Bewertungen (1 592)
1 235
1 235
2 - 7 von 1 592 Bewertungen
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wie gesagt ich liebe diese Kette ... wurde noch nie enttäuscht. Auch in Los Angeles nicht alles stimmt. Das nenne ich 5 Sterne. Super Service und tolle Zimmer. Jedes Mal wieder wenn ich in LA bin. Weiter so!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, david151296!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Zentral gelegenes Luxus Hotel in Beverly Hills aber direkt an recht lauter Strasse. Zimmer im 7. Stock mit Blick auf BH, Downtown Sky Scratchers und Golfplatz. Essen, Hotel Shops und alle anderen Services sind extrem überteuert und nur empfehlenswert oder ok wenn man die Geldbörsen der illusterne Gäste, wie einiger gesichteter Filstars bei sich führt ... one day only

Zimmertipp: obere Stockwerke mit super Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, harriver!
Bewertet am 29. Juli 2016

Das Hotel liegt zentral in Beverly Hills. Transfer vom Flughafen ist ca 30 Minuten (je nach Verkehr). Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und von da einen atemberaubenden Ausblick über Beverly Hills und Downtown LA. (Foto)

Die Zimmer sind sehr teuer ! Die Lokation jedoch anscheinend beliebt bei den Stars. So ist uns im Aufzug Colin Firth und in der Lobby Hugh Grant über den Weg gelaufen.

Das Hotel bietet einen hauseigenen Limoservice (Bentley !!) in einem Radius von 3 Meilen an. Der bringt einem dann ins Shopping Center oder zum Restaurant in Beverly Hills und holt einem dann auf Verlangen auch wieder ab. Cooler Service - was bei dem Zimmerpreis eigentlich selbstverständlich sein dürfte.

Frühstück im Hotelrestaurant ist ausgezeichnet (die besten Omletts ever !). Obwohl sich der Aussenbereich des Restaurants gleich an einer Strassenkreuzung befindet, bekommt man wegen der vielen schönen Pflanzen, Büschen und Palmen davon gar nichts mit. Aber auch hier - die Preise für's Essen sind "gesalzen". Frühstück für 4 Personen inkl Taxes und Tipps kommt schnell mal auf USD 200.

Leider bietet das Hotel, ausser Sonntags, nur A-la-Cart Frühstück an.

Tipp:

1) wer AMEX-Besitzer ist, unbedingt bei der Buchung angeben. AMEX offeriert einen USD 90 pro Zimmer/Tag Kredit für's Frühstück sowie Kredite bei (extrem überteuerten) Spabehandlungen.

2) NIE UND NIMMER bei der Ankunft am Flughafen den Hotel-Limoservice buchen. Die verlangen USD 305 während man über einen sehr guten Limoservice für USD 140 chauffiert wird (Taxi ca USD 60, falls vorhanden !!). Der Concierge jedes Hotels kassiert 50% des Preises. US-Standard.

3) Abendessen-Tip: "Ocean Prime" - nicht billig, aber super Essen. ca 5 Minuten mit dem Bentley vom Hotel ! J

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, SIG_69_Meggen!
Bewertet am 22. März 2016

sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines 5 Sterne Haus. Die Zimmer, sauber freundlich
perfekt, großer Flatscreen. Hilfsbereites Personal
Restaurant sehr zu empfehlen, unbedingt Tisch reservieren.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter S!
Bewertet am 15. November 2014

Wir haben das Four Seasons gewählt, da wir vom FS in Las Vegas so begeistert sind. Und auch hier war alles wie erwartet. Perfekter Service, man ist hilfsbereit und freundlich und erinnert sich an die Gäste. Das Zimmer mit riesigem Flatscreen und Ipod waren ebenso wie der Roomservice perfekt, alles war sauber und wurde immer sehr ordentlich aufgeräumt.
Ich habe mehrfach den Fitnessraum genutzt, der in einem klimatisierten Zelt untergebracht ist, und mit allem nötigen ausgestattet ist. Ich wurde mehrfach gefragt ob die Temperatur (Heizer sind auch vorhanden) angenehm ist, Service auch hier perfekt. Und auch Pool war sofort jemand da, der immer wieder seine Hilfe anbot und sehr aufmerksam war.
Das Essen war sehr lecker, selbst die einfache Pizza ein Genuss. Abend strömen richtige Menschenmassen in die Restaurants/Bars des Hotels, daher lohnt sich eine Reservierung in jedem Fall! Das Hotel liegt in Beverly Hills, bequem fußläufig ist aber nichts zu erreichen, man sollte ein Auto haben oder die Öffentlichen nutzen (Big Bus fährt zB. direkt vom Hotel ab)

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frau F!