12 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 235
Booking.com
$ 234
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
travelup.com
1 198
Ausgewählte Filter
11 - 16 von 4 069 Bewertungen
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

kam für 13 Tage Urlaub nach Amerika mit meiner Mutter, genossen das Hotel sehr. Uns hat das Personal sehr gefallen, Pil war so freundlich zu mir und meiner Mutter. Er erzählt, wie man auf Touren und in ganz Hollywood geht. Danke für alle, die uns dabei helfen, einen schönen Urlaub zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, grusec!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie so hatten einen fantastischen Aufenthalt!

Um zu zeigen, unsere Wertschätzung , laden wir Sie in der weltweit größten Prämien-Programm für unabhängige & Boutique-Hotels der Marke direkt von unserer Homepage zu registrieren. Das Programm benötigt nur Ihre E-Mail-Adresse, und wir geben 5% Cash-Back, nachdem Sie über PayPal, Visa eGift Cards oder andere Optionen verlassen, solange Sie sich anmelden, bevor Sie ankommen und PRIVAT mit uns.

Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kurz gesagt: Renovierungsbedürftiges Hotel, Parkplatz kostet 24$+tax pro Tag, obwohl es online anders ausgewiesen ist. Die Wände sind so dünn, dass man die WC-Spülungen und Duschen aus den Nebenzimmern aller Richtungen hören kann. Die Zimmertüre ist ebenfalls so dünn, dass man ab 7 Uhr morgens unsanft durch das exakt dreimalige Klopfen und Rufen des "HOUSEKEEPING! " geweckt wird - vom anderen Ende des Ganges!
Wir mussten uns kurzfristig für ein Hotel entscheiden und leider war es ein Griff ins Klo.
Einer der wenigen Pluspunkte ist der Druck des Duschkopfes. Leider ist dieser fix an der Wand angemacht, sodass jeder über 1,75 sich zum Haare waschen hinhocken darf.
Auch das so angepriesene Frühstück ist eher einem 2-3* Hotel ähnlicher als dem eines besseren. SEHR begrenzte Auswahl, nur Schwarztee aus dem Spender anstatt heißes Wasser und verschiedene Teesorten, Kaffee typisch für US-Standards, lediglich das Omelette, das man sich zubereiten lassen kann, reißt es etwas raus.
Leider macht das unfreundliche Personal das Frühstück nicht besser: der Tisch wird zwischen Gästen nicht abgewischt, die Teller werden einem unter der Nase ohne Worte weggerissen, obwohl sich teilweise noch Essen darauf befindet. Die Achtelliter-Becher für den Orangensaft ebenso.
Letztlich etwas, was dem Fass den Boden ausschlägt: nach einer bestimmten Zeit wird der Strom für die Steckdosen einfach abgeschalten. Das bedeutet, man sitzt nach ca 1,5 Stunden plötzlich im Dunkeln, und was noch etwas nerviger ist: Handys können dadurch nicht über Nacht aufgeladen werden.
Fazit:
Für die Lage, Unterkunft und Verpflegung VIEL zu teuer. Könnte ich, würde ich 0/5 Sterne verteilen. Selbst für LA-Standards.
Nie wieder! Nicht einmal geschenkt!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
2  Danke, 915fn!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Bewertet am 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 1 Woche da und uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage war sehr schön, inkl. dem kleinen Garten mit Pool. Beim Frühstück war Hugo (am Omelett) sehr nett und zuvorkommend. Wir würden es nochmal besuchen, wenn wir nochmal nach L.A. kommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Andreas W!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Ein typisches amerikanisch Hotel. Dunkel und ungemütlich. Könnte ruhig mal renoviert werden. Unser Zimmer war groß aber das Badezimmer sehr klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Eine U-Bahnstation ist in der Nähe und somit ist ganz Los Angeles gut erreichbar. Aufpassen. LA ist riesig! Es braucht viel Zeit irgendwo hin zu fahren. Wollte eigentlich 3 Sterne verpassen wenn das Frühstück nicht wäre. Reichhaltig und Omelette werden frisch zubereitet und sind einfach perfekt. Selten so gut gefrühstückt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, FransZ!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Bewertet am 24. September 2017

Wir waren im Mai 2 Nächte im Hollywood Hotel.Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sehr ansprechend und sauber.Es fehlt an nichts.Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Der Pool sehr schön. Die Lage gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, 4608tiger!
Gisel M, Front Office Manager von Hollywood Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017