Google
ab $ 69,00
ab $ 160,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2016

DIe Architektur dieser Kathedrale ist ungewöhnlich und schön anzusehen. Aber mehr noch: Hier einen Gottesdienst mitzufeiern, ist ein besonderes Erlebnis - ich war zum 10-Uhr-Gottesdienst am Sonntag anwesend und angetan von der Kirchenmusik, der Predigt und der meditativen Stimmung.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, MBlaha!
Bewertet am 29. Juni 2016

Auch als "Nicht-Kirchen-Besucher" hat mich die Ruhe, inmitten der Hektik der Großstadt, die einem als Besucher in diesem Gebäude umgibt, begeistert.... für die kurze Entspannung oder Meditation "zwischendurch" wirklich empfehlenswert - Gläubigen oder Architektur-Kennern kann ich leider nicht weiterhelfen, was dieses Gebäude angeht...

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, De_echte_Helle!
Bewertet am 3. Februar 2016

Diese Kathedrale beindruckt durch die moderne aber nicht übertriebene Bauweise mit einem riesigen Mausoleum in den "Kellerräumen". Diese sind sehr hell und mit Kunstwerken und Glasmosaiken geschmückt. Beim nächsten mal werden wir auch einen Gottesdienst besuchen. In Downton nahe der CityHall gelegen und somit gut erreichbar.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, mackilroy!
Bewertet am 11. Oktober 2014

ist die "Hauptmesse". Häufig vom Erzbischof gehalten, aber immer mit großem Chor. Hier werden die Lesungen oft nicht vorgelesen, sondern gesungen. Sehr beeindruckend - schon wegen der Architektur und der Orgel. Die Predigten sind einfach gehalten und auch mit durchschnittlichen Englischkenntnissen zu verstehen. Für alle Anfänger: nicht rauchen und nicht essen. Gute Erfahrung!
Parken im Parkhaus für die Messe kostenlos.

Erlebnisdatum: Oktober 2014
Danke, AlJarreau!
Bewertet am 2. Juli 2014

Von aussen schon sehr beeindruckend, von innen noch viel mehr! Einfach nur toll! Direkt in der Nähe der City Hall gelegen!

Erlebnisdatum: Juni 2014
Danke, IdeniaWinking!