Filmplakate.
Das Personal an Empfang ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Es hab absolut nichts zu bemängeln.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp E!
Bewertet am 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Unser Zimmer hatte alles was es braucht. Safe, Bad und Dusche alles schön sauber. Frühstück etwas dünn und erst ab 7:30 aber okay.
Die Lage ist perfekt. In 3 Minuten zu Fuss am Walk of Fame und in der Metrostation. Von dort eine Haltestelle weiter zu Universal City. Dort mit dem Gratis-Shuttlebus zu den Universal Studios. Super bequem und ohne den üblichen Hollywood Verkehrs-Stau.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Flores2870!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind schlicht und sauber.
Frühstück ist etwas knapp aber reicht aus um nicht hungrig auf den blvd. Zu gehen.
Standardangebot ist saft, tea, Coffee, bagel , marmelade , Sirup und frischkäse. Toast und waffel.

Vorteil ist dass die Sternchen nur die Straße runter entfernt sind. Ca.500m

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stella G!
Bewertet am 25. April 2016

War 2016 zum zweiten mal in diesem Hotel. Die Lage ist ideal. In 5 Minuten ist man am Hollywood Boulevard und am Dolby Theater ( Oscar Verleihung ) Auch im Universal Studio ist man in 10 min. Sehr ordentlich und ruhig. Nettes hilfsbereites Personal und sehr gesittete Preise Parkplatz könnte etwas größer sein aber die Herrschaften von der Rezeption parken die Autos um wenn es eng wird.

Zimmertipp: In den USA wähle ich meist die oberste Etage wegen der Holzkonstruktion, ( Hellhörig)
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hagen B!
Bewertet am 25. März 2016

Zwei Nächte im Hotel verbracht, im Januar 2016. Das Hotel ist in einer sehr schönen Gegend gelegen, in Laufdistanz zum Hollywood Walk of Fame und dem Chinese Theatre. Das Hotel war sehr sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich. Der Preis war in Ordnung im Vergleich zu anderen Hotels und beinhaltet ein kontinentales Frühstück. Das einzige Negative war das Parken, was etwas herausfordernd war, in Bezug auf die Anordnung und Grösse der Parkplätze. Wir würden ernsthaft überlegen wieder in diesem Hotel zu übernachten wenn wir wieder in die Hollywood Gegend kommen.

Danke, selfcontrol35!