“Tolles Essen, toller Service”
Bewertung zu Las Brisas

Essen liefern lassen
Platz Nr. 32 von 149 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: $ 20 - $ 70
Geeignet für: Besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig hier gelandet und das Essen(Ahi Tuna als Vorspeise und Hauptgang) war super, ebenso wie die Aussicht und der Service -top! (Die Livemusik war auch toll und hat zur entspannten Atmosphäre beigetragen)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, isabellew684!
Bewertung schreibenBewertungen (2 007)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2 007 Bewertungen

Bewertet 7. Oktober 2016

Habe mein Geburtstag spontan hier gefeiert. Es hat sich gelohnt. Super Lage, Super Service, Super Gerichte, Super...Tequilla :-)

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Attila G!
Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Wunderbare Aussicht
Hatten Glück mit einem Tisch am Fenster und nur 10 min Wartezeit
Das Essen war gut, nicht überragend
Die Bedienung war ok aber unser Kellner hatte es etwas eilig so dass ein Fließband feeling aufkam

Besuchsdatum: September 2016
Danke, baerti1968!
Bewertet 29. November 2015

Wir schlenderten an diesem wunderschönen Lokal vorbei und fühlten sofort, dass wir es betreten wollten. Dem Rat eines Freundes folgend reservierten wir für den nächsten Abend einen Tisch. Das war gut. Wir waren 4 Personen und lieben vegetarisches Essen. Dies stellte eine Herausforderung für den Kellner dar. Jeder bekam ein anderes Gericht serviert. Seltsam. Meine Kartoffeln waren trocken und das Gemüse verbrannt. Schade. Wir erhielten keinen zufriedenstellenden Ersatz. Insgesamt wirkte die Atmosphäre für mich ein wenig hektisch.

Danke, Katharina E!
Bewertet 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Auch wenn der Hinweis auf das mexikanische Essen etwas irreführend ist - die Gerichte kommen aus aller Welt, haben jedoch mexikanische Namen bekommen - wird man im Las Brisas nicht enttäuscht werden. Nicht nur die tolle Aussicht auf die Bucht mit den Palmen und Rosenbeeten vor den Fenstern und der Aussenterrasse macht dem geneigten Besucher das geniessen der wunderbar dargebotenen Speisen leicht, auch die gute Weinauswahl und der zackige Service tragen hinreichend zu einem Wohlgefühl in diesem Speisentempel bei. Wie fast in allen Restaurants, die Erfolg haben in den USA werden die Speisen amerikanisiert gereicht und leider geht dadurch immer etwas geschmacklich wünschenswertes verloren. Hier ist der Zugewinn durch den Wegfall der manchmal schwierig zu verkraftenden mexikanischen Schärfe jedoch angenehm. ..

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Polaniem!