Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 495)
Bewertungen filtern
1 495 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
321
740
326
75
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
321
740
326
75
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 495 Bewertungen
Bewertet am 17. Mai 2018

Die Zimmer waren in Ordnung nur mit blick auf die Straße recht laut. Der Rest vom Hotel (Aufzüge Lobby usw) schon ziemlich angestoßen. Hier wäre eine Renovierung fällig. Die Lage ist super, wenn man am nächsten Morgen am Flughafen früh einchecken muss. In 10 Min ist man am Car rental und von der gehts mit dem Shuttle zu den Terminals

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, 511gerd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Nur gut 15 Minuten vom Flughafen entfernt ist es nach dem langen Flug super gleich da zu sein. Leider ist der shuttle nicht so einfach zu erreichen. Wir hatten Glück, wurden aber wie die Sardinen in den Bus gepresst. Nächstes mal würde ich uber einsetzen. Das klappt super in LA.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1959Petra1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier 2x - einmal zu Beginn und dann am Ende unserer Rundreise.

Das Hotel ist sehr gut, die Zimmer sehr geräumig und sauber und das Frühstück (amerikanisch) in Ordnung.

Der Shuttleservice vom und zum Flughafen verkehrt halbstündlich und kostenlos!

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, bhirschbichler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management03, Front Office Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

We would like to thank you for choosing to stay at Holiday Inn Express LAX. On behalf of the staff and management, thank you for taking the time to submit our online survey. We value and appreciate your feedback. It was out pleasure to accommodate you during your recent stay with us. We look forward to welcoming you back

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017

Wir haben hier einen Stopover verbracht. Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 10-15 Minuten mit dem kostenlosen Airportshuttle zu erreichen. In den USA sollte wie üblich ein Tip dem Fahrer gegeben werden.
Das Hotel liegt direkt an der Einflugschneise und es ist daher etwas lauter. Wir konnten aber gut schlafen.
Von hier aus kann man mit Bussen, Taxis oder aber Uber die Sehenswürdigkeiten anschauen. In ca. 15-20 minuten ist man z.B. in Santa Monica am Pier. Das Hotel bietet auch sehr viele Ausflüge an, die direkt vor Ort gebucht werden können.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Weißbrot, Bacon, Müsli, Aufstrichen und Kaffee. Teller, Tassen und Besteck sind Einwegplastik. Im Verhältnis zu tropischem Frühstück auf pazifischen inseln (z.B. Cook Inseln) ist das hier bedeutend besser gewesen.

Wenn man so wie wir, erst Nachts um 23:30 seinen Weiterflug hat, aber Vormittags schon auschecken muss, bietet das Hotel eine kostenlose Möglichkeit an, die Koffer in einem abgeschlossenen Raum abzustellen. Dieser Service kam uns sehr entgegen, da wir an dem tag eine Stadtrundfahrt machen wollten.

Fazit:
Bei einem Stopover würden wir dieses Hotel wahrscheinlich wieder wählen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, thomaskC2373KX!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. März 2017

Wir wohnten hier für die letzten beiden Nächte vorm Abflug. Am ersten Abend hatten wir noch unser Auto, das glücklicherweise einen der wenigen Parkplätze ergatterte. Am nächsten Abend gaben wir unser Auto zurück - vom rental car return sind es nur ein paar Minuten zu gehen. Am nächsten morgen mit dem Shuttle zum Flughafen - einwandfrei. Das Zimmer war sauber und technisch in Ordnung. Das Frühstück war nicht toll, aber okay. Die Mitarbeiter waren beim Check Inn sehr, sehr freundlich, beim Check Out leider alles andere. Wir hatten für den Morgen unseres Abfluges um einen Weckruf geben. Dieser erfolgte nicht. Die Mitarbeiterin, bei der wir das angesprochen haben, hat darauf mit Desinteresse reagiert. Unser Fazit - wenn man bereits den Mietwagen abgegeben hat ein ideales Hotel.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Baerentravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Los Angeles-LAX Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Sehr geehrter Baerentravel,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich bin sehr glücklich zu lesen, dass die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ich habe Ihre Kommentare bezüglich des Frühstücks und das Check Out gerne zur Kenntnis genommen und werde diese selbstverständlich unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Ich entschuldige mich, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen