8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.22
Hilton
$ 1.184
Kostenlose Stornierung bis zum 09.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 1.237
1 710
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 5 466 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2019

Wir waren mit dem Hotel 100 % zufrieden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber, groß und auch das Essen, ob beim Frühstück, am Pool oder im Café, war super! Die Lage zu den Universal Studios ist nicht zu überbieten. Auch der kostenfreie Shuttle zu Universal City ist super. Die U-Bahn Station ist ebenfalls schnell und gut zu Fuß erreichbar. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter und werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, AnnaBobUSA!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah an den Universal Studios und dem Citywalk. Der Service und die Zimmer sind sehr gut. Das Frühstück ausreichend. Man kann Extras dazu buchen, haben wir aber nicht benötigt. Wir würden es sofort wieder buchen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, CarmenG629!
HiltonUniversal, Manager von Hilton Los Angeles / Universal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hilton Universal begrüßen zu dürfen, wenn Sie Hollywood und / oder Universal City besuchen!

Angie M., Marketing Manager

Bewertet am 26. Juli 2019

Typisches Hilton Hotel direkt neben den Universal Studios (zu Fuß ca. 7 Minuten), kostenloser Shuttle Bus ebenfalls vorhanden alle 15 Minuten.
Gutes Frühstücksangebot und für LA Verhältniss erschwingliches Parken mit In-/Out Privilegien.
Auch der Hopp On/ OFF Bus Shuttle geht von Hotel weg bzw. die Metro ist in 10 Minuten Fußweg zu erreichen (1Station bis Hollywood und Walk of Fame). Insofern kann LA auch ohne Auto leicht erkundet werden. Für Besuche in den Universal Studios ideal geeignet. Vielzahl an Essens Optionen am City Walk vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Milben10!
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, schöne (klassische) und großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück und fairer Preis.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - alle wesentlichen Highlights sind gut mit Auto oder Taxi erreichbar

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DrCarsten001!
Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zum Besuch der Universal Studios eine perfekte Wahl. 10 Minuten zu Fuss, schon ist man da. Das Hotel selbst ist nichts besonders. Zimmer sind ok, mehr nicht. Frühstück in der Buffetvariante sehr gut, aber auch nicht billig. Ansonsten ist nichts drumherum. Für Fahrten innerhalb von LA haben wir vorwiegend Uber genutzt, hat gut geklappt. Einmal waren wir mit der Metro unterwegs, die Haltestelle ist nicht weit weg. Ein Unterfangen, das wir aber nicht wiederholen würden. Wir haben uns weder wohl noch sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, artemis71!
HiltonUniversal, Manager von Hilton Los Angeles / Universal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch mitzuteilen. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und ich werde Ihre Bewertung mit unserem Management-Team teilen.

Angie M., Marketing Manager