Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

Bewertet am 8. Juli 2019
Henryk F
Offenbach, Deutschland
Wild West / WW1 Tour

Top! Super Guides! Diese Tour ist für Naturfreunde sehr zu empfehlen. Die Organisation war ... mehr lesen

Bewertet am 6. Mai 2019

ab $ 89,00
ab $ 67,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juli 2019

6 Freunde hatten sich entschieden eine Motorradtour zu machen und bei unserer Recherche sind wir auf Eaglerider gestossen. Südwesttour ausgewählt (ohne Begleitfahrzeug und Guide) gebucht. Zusätzliche USD 65 bezahlt, um eine bestimmtes Modell zu reservieren, welches wir auch bekommen haben. Eine Unstimmigkeit bzgl. des Abgabetermins konnte zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Bei Ankunft im Hotel in Los Angeles war alles ok.
Am nächsten Morgen fuhren wir zu Eaglerider. Leider hatten vorher 2 absagen müssen, also nur noch 4. Die Maschinen waren bereit. Wir wollten jedoch eine Street Glide in eine Ultra Glide wechseln, welches problemlos gemacht wurde.
Die Maschinen waren in sehr gutem Zustand und die Übergabe klappte reibungslos.
Wir konnten in unserer Tour starten und diese war vom ersten bis zum letzten Tag an ein echtes Erlebnis.
Once in a lifetime könnte sich daher in eine Wiederholung wandeln.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Henryk F!
EagleRiderRentals, Manager von Eaglerider Motorcycle Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2019

Hallo Henry,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine tolle Zeit hatten. Wenn Sie jemals in der Gegend sind, besuchen Sie uns bitte erneut.

Bewertet am 26. Juni 2019

Wir haben im März eine Gold Wing reserviert (New York – San Francisco, 27 Tage, Miete > USD 6'000) und bereits in der Reisevorbereitung nur negative Erfahrungen gemacht. Mails bleiben unbeantwortet. Falls doch, kommt Standardantwort ohne persönlichen Absender. Wir haben keine Bestätigung erhalten, dass auch ein Gepäckträger (auf eigene Kosten, Vorauszahlung) montiert wird. Es wurde lediglich mitgeteilt, dass dies bei Abholung vor Ort zu klären sei. Uns wurde es zu bunt, wir haben 2 Monate vor Antritt der Reise wieder storniert und möchten auf Folgendes hinweisen:

1. EagleRider verrechnet bei der Reservation 20 % der Motorradmiete. Bei Stornierungen bis spät. 30 Tage vor Abholtermin gibts zwar eine Rückerstattung - aber nicht auf die Kreditkarte sondern als Gutschein, der innerhalb von 12 Monaten beim Bezug anderer Services angerechnet wird ...! Bei Stornierungen innerhalb von 30 Tagen wird fallweise entschieden…

2. EagleRider garantiert den reservierten Motorradtyp grundsätzlich nicht. Es kann also sein, dass zwar eine Gold Wing reserviert wird, aber eine Harley zur Abholung bereitsteht.

3. Wir haben schon Motorräder für lange Trips auf der halben Welt gemietet, aber noch nie vergleichbar schlechte Erfahrungen mit einem Vermieter gemacht. EagleRider hat in den USA ein Monopol auf Einwegmieten, was schamlos ausgenutzt wird. Inakzeptable Mietkonditionen - unflexibles, arrogantes Verhalten - katastrophale, unpersönliche Kommunikation.

Fazit: Einmal und nie wieder!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, ukisling!

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Dies ist eine sehr wertvolle Information, da sie uns zeigt, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und wir würden gerne sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür und möchten weiter mit Ihnen sprechen. Bitte rufen Sie uns unter +49 61027713008 an. Wir möchten die Möglichkeit haben, dieses Problem zu beheben. Vielen Dank.

Bewertet am 6. Mai 2019

Top! Super Guides!
Diese Tour ist für Naturfreunde sehr zu empfehlen. Die Organisation war hervorragend. Die Motorräder waren neuwertig und es gab keine Pannen.
Die Etappen waren sorgfältig ausgewählt und angemessen zu bewältigen.
Die Unterkünfte wahren sauber. Alles in allem ein rundum Sorglospaket.
Es war bestimmt nicht die letzte Tour.

Danke, DHeinrich!
EagleRiderRentals, Manager von Eaglerider Motorcycle Rentals, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung Es ist schön zu hören, dass Sie auf einer unserer Touren mit einem unserer Motorräder eine großartige Erfahrung gemacht haben. Wir können es kaum erwarten zu sehen, welche Tour Sie als nächstes wählen!

Bewertet am 5. Mai 2019

Die gesamte Tour war fantastisch organisiert. Jakop (Fahrer des Begleitvans) und
Tourguide Mike ( Begleitung auf dem Motorrad)haben viele atemberaubende und fantastische Orte besucht ,die Normal Touristen verschlossen bleiben. Die Beiden haben die Reise komfortabel gemacht.Getränke Versorgung,Betankung der Bikes, Notfall Versorgung, Gepäcktransport inkl. Auf-Abladen, Fotos gemacht und täglich zur Verfügung gestellt, jeden Tag die Scheiben der Motorräder gereinigt, jederzeit ansprechbar für egal welche Probleme/Themen usw. Die Liste liesse sich noch verlängern. Von Jugend an gab es für mich der Wunsch eine Motorradtour Route 66/Wild West zu machen. Dieser wurde durch die Beiden in jeder Phase erfüllt und mein Traum wurde wahr. Herzlichen Dank nochmal an Mike und Jakop ,dass Ihr mir meinen Traum erfüllt habt. Empfehlung: Immer wieder !!

Danke, WildWest2019!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung! Vielen Dank, dass Sie uns mitteilen, wie sehr Ihnen die Tour von Jakop und Mike gefallen hat. Wir hoffen, Sie können bald eine weitere unserer Touren erleben!

Bewertet am 4. Mai 2019

Atemberaubend und fantastisch. Nicht nur eine perfekt organisierte Tour sondern erst durch den unglaublich freundlichen, zuvorkommenden und absolut hilfsbereiten Vandriver Jakob und Tourguide Mike, ein unglaubliche Reise! Durch diese Beiden wurde der Trip erst zu meinem schönsten Abenteuer-Urlauserlebnis! Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an Jakob & Mike :-)
Kurzum: jederzeit gerne wieder!!!

Danke, Sanruehl!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns zu hören, dass Mike und Jakob Ihre Erwartungen für diese Tour übertreffen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eine Tour mit ihnen bei EagleRider genießen können!