Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 342
$ 280
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 415
$ 309
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Gateway Hotel Santa Monica(Santa Monica)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 347
$ 254
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The LINE LA(Los Angeles)
$ 317
$ 242
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 397
$ 345
Doubletree.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
SIXTY Beverly Hills(Beverly Hills)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 345
$ 299
SixtyHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
$ 290
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Erwin(Los Angeles)
$ 358
$ 346
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
$ 356
$ 294
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 465
$ 451
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1 435)
Bewertungen filtern
1 435 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
615
434
212
102
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
615
434
212
102
72
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 435 Bewertungen
Bewertet 13. März 2018

ich war schon desöfteren in diesem Haus, jeweils für mehrere Tage, jedes mal war ich sehr zufrieden. Saubere nett renovierte Zimmer, groß genug und schön leise. Frühstücksservice ist immer sehr aufmerksam. gerne wieder.

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, erwinegal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis C, Front Office Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2018





Lieber Erwinegal,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir wohnten zwei Nächte im September 2017 in dem Hilton. Es ist ein durchschnittliches Hilton.Ich war kürzlich im Hilton in Berlin. Das sind hinsichtlich der Ausstattung und des Service ganz unterschiedliche Welten.

Das Hilton Woodland Hills ist eher einfach. Dennoch waren wir zufrieden. Das Hotel haben wir aufgrund des Preises und der Lage ausgewählt. Unsere Ziele lagen im Westen von Los Angeles.

ZIMMER
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit ZWEI großen Kingsize-Betten. Hier hätten locker vier Erwachsene bequem übernachten können. Das Zimmer hatte eine große Fensterfront (nicht zu öffnen). Die Einrichtung war modern dezent; nichts besonderes. Die nahe Straße war trotz regem Verkehr praktisch nicht zu hören. Auch von den Zimmernachbarn hörten wir nichts. Unser Zimmer ging gen Norden und bot einen schönen Weitblick bis zu den Bergen.
Besonders angenehm war, dass es zwei Ablagen für Gepäck gab.
An der Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln.

BAD
Das Badezimmer war von mittlerer Größe. Es gab keine Badewanne, sondern eine begehbare Dusche. Deren Armaturen waren viel zu eng an der Schiebe-Glastür angebracht. Je nachdem wie die Tür geschoben war, konnte man den Wasserhahn nicht drehen. Nicht tragisch, aber bei einem Hilton würde ich doch erwarten, dass ein Handwerker mit sowas nicht durch kommt...
Ein Fön mit eher durchschnittlicher Leistung war vorhanden.

FRÜHSTÜCK
Der Hilton Honors Status ermächtigte uns, kostenfreies Frühstück zu erhalten. Dies ist in diesem Hilton nicht besonders luxuriös. Es gibt eine "Buffet", das einem recht durchschnittlichen amerikanischen Hotel-Frühstück entspricht. Ein bisschen besser als in einem Hampton Inn, aber für ein Hilton doch eher enttäuschend. Wenn man einen Cappuccino oder warme Gerichte möchte, so muss man diese separat bezahlen.
Positiv anzumerken ist, dass man keine Plastik-Einzelverpackungen anbietet. Marmelade, Butter etc. portioniert man sich selbst. Auch auf Plastikgeschirr und -besteck verzichtet. Gleichwohl ist das verwendete Geschirr nicht besonders hochwertig.

PARKEN
Ein separates großes Parkhaus befindet sich neben dem Hotel. Die Laufwege sind dadurch etwas länger. Das Parken kostet hier stolze 19 $ (Self-Parking). Das finde ich für ein Hotel in Randlage ziemlich teuer. Noch teureres Valet-Parking gibt es übrigens auch.

LAGE
Das Hotel liegt weit abseits von Downtown. Im Umfeld gibt es ein Krankenhaus, mehrere Restaurants und Läden. Man ist schnell auf der Interstate 405. Ein Whole Foods Supermarkt ist 5 Fahrminuten entfernt.

FAZIT
Wir waren zufrieden. Das Hotel bot eine anständige Qualität. Solange der Preis stimmt und die Lage in Frage kommt, ist es zu empfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke mit Blick nach Norden für einen schönen Weitblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, barnie1266!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis C, Front Office Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Lieber Barnie1266,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz einiger Erwartungen nicht genossen haben. Wir werden Ihre Kommentare mit dem Team teilen und es nutzen, um unseren gesamten Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder bei uns sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in einem Hilton Hotel und müssen anerkennen, es gibt einen Unterschied zu anderen Hotelketten. Wir haben uns für ein Zimmer im Executive Level entschieden. Hier ist ein ganz hervorragendes Frühstück, welches jeden Tag etwas anders ist, sowie ganztägiger Zugang zur Lounge, in der unter anderem Getränke serviert werden, inbegriffen. Am Abend wird in der Lounge ein kleines Abendessen angeboten welches wirklich sehr gut und ebenfalls täglich anders ist. Das Zimmer in der 12. Etage bietet einen excellently Ausblick in die Umgebung, ist sehr geräumig, frisch renoviert, und extrem sauber. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit und in sehr hoher Anzahl vorhanden. Alle wünsche wurden in kürzester Zeit erfüllt. Wir hätten uns aufgrund der Parkgebühren beinahe gegen das Hotel entscheiden, es wäre ein fataler Fehler gewesen. Dieses Hotel ist jeden Cent wert und wir werden wieder hier buchen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Francis C, Front Office Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2017

Lieber Christian F,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr begeistert zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Hilton Woodland Hills!

Grüße,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2016

Wir haben uns bewusst für das Hilton weit außerhalb von LA entschieden.
Uns hat es dort sehr gut gefallen. Von den Umbauarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Leider haben wir ein Zimmer bekommen was noch nicht renoviert war.

Der Eingangsbereich war schön. Da wir Mitglieder der Hilton Kette waren, konnte wir das Frühstück kostenlos in Anspruch nehmen. Es gab Rührei, Speck und verschiedene Süßgebäcke. Das Hotel war sauber und ruhig. In der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.

Das Parken wurde wie für ein Parkhaus üblich pro Minute / Stunde bezahlt. Maximal 15 USD pro "abstellen". Das war etwas unglücklich. Ein "Tagesticket" für Hotelgäste wäre schon angebrachter gewesen.

Alles in allem war es gut aber mit 360 USD (inkl. Tax + Fee) + Parkgebühren für 2 Nächte nicht ganz günstig.

  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Lisa A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deepak M, General Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Good Morning Lisa,

We are thrilled to know that you enjoyed our hotel. We are sorry to hear that you were not able to experience one of our new guest rooms. Our guest rooms renovation will be completed soon and we hope you will visit us soon to experience our new rooms.

We look forward to having you with us soon.

Warm wishes,
Deepak

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2013

Standard Hotel mit gehobenem amerikanischen Standard. Keine Bathroom slippers verfügbar, was bei dem Teppichboden Interieur des Zimmers erheblich hygienischer wäre. Frühstücksauswahl in der Executive Lounge sollte die Auswahl um weiteres 'gesünderes' Angebot ergänzen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Martin A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deepak M, General Manager von Hilton Woodland Hills/Los Angeles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Good Morning,

Thank you for staying with us and taking the time to review the hotel. We look forward to having you with us again.

Warm wishes,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen