Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 260
1 882 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 882 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2019

Optimal, wenn man mehr als nur San Francisco sehen will. Sehr gut mit ÖV zu erreichen. Es geht mit BART und EmeryGoRound für 10$/Person in etwas mehr als einer Stunde. Gute Lage zwischen Einkaufszentren. Alles bis auf eine Apotheke in Laufweite. Marina Emeryville gut zu erreichen. Die Nähe zum Amtrak-Bahnhof war für uns ein Muss

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Inspire18953892532!
Bewertet am 18. Oktober 2018

Haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Colin hat uns geduldig alle Fragen beantwortet). Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Einziger Nachteil, wenn man zu viert das Zimmer und dafür die Couch zum Ausziehen benutzt - das Badezimmer inkl. Toilette ist nur durch das Schlafzimmer zugänglich. Bei 4 Erwachsenen nicht so optimal (wenn jemand des Nächtens die Toilette aufsuchen muss). Ausblick aus den oberen Stockwerken sehr schön (Richtung Meer).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Climber418334!
Bewertet am 25. April 2017

Das Hyatt House im Emeryville war eine super Wahl und ich bin so froh da wir dieses Hotel für unseren Aufenthalt gebucht haben.
Die Parkplätze, das Frühstück und das W-Lan sind kostenfrei. Möchte man die Waschmaschiene und den Trockner nutzen, so kostet eine Ladung um die $3.-
Wir hatten ein Appartment mit Aussicht gebucht und bekamen ein super tolles Appartment, welches wir gar nicht mehr verlassen wollten. Wir hatten einen super tollen Ausblick auf die Bucht und den Hafen und wurden JEDEN morgen mit einem tollen Sonnenaufgang geweckt - ausser an den Regentage ;-) Im Zimmer hatten wir eine Küche mit Geschirrspüler, Kochfeld, Microwelle, USA Kühlschrank und Frierer.
Das Personal ist wirklich mehr als freundlich, hat stets und ständig ein Lächeln im Gesicht und begrüssen wirklich jeden Gast der vorbei läuft auch wenn er nur kurz zum Parkpatz läuft und wieder zurück kommt :-)
Zum Frühstück bekommt man jeden morgen ein frisches Omelette/Rührei, Obst, Müsli, Bacon/Würstchen, Joghurt, Cornflakes, Säften, Milch, Kaffee und Tee.

Vom Hotel aus hat man super Anbindungen an weitere Besichtigungsorte, wie zB Golden Gate Bridge, Muir Woods, Sausalitto usw. alles in gut 40 Autominuten zu erreichen.
In der näheren Umgebung vom Hotel befinden sich mehrere kleine Läden zum shoppen, eine schöne kleine Einkaufsstrasse, eine nette Bäckerei mit leckerem Frühstück (falls man mal etwas anderes frühstücken möchte) und ein toller Saftladen (Jamba Juice), ach, und das Black Bear Diner.

Wir würden dieses Hotel wirklich JEDERZEIT wieder buchen.

Liebe Grüsse

Jens und Nadine

Zimmertipp: unbedingt mit AUSBLICK buchen!!!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar