Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 220)
Bewertungen filtern
4 220 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 612
1 190
277
78
63
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 612
1 190
277
78
63
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 4 220 Bewertungen
Bewertet am 26. Jänner 2018

Wenn man in Los Angeles verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigen will, dann ist dieses Hotel in Downtown nicht besonders gut geeignet. Denn Downtown selbst bietet nicht wirklich viel an touristischen Sehenswürdigkeiten und für sonstige Ausflüge ist man in der riesigen Stadt auf ein Auto angewiesen, der Parkplatz ist mit 48 Dollar/Tag aber doch sehr teuer. Ansonsten sind die Zimmer trotz der zentralen Lage ruhig. Zudem sind sie sauber, modern und auch genügend gross. Schade finde ich allerdings, dass das Wifi kostenpflichtig ist.
Dafür war das Personal beim Check-In, Parkservice, Putzdienst, ect. äusserst freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Zag86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2017

Wir haben das Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Sehr freundlicher Empfang beim Check-in. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und geräumig. Wie fast überall in Amerika jedoch kein Schrank, sondern nur einige - zu wenige - Schubläden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Juli 4 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren gross und sauber, dass Service grundsätzlich sehr gut. Das Hotelpool am Dach ist zwar klein, aber eine angenehme Annehmlichkeit, um sich nach den Besichtigungstouren durch LA zu erfrischen. Leider war das Pool nur an zwei Tagen benutzbar, da es dann wegen Umbau geschlossen wurde. Eine für mich in der Hauptreisezeit unverständliche Aktion des Hotelmanagements.
Das WLAN ist zwar nicht wie in vielen Hotels kostenlos, man bekommt es aber gratis, wenn man dem Omni Locality Program beitritt. Dieses Programm verpflichtet zu nichts und man bekommt neben dem gratis WLAN auch noch jeden Tag ein kostenloses Getränk in der Früh ins Zimmer serviert.
Die Lage des Hotels find ich nicht so gut, denn Downtown ist nicht wirklich sehenswert und Abends vor allem von Obdachlosen bevölkert. Auch gibt es in der Umgebung wenige Restaurants, un diese sind vor allem auf Geschäftsleute ausgerichtet un haben abends gar nicht geöffnet oder schliessen schon seh früh.
Die Parkgebühr ist mit $48 pro Tag aus meiner Sicht auch für amerikanische Verhältnisse recht hoch.
Insgesamt ein gutes Hotel, aber in nicht so gutes Lage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OmniMgrLosAngeles, General Manager von Omni Los Angeles at California Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for selecting our property for your visit to Los Angeles. I am glad you enjoyed the various amenities that we offer and do regret that our pool area had to undergo some maintenance issues that could not be delayed. Should you return to Los Angeles, our very knowledgeable concierge would be delighted to assist you with all there is to see and do in our great city. I hope you enjoyed the remainder of your vacation.
Helen Simmons, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Omni Hotel ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Freundlicher Empfang, guter Service, freundliches Personal überall und ein Receptionist, der einem weiter hilft und gute Tipps gibt. Das Frühstück sehr gut. Ich kann es empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 457volkerb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 2012 im August 2 Tage dort. Das Hotel ist ausgezeichnet, super Service, gute zentrale Lage, der Pool ist klein und zwischen Hochhäusern nicht sehr schön gelegen aber sonst ist inkl des Restaurants alles optimal!
Jederzeit gerne wieder bei sehr gutem Preis Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, herrbraun79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen