Hotels.com
3 873
Ausgewählte Filter
25 - 30 von 4 729 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2021

Das Hotel ist super. Die Bedienung unter der Leitung von PR Manager Savvas Papantoniou ist äusserts höflich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank.
Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Hier ist man gerne Gast!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 165marialuzp!
Atrium Hotels and Resorts, Guest Services / Front Office von Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2021

Kalimera liebe Maria,

Danke sehr für Ihre positive Bewertung! Herr. Savvas ist wirklich einzigartig und wird sehr froh Ihren Kommentar zu lesen! :-)

Wie hoffen Sie bald hier auf Rhodos wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Amalia
Guest Relations Manager

Bewertet am 7. Oktober 2021

Ich kann dieses Hotel nur von Herzen weiterempfehlen! Das Personal ist so herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich direkt Zuhause. Wir wollten garnicht mehr weg, weil es so schön war! 1 Woche war definitiv nicht genug und dennoch unvergesslich. Sauberkeit 1a mit Sternchen und das Essen unglaublich lecker und vielseitig! Immer frisch! Es ist wirklich so, dass es nichts auszusetzen gibt an unserem Aufenthalt. Auch Anfang Oktober war hier das Wetter noch traumhaft. Das Wasser am Hotelstrand kristallklar und warm zum schwimmen. Die Zimmer wunderschön eingerichtet. Wir werden aufjedenfall wiederkommen! Vielen vielen Dank an das ganze Atrium Team für die tolle Zeit ☀️

Reiseart: mit der Familie
Danke, 798kyral!

Kalimera vom Atrium Palace!

Herzlichen Dank für so eine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das Essen, die Sonne und das Meer so gut gefallen haben :-)

Hoffentlich sehen wir uns wieder näachstes Jahr!!

Ganz liebe Grüße von uns allen,
Amalia - Guest Relations Manager

Bewertet am 5. Oktober 2021

Mein Partner und ich (Anfang 30) verbrachten 12 wunderbare Tage in diesem Hotel und können es nur empfehlen!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit Halbpension gebucht.

Zimmer: sehr geräumig, Badezimmer top ausgestattet, angenehme Matrazen, zusätzliche Nespresso Maschine ( tägliche Tap-auffüllung unentgeldlich), sehr sauber ( Reinigunspersonal hatte zügig nach dem Frühstück wieder alles gereinigt), Terasse mit Meerblick und Südseite ( Privatsphäre zu den Nachbarn).

Anlage: traumhaft gepflegte Anlage mit Bepflanzung, viele separate Pools und Restaurants, alles sehr gesträut und separiert ( Privatsphäre war gegeben), Sparanlage ( nicht getestet aufgrund Covid-19 Vorkehrrungen)

Pools/Strand: Separates Kinderbecken, unterschiedliche Tiefen, separiert vom Hauptspeisesaal, Bar im Pool, Villen mit separaten Pools, offen von 8.00 bis 19.00 Uhr (Frühschwimmer), Strand sehr leicht zugänglich und gepflegt ( nur Steinstrand)

Entertainment: wöchentlich wechselndes Tanz und Gesang Programm, zudem Möglichkeiten für Billiard/Schach/Minigolf/Kicker/Spielothek, AquaGym und Stretching Kurs

Personal: Unglaublich freundlich und zuvorkommend ( sehr tolles Team und familiäres Umfeld)

Essen: ein Träumchen v.a. die Desserts, sehr viel Auswahl, vegane und lactosefreie Produkte, Fisch wie Fleisch, zusätzlich separate Menüauswahl zum Buffet, international aber auch sehr regionale Produkte und Gerichte

Lage: das Hotel ist wunderbar separiert d.h. kein Ballungszentrum von Hotels wie man es bspw. in Faliraki hat, trotzdem mit dem Auto super erreichbar und liegt genau in der Mitte zu den tollen anderen Stränden und Sehenswürdigkeiten von Rhodos

Fazit: Preis Leistung ist definitiv stimmig. Wir kommen definitiv wieder und können es nur für jede Alterskategorie empfehlen. Vor allem, das Top-personal, die traumhaftschön gepflegte bepflanzte Anlage ( nicht so eine protzige Neubautenhotelanlage), die regionale Küche und umpfangreiche Speisenauswahl wie auch die Lage haben uns überzeugt. Tipp von uns: um mobil zu sein empfehlen wir ein Auto vom Flughafen direkt zu buchen ( man hat aber auch die Möglichkeit im Hotel eine Autovermietung zu bekommen), Schwimmschuhe mitnehmen ( für den Steinstrand aber auch umliegende Buchten wie Antony Quinn), Katzenfreundlich ( viele Katzen an der Anlage, welche aber nicht behindern) und freut euch auf das Essen ( wir hatten kein Mittagessen, da Frühstück mit Abendessen uns völlig gereicht haben).

