“Gemütliches Diner”

Küche: Amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr nett eingerichtetes, gemütliches und sauberes Diner am Mono Lake. Bedienung freundlich und leckere Sundaes. Wir waren angenehm überrascht und froh, dort kurzfristig hingegangen zu sein.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, cpo62!

Bewertet 10. Oktober 2016

Essen nicht schmackhaft, gute Portionen, man hörte Geschirrgeklapper beim Abräumen mitten im Restaurant..

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 923hansj_rgs!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Einfaches aber gutes Diner vor der Abzweigung zum Yosemite NP. Typisches einfaches aber gutes Diner Essen. Nach der Abzweigung zum Pass werden Möglichkeiten zu Essen sehr selten. Auch gut geeignet vor dem Besuch des Mono Lake.

Essen + Getränk + Trinkgeld + Steuer Ca. 20 $ pro Person

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Franzos1984!
Bewertet 21. August 2016

hingehen und ausprobieren - es lohnt sich

sehr gute Eier, schmackhaftes Oatmeal, amerikanischer Kaffee :) inkl. refill
sehr freundliche Bedienung
Preis ok

Besuchsdatum: August 2016
Danke, JaneK12131!
Bewertet 20. August 2016

Wir sind mehrmals mit dem Auto durch Lee Vinning gefahren und uns hat nicht wirklich ein Diner angesprochen. Bei einem Souveniershop haben wir dann halt gemacht und gegenüber war das Nicely´s. Die Chefin hat uns sehr freundlich empfangen und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Wir haben Gemüselasagne und einen Burger bestellt und beides war ausgezeichnet. Der Salat mit Ranchsauce war der Hammer.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, jessyhobby!