Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
nicqwe

Super freundlich, so wünscht man sich gute Gastgeber!

4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Sep. 2016
Wir wurden nach langer Reise sehr freundlich empfangen, haben eine nette Einweisung zum Zimmer und der Umgebung bekommen. Zu Tipps zu Restaurants und Unternehmungen gabs eine Karte, außerdem ein Welcome-Package mit Snacks und Wasser. Zimmer und Bad waren absolut sauber, etwas hellhörig, wie immer in den USA. Muffins lagen zum Frühstück auf dem Zimmer, ein Supermarkt ist auch um die Ecke. Wir würden wieder kommen!
Aufenthaltsdatum: September 2016
8.8 km von The Metric - Los Angeles
Sheraton.com
€ 326
Keine Vorauszahlung erforderlich
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Booking.com
  • travelup.com
    € 153
17.1 km von The Metric - Los Angeles
Hotels.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    € 262
    € 330
13.8 km von The Metric - Los Angeles
Weitere Hotels in Los Angeles anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Natürlich kann man in L.A. unglaublich luxuriös wohnen und dafür eine Unmenge an Geld ausgeben. Wer lieber etwas Geld sparen möchte, aber dennoch ein wenig Ansprüche hat, der ist hier genau richtig. Jerry's Motel ist klein, aber fein. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, sauber und haben gemütliche Betten. Besonders beeindruckt hat uns die super freundliche Begrüßung und der Service. Das Parken ist inklusive. Einziges Manko: Durch die Lage direkt an der Straße ist es nachts recht laut. Ansonsten ist das Motel absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Anne_Bensheim!
Bewertet am 16. August 2016

-Sehr netter Empfang bei Ankunft
-genügend Parkplätze
-kleines Snackpacket zur Begrüssung
-in der Nähe der Hopp on Hopp off Haltestelle (Westin Hotel)
-24h Seven Eleven Shop in der Nähe
-Sauberes Zimmer

Das einzig Negative am Aufenthalt war das ziemlich hellhörige Zimmer gegen aussen und zum obrigen Zimmer, aber mit dem habe ich gerechnet.

Für einen etwas kostengünstigeren Aufenthalt in LA mit Mietwagen eine Top-Adresse!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, jimpanse12!
Bewertet am 29. Juni 2016

In fußläufiger Entfernung zur Innenstadt von L.A. gibt es zu diesem Preis nichts besserers. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Natürlich ist dieses Motel nichts für "Ruhesuchende" - Straßenlärm ist immer zu hören - aber wer mit Ohrenstöpsel schlafen kann, besorgt sich seine Ruhe selbst :-) Ein-/Auschecken kein Problem - super- freundlicher Empfang. Mini-Aufmerksamkeit (Wasser, Snack) wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Am Morgen war für jeden ein Muffin als "Starter" gerichtet - sehr nett!!! Die Umgebung ist nicht die Beste - lieber etwas fahren und dort dann einkaufen - den 7/11 "um die Ecke" will man im Dunklen nicht aufsuchen :-) Und für die Innenstadt: Die 7-Meilen-Schuhe anziehen und alles "erwandern" - super tolle Stadt - natürlich gepaart mit Extremen - aber das weiß jeder, der hier hin reist!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, De_echte_Helle!
Bewertet am 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der erste Blick kann täuschen! Die Auffahrt sieht nicht gerade einladend aus, aber das kleine schmucke Motel bietet viel mehr! Super service, sauber und sehr gut gelegen, absolut empfehlenswert!
Die Anmeldung war zuerst nicht einfach zu finden, aber danach (am wandtelefon 0 wählen, dann kommt jemand zum Schalter) hatten sie viele informationen tipps und adressen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jana L!
Bewertet am 24. April 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel zu einem ordentlichen Preis!
Es gibt Parkplätze vor dem Hotel und eine gute Wifi Verbindung.
Als wir ankamen wurden wir nett begrüßt und bekamen schnell unser Zimmer...und eine Willkommemstüte mit kleinen Annehmlichkeiten - sehr nett!
Auch das Zimmer hatte alles was man braucht, inklusive Safe und Muffins!
Downtown kann man in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichen!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar