Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
13 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 297
Zum Angebot
Booking.com
$ 299
Zum Angebot
FindHotel
$ 281
Zum Angebot
Hotels.com$ 297
Priceline$ 297
Algotels$ 432
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 471)
Bewertungen filtern
5 471 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 504
1 711
749
283
224
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 504
1 711
749
283
224
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 5 471 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksame Mitarbeiter, schöne (klassische) und großzügige Zimmer, sehr gutes Frühstück und fairer Preis.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - alle wesentlichen Highlights sind gut mit Auto oder Taxi erreichbar

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DrCarsten001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zum Besuch der Universal Studios eine perfekte Wahl. 10 Minuten zu Fuss, schon ist man da. Das Hotel selbst ist nichts besonders. Zimmer sind ok, mehr nicht. Frühstück in der Buffetvariante sehr gut, aber auch nicht billig. Ansonsten ist nichts drumherum. Für Fahrten innerhalb von LA haben wir vorwiegend Uber genutzt, hat gut geklappt. Einmal waren wir mit der Metro unterwegs, die Haltestelle ist nicht weit weg. Ein Unterfangen, das wir aber nicht wiederholen würden. Wir haben uns weder wohl noch sicher gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
1  Danke, artemis71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonUniversal, Manager von Hilton Los Angeles / Universal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2019


Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Besuch mitzuteilen. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass Sie von Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und ich werde Ihre Bewertung mit unserem Management-Team teilen.

Angie M., Marketing Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2019

wenn man in die universal studios will, ist es eine top adresse, 5 min zu fuss. auch die anderen studios sind super erreichbar, jedoch nicht zu fuss. daher eine klare empfehlung unsererseits. der einzige kritikpunkt betrifft das eigenartige frühstucksbuffet system. es gibt 2 klassen. das ist meiner meinung nach eines hilton nicht würdig, zu kompliziert und für hilton gäste irgendwie beleidigend. ich empfand es zumindest so, dass ich als treuer hilton gast nicht alles haben darf. da wäre es besser gewesen das frühstück nicht zu inkludieren und gegen bezahlung alles zu bekommen. jedoch das 2. klasse frühstück automatisch haben und auf 1. klasse upgraden zu müssen, bin ich als spitzenhotel-bucher nicht gewohnt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Mosche_Weinlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonUniversal, Manager von Hilton Los Angeles / Universal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019


Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und konstruktive Kritik, da wir durch dieses Feedback wissen, wie es uns geht und wo Verbesserungen erforderlich sind. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die versäumte Dienstzeit und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, an. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Fragen verfolgen werden, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.
Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.


Angie M., Marketingleiterin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Jänner 2019

Das Hilton Los Angeles/Universal City hat natürlich eine super Lage zu den Studios, auch sonst kann man es über die Highways gut erreichen. Das Personal war seeehr freundlich, das Zimmer wirklich groß. Nur irgendwie kam trotzdem kein Wohlgefühl auf, vielleicht weil es insgesamt sehr steril wirkt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, ay2015ay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HiltonUniversal, Manager von Hilton Los Angeles / Universal City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2019
Mit Google übersetzen

Thank you for taking a moment to share your experience with us.
We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future!
 
Angie M., Marketing Manager.
 

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel - sehr nah am Parkt. Wir waren drei Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal (bis auf die Bar - die waren ständig genervt ...), Pool und Fitnessraum (alt aber OK). Einzig das Internet ist schlecht und zu teuer. Achtung: SUVs passen nicht in die günstige Garage!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jupida04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen