Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 077)
Bewertungen filtern
1 077 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
420
389
144
60
64
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
420
389
144
60
64
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1 077 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018

Wir sind abends in LA gelandet und haben hier lediglich 1 Nacht verbracht. Das Hotel ist unkompliziert mit dem kostenlosen Flughafenshuttle zu erreichen. Gebucht hatten wir zum Glück ein Zimmer in der oberen Etage (Clublevel). Dieses war sauber und zweckmäßig. Vom Fluglärm hörte man fast nichts. Das Speiseangebot in der Lounge ist in Ordnung. Das Frühstücksangebot am Morgen ausreichend. Ansonsten ist das Hotel schon etwas abgewohnt. Die Gästestruktur ist bunt gemischt und teilweise ein wenig merkwürdig. Da die Umgebung ansonsten nicht viel zu bieten hat, können wir das Hotel wirklich nur für einen kurzen Layover empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Clublevel (obere Etage)
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Christina1909!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark S, Front Office Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing the Sheraton Gateway Los Angeles and taking time out of your day to share your experience with the Trip Advisor Community. We are delighted you enjoyed your stay and we look forward to the next time you visit us in LA!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2017

Das Hotel verfügt über einen Flughafenshuttle.
Wir haben das Clubzimmer gebucht, weil wir am Nachmittag angekommen sind und uns dort noch etwas aufhalten wollten, um erst einmal anzukommen und nicht gleich tot ins Bett zu fallen. Das Speisenangebot hat, verglichen mit anderen Cubs,guten mittleren Standard, auch das Frühstücksangebot ist o.k., zumal Frühstück in den USA ja ohnehin in der Regel eher sparsam ausfällt. Nur Softdrinks. Wer möchte, kann beim Essen auf die Start- und Landebahn schauen, was bei einem AP in L.A. natürlich nicht uninteressant ist. Außerdem liegen die Zimmer des Clubgastes in hohen Etagen. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, wirken erst einmmal etwas düster, sind aber auf den zweiten Blick nicht uninteressant gestylt. Das Bett ist groß und bequem. Obwohl die Flugzeuge teilweise sehr dicht am Fenster vorbeiziehen, hört man kaum etwas von ihnen.
Für die eine Nacht waren wir voll zufrieden. In der Umgebung sind aber nur noch andere Hotels, sonst nichts.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Cosmolux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Wir hatten das Hotel direkt über Sheraton gebucht und da wir Mitglied im "Reward-Programm" von Sheraton sind, war das WLAN für uns kostenlos. Parken kann man auf einem großen Parkplatz direkt hinter dem Hotel für 17$ pro Tag, was für einen Parkplatz in einer amerikanischen Großstadt nicht teuer ist. Die Zimmer waren - wie eigentlich immer bei Sheraton - schön und modern eingerichtet, die Betten waren bequem. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mary-A1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise mit 4 Personen haben wir einen 2 tägigen Aufenthalt gebucht. Da wir länger in der Region bleiben wollten & uns das Hotel noch gefiel, haben wir entschieden, dass wir in diesem Hotel bleiben wollen. Denn das Hotel ist angenehm und man erreicht alle Sehenswürdigkeiten.
An der Rezeption wurde uns vom sehr freundlichen Oskar erklärt wie wir vorgehen müssen. Am nächsten morgen wollten wir den Aufforderungen nachkommen, jedoch war die Dame(ich will den Namen bewusst nicht nennen) anderer Meinung als der freundliche mann vom Vortag. Sie verlangte plötzlich für die Verlängerung 150.- Dollar mehr. Daraufhin mussten wir unsere Koffer packen und durften erst am Abend ins neue Zimmer.
Als wir am Abend wieder im Hotel waren begrüsste uns Donald. Sehr kompetent. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Er zeigte was Kundenservice heisst. Bei der Auswahl der Hotels ist uns unkompliziertes Verfahren und freundliches Personal wichtig. Ich verstehe nicht wie einige unfreundliche Damen bei solch einem Hotel arbeiten dürfen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, serschilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Mai 2017

Sind in LA am Abend gelandet und daher haben wir eine Unterkunft für 1 Nacht gesucht, um am nächsten Tag unsere Rundreise in Kalifornien zu beginnen. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Flughafen LAX und ist sehr schnell zu erreichen. Es gibt einen großen Parkplatz (gegen günstiger Tagesgebühr) hinter dem Hotel. Check-in war schnell und freundlich. Das Zimmer ist vom Komfort und der Ausstattung in Ordnung. im Hotel ist ein Starbucks vorhanden und daher kann man das Hotel für einen kurzen Aufenthalt ruhig empfehlen. Für längere Aufenthalte ist die Umgebung vom Flughafen natürlich nicht gedacht.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Markus A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen