Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
Agoda.com
€ 277
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 26. Apr.
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
1 478
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 961 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2023 über Mobile-Apps

Da es hier kein Internet gibt, ist man gezwungen einen WLAN Pass zu kaufen. Dieser kostet für 2 Geräte, einen Tag, 9,99,$ . Bei unserer Übernachtung wurde die Straße vorm Hotel neu geteert. Die Unterkunft war sauber und sehr geräumig. Betten sind wie überall zu weich

Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Danke, Torsten N!
Bewertet am 15. Mai 2023 über Mobile-Apps

Die Anlage ist weitläufig und macht von außen zunächst einen guten Eindruck. Unser Zimmer hat stark muffig gerochen weshalb wir es gewechselt haben. Auch das zweite Zimmer roch alles andere als frisch. Er ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Betten sind weich und durchgelegen, der Balkon dreckig, die Klimaanlage ist laut und stinkt.
Man hat keine Internetverbindung und muss einen extra Pass für 10,- Dollar am Tag kaufen. