Bewertungen (2 880)
1 635
1 635
1 - 6 von 2 880 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2017

Wir haben dieses Hotel für einen 2 Tage/Nächte Stopp auf dem Weg in die Nationalparks gebucht. Das Zimmer war sehr gross und auch sehr sauber. Das Frühstück welches inklusive war hat unsere Erwartungen erfüllt. Alles in allem ein gutes Hotel welches wir wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, markusb640!
Bewertet am 27. April 2017

es stimmte alles und war für die ganze Familie sehr erholsam. Unser Teen genoss die super Poolauwahl. Der SPA ist sehr gut. Das Essen ist exzellent, gute und gesunde Auswahl, und super Sushi. Die Golfanlage ist wunderschön und beim Hotel. Der Celebrity Course war unser Liebling. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich, hilfbereit und kompetent.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Queenbetten und Poolaussicht sind gross und ideal für Familie
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominique L!
Bewertet am 25. Februar 2017

Also: die Zimmer sind sehr geräumig, die Badezimmer darf man schon als gross bezeichnen. Der Staff ist extrem nett und hilfreich und sowieso wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Der Erwachsenenpool ist schön, wenn auch nicht wirklich tief und zum Schwimmen auch nicht so geeignet- mehr zum Paarplaschen. Nervig? Dauermusikberieselung - auch am Pool.

Zimmertipp: Wenn Club Level, dann im hinteren Teil, Nummer 200 ff.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, lynmay_73!
Bewertet am 16. Februar 2017

Wir waren auf unserem Kalifornien Trip mehrere Tage im Hyatt Indian Wells. Durch meinen Diamond Status und die Nutzung eines Suite Upgrades hätte es eine Executive Suite werden sollen, wurde aber dann eine (bessere und renovierte) Penthouse Suite,.

Das Hotel ist weitläufig, speziell die Poolbereiche und die Spielbereiche mit Kicker, Volley- oder Fussball für die Kinder beeindruckend groß und während des Aufenthaltes ruhig.

Der Regency Club ist OK, mehr aber auch nicht. Das Speisen und Getränkeangebot für ein amerikanisches Hotel in Ordnung, könnte aber von der Ausstattung etwas besser sein.

Service war immer und überall sehr gut.

Zimmertipp: Die Penthouse Suiten in der 5. Etage sind durchaus sehr hübsch
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sven-Hennig!
Bewertet am 19. September 2016

Nachdem wir kurz zuvor 4 Nächte im Nachbarresort verbracht haben (Renaissance Indian Wells), wollten wir mal was Neues ausprobieren und sind hier gelandet.
Die Zimmer (wir hatten die Deluxe- Kategorie, also die renovierten Zimmer!) waren super, wir hatten unser Zimmer im EG und konnten die Wiese vor der Terrasse mitbenutzen, was für Kinder natürlich toll ist.
Der Pool Bereich ist groß und sauber, das Restaurant, wo man wunderschön draußen sitzen kann, haben wir oft besucht.
Leider verfügt das Hotel nicht über einen Gäste- Waschraum, das war für uns ein bißchen blöd und wir mussten extra zum Waschsalon fahren.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, CinnamonGirl77!