Vielen lieben Dank an das Hotelpersonal und vor allem an Natalia ( Empfangsdame), Katharina+Sofia ( Stretching Girls) und Apostolos ( Hotel manager), welche uns unvergessliche wunderschöne entspannte Tage ermöglicht haben!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 910johannat!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Ich war für 2 Wochen im Atrium Palace in Kalathos und kann es nur empfehlen. Ich hatte nur mit Frühstück gebucht, da man in unmittelbarer Umgebung 10 Restaurants findet (3 direkt am Hotel, 4 mit kleinem Fußweg und dann noch 3 an der Hauptstraße). Ich möchte mich auch gern nochmal bei meiner super freundlichen Frühstückskellnerin Pari bedanken!!! Ein Herz von einem Menschen!
Das gesamte Personal ist toll und kompetent. Schneller Check In. Auf dem Zimmer gab es Maske und Desinfektion. Das Hotel war ausgebucht, aber trotzdem ruhig und entspannt. Es gibt genug Platz, ob man nun lieber den Pool oder den Strand bevorzugt, an dem auch das Wlan reicht. Eine App erleichtert zudem die Essensbestellung (auch am Pool), Restaurantreservierung oder Spa Anwendungen. Ich bin rundum erholt und werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen!

Danke, 527marnied!

Kalimera vom Atrium Palace,

Dankeschön für Ihre liebevolle Bewertung!! Es bedeutet unserem ganzen Team viel, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben und so eine schöne Zeit bei uns hatten. Ich werde Ihr nettes Feedback mit Pari teilen - Sie ist wirklich ein SuperStar unseres Teams :-)

Bis nächstes Jahr!!

Liebe Grüße,
Amalia - Guest Relations Manager

Bewertet am 3. Oktober 2021

…ist auch schon das vorgezogene Fazit.
Der Urlaub Schritt für Schritt und bewertet:

Wir haben Halbpension für 9 Nächte gebucht.

Hotel und Zimmer super sauber und modern.
Strand steinig und angenehm, Liegen Handtücher und Schirme top.
Service (vor allem die liebe Pari) exzellent
Essen ist sehr gut, die Auswahl und Qualität sind perfekt

***********************

Etwa 1 Stunde Bus-Transfer vom Flughafen, es wurden drei Hotels vor unserer Ankunft angefahren.

Angekommen wurden uns sofort von einem netten Servicemitarbeiter mit den Koffern geholfen.
Bevor man eincheckt wird ein Willkommensgetränk angeboten.
Nach dem Einchecken wird man, bei Zimmern die etwas weiter entfernt von der Rezeption sind, mit einem Golfkart zum Zimmer gebracht.
Das vorklimatisierte Zimmer war sauber und geräumig, wir sind im Erdgeschoss zuhause gewesen.
Doppelbettzimmer mit Gartenblick/Poollandschaft im Innenteil der Anlage.
Die Terrasse ist gefliest und mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet, kleines Manko (oder Feature) es gibt keine Abgrenzung zum „öffentlichen“ Bereich, man kann sozusagen direkt von der Terrasse über die Wiese auf den Gehweg.

Wir haben uns am ersten Tag nach Ankunft (ca. 13 Uhr) gleich auf den Weg zum Strand gemacht.
Über die gepflasterten Wege in der Anlage und die Holzstege direkt am Strand kommt man am nächsten sehr aufgeweckten netten Servicemitarbeiter vorbei, er gibt die Strandhandtücher aus und hat immer einen lockeren Spruch drauf.
Steinstrand mit rundlichen, angenehmen Steinen und super sauber, klares Wasser.
Man geht nicht weit ins Wasser und kann schon schwimmen.
Als Snack wurde täglich Obst ausgegeben (z.b. geschnittene Wassermelone).
Es sind ausreichend Liegen Tische und festmontierte Sonnenschirme vorhanden.
Alles in sehr guter Qualität.
Es gibt eine Toilette, jedoch leider keine Möglichkeit direkt am Strand was zum Essen oder Trinken zu kaufen.
Wenn man ein wenig voraus plant kann man auf dem Weg zum Strand in den Supermarkt hüpfen ;) etwa 300m in Richtung Hotel.

Zum Abendessen:
Üppige Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen.
Qualität ausgezeichnet, glaubt mir ich bin da eher sensibel.

Man sucht sich einen Platz auf der Terrasse oder im Restaurant. Sobald man sitzt kommt schon das Servicepersonal und deckt den Tisch frisch ein.
Es können direkt Getränke bestellt werden.
Zum Essen: man nimmt sich seine gewünschten Vorspeisen vom Buffett, den Hauptgang kann man beim Servicepersonal bestellen oder man bedient sich selbstständig an den anderen Hauptspeisen am Buffett.
Alles sehr entspannt und das ganze Restaurantteam ist sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit.
Die Mitarbeiterin Pari ist besonders hervorzuheben, wir haben uns bewusst immer wieder in ihren Bereich gesetzt, da sie so lieb ist und sich rundum um uns gesorgt hat :)
Die Getränke bezahlt man mit der Zimmernummer.
Ähnlich läufts auch in der Bar, hier bekommt man die Rechnung pro Bestellung auf den Tisch und kann so auch gerne ein Trinkgeld geben.

Wir hatten eine super schöne Zeit und werden definitiv wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar