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16 - 21 von 1 611 Bewertungen
Bewertet am 2. Oktober 2016

Nach meinen Aufenthalten im Oktober 2012, April 2013 und April 2014 habe ich nunmehr bereits das vierte Mal in diesem Hotel übernachtet.

Im Vergleich zu den vorherigen Aufenthalten ist die Renovierung des Hotels abgeschlossen und insbesondere die Lobby erfreut jetzt mit einem hellem und freundlichen Look. Der Check-In verlief routiniert und zügig.

Die Zimmer (Club Floor) sind ebenfalls renoviert und hier ist besonders das Badezimmer positiv hervorzuheben; die Badewanne ist Geschichte und deren Stelle ist jetzt eine große und begehbare Dusche vorzufinden.

Das Platzangebot geht völlig in Ordnung und auch die tägliche Zimmerreinigung war nicht zu beanstanden.

Etwas nervig war der Umstand, dass am dritten und am vierten Tag meines Aufenthaltes die Zimmerkarte nicht mehr funktionierte und an der Rezeption jeweils neu codiert werden musste.

Vom Flughafen LAX ist das Hotel innerhalb von rund 10 Fußminuten zu erreichen; alternativ kann auch ein Shuttle-Bus genutzt werden.

In Summe ein rundum gutes Hotel direkt am Flughafen. Natürlich ist man hier von den Sights in LA recht weit entfernt - aber dies weiß man, wenn man in einem Flughafenhotel übernachtet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SThiel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. September 2016

Wir waren für 3 Nächte im Hotel und ich muss sagen die Lage ist top! gleich am Flughafen und sonst ist alles in einer normalen Zeit zu erreichen. Ich habe das Hotel via Booking.com gefunden und habe einen guten Preis erhalten. Zimmer ohne Frühstück. Als wir eingecheckt hatten, fragten wir nach dem W-Lan. der Zugang ist für 24h und kostet 12.85 Dollar und ist für maximal vier Geräte zu haben. Da man in LA fast auf W-Lan angewiesen ist, leisteten wir uns das. Als wir am dritten Tag zum Frühstück uns das Buffet gegönnt haben, staunten wir nicht schlecht, als die Rechnung von 52 Dollar ohne Trinkgeld am Tisch angekommen ist. Die Zimmer sind sauber und jeden Tag wurde der Boden gesaugt und die Handtücher gewechselt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DarioH_12!
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Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
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HotelMgmt2, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020
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Bewertet am 23. Jänner 2020

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
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HotelMgmt2, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2020
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Bewertet am 23. Jänner 2020

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
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HotelMgmt2, General Manager von Sheraton Gateway Los Angeles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Jänner 2020
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