Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 200
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schöne Landschaft und auch ganz schön eingerichtet die Kabine. Man hat eine Küche und Sitzmöglichkeiten sowie draussen auf der Terasse. Die kleine Heizung funktionierte erstaunlicherweise sehr gut. Kein Wlan und kein Netz! Parkplaz vor der Haustüre. Sehr gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, hasieva!
Bewertet am 17. Dezember 2017

Urig, sauber und schön gelegen.
Tolle Lage und gute Parkplätze.
Empfang einfach und freundlich.
Sehr schön gelegen.
Man kann viel spazieren gehen und vieles entdecken.
Würden immer wiederkommen!
Empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, muggy09!
Bewertet am 13. November 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Ausflug in den Yosemite National Park. Wir haben es gebucht weil leider nichts anderes mehr frei war. Wir hatten ein kleines freistehendes Häuschen mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war wirklich sehr simple eingerichtet. Es gab ein großes Doppelbett und zwei Nachtkästchen mit jeweils einer Lampe, das war's. Die Sauberkeit war in Ordnung, wir waren zum Glück nur eine Nacht dort. Für 117 USD die Nacht allerdings viel zu teuer!
Das Örtchen ist ganz nett um abends spazieren zu gehen, es gibt auch einen kleinen Supermarkt um die Ecke. Sehr teuer aber alles vorhanden was man so braucht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steph V!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise.
Die Zimmer Größe ist gut. Jedoch sollte man nicht so genau in die ecken schauen.
Die Anlage machte von außen einen guten Eindruck.
Parkmöglichkeiten waren vor den zimmern gegeben

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Patrick S!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lee Vining ist ein kleiner Ort, trotzdem ist es für den Reisenden recht gut vorbereitet und bietet alles mögliche. Wir haben uns für eine Nacht auf Durchreise für die LakeView Lodge entschieden. Wir wurden sehr nett empfangen und bezogen unser sehr sauberes und geräumiges Kingsize Zimmer. Nur wenige bieten effektiv eine View auf den Mono Lake, wir brauchten dies nicht. Hingegen machten wir es uns auf einem der netten Aussenplätzen unter den Bäumen gemütlich und assen etwas aus dem Supermarkt nebenan. Man könnte hier auch grillen, es gibt einen kleinen Grill. Zum Zimmer gibts nichts weiter zu erzählen, es hat uns sehr gut gefallen. Kühlschrank war vorhanden, dafür kein Wlan. Dies funktioniert am besten auf den angegebenen Plätzen im Freien. Wir würden hier wieder nächtigen, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar