Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
2 561 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 2 561 Bewertungen
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Zimmer waren ok. Geräumig mit allem was benötigt wurde. Preise waren utopisch, pro Nacht 170,- was aber die Folge von Angebot und Nachfrage ist, die Konkurenz ist genauso und ggf. noch teurer. Dafür liegt das Motel recht nahe am Nationalpark, man spart gegenüber anderen viel Zeit, da die Anfahrten zu den interessanten Punkten sehr lang werden können, bis zu 1 1/2 Stunden. Wer nicht campen will hat hier also ein guten Deal gemacht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
1  Danke, micha-hardege!
Bewertet am 16. September 2019 über Mobile-Apps

Pro:

- Drei verschiedene Räume verfügbar (Wohnzimmer, Badezimmer und Schlafzimmer)
- Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden
- Servicepersonal arbeitet ordentlich

Contra:

- Das WLAN ist hier NICHT kostenlos! Es kostet 9$ für 12 Stunden pro Gerät! Das ist eine große Abzocke durch dieses Hotel - ebenfalls hat man hier weder Netz- noch Telefon-Empfang, man nutzt das Problem der Kunden hier also schamlos aus!
- In der Dusche - bei der das Wasser ca. fünf Minuten für’s ablaufen benötigt (und überhaupt auch nur abläuft, wenn der Stöpsel komplett gezogen ist) - war noch das Duschwasser meines Vorgängers mit toten Fliegen drin, ekelhafter geht’s kaum!
- Der Duschkopf bringt einem nur sprühregenartiges Wasser, bedeutet: Das Wasser spritzt in fast alle Richtungen - wenn man den Dusch-Vorhang nicht komplett zumacht, wird der Bad-Boden sehr nass
- Das dazugehörige Restaurant ist vollkommen überteuert (24$ für einen Teller Spinat-Ravioli)
- Das Wasser aus dem Hahn riecht nicht wirklich normal (auch nicht nach Chlor), wenn man sich bspw. die Hände wäscht
- Es sind leider nur wenige Steckdosen vorhanden - diese befinden sich immer hinter Schränken und sind daher nur schwer erreichbar
- Die Einrichtung ist extrem veraltet
- Das Fernsehbild flimmert auf beiden Fernsehern, sodass man nur mit starkem Rauschen fernsehen kann
- Das Wasser aus dem Wasserhahn kommt sprühend raus, d.h. wenn man den Hahn bspw. beim Hände waschen zu stark aufdreht, spritzt das Wasser in alle Richtungen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, real_dannyh!
Bewertet am 15. September 2019 über Mobile-Apps

Auch wir kamen aufgrund der schlechten Bewertungen hier mit einem mulmigen Gefühl an und wurden positiv überrascht. Die Zimmer waren ok und geräumig, die Lage direkt am Park super, nette Anlage, das Essen im Diner war auch in Ordnung. Der Außenpool war ok, der Innenpool wirkte dreckig.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Frauwpunkt!
Bewertet am 12. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach all den Bewertungen, die es zu dieser Location gibt, sind wir mit einem schlechten Gefühl dort hingefahren...aber: wir wurden positiv überrascht!!! Das ganze Gemecker über die Unterkunft kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Die Lage der Location ist top, ca.15 mi vom Eingang in den Yosemite Park entfert; die Anlage wirkt optisch ansprechend und bietet einen sensationellen Ausblick auf das Bergpanorama.

Die Zimmer sind einfach und optisch eher „alt“, aber sauber, gross und gepflegt. Im Gegensatz zu vielen Kommentaren kann ich die negativen Aussagen über die Betten nicht verstehen....unsere Matratzen waren top (Zimmer 202)!
Der Kühlschrank wie auch die Klimaanlage liefen einwandfrei!

Der Outdoor-Pool war top: sehr gepflegt und mit ca.15x6 Metern auch gut zu nutzen (Indoor-Pool war allerdings eher dreckig).

Das Restaurant haben wir nicht genutzt, sondern uns selber versorgt: abends kann man toll draussen in Garten-Pavillions sitzen und dort auch essen (Barbecue-Grills stehen auch zur Verfügung)!

In Summe: wir haben zu Viert für 2 Nächte 380 USD (Juli) gezahlt.....für diesen Preis sind unsere Erwartungen mehr als übertroffen worden!!! Alle die hier über die Location meckern, sollten sich vielleicht mal hinterfragen: wenig zahlen, aber 5 Sterne-Unterkunft erwarten.....das ist nicht realistisch.

In Summe: wir können Unterkunft absolut empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, oliverb778!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ausreichend für eine Zwischenübernachtung. Die Zimmer sind alt und abgewohnt und die Betten sind durchgelegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool scheint etwas neuer zu sein. Das Essen ist nicht zu empfehlen (Wir hatten die Burger Platte für 14 Dollar und die Fischplatte für knapp 12 Dollar). Das Frühstück haben wir uns erspart. Achtung kein gratis WLAN - Kosten knapp 9 Dollar für 12h und auch nur sehr langsam, da alles über Satellit läuft. Handyempfang leider auch nicht möglich. Gegenüber vom Hotel gibt es noch die Möglichkeit zu grillen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar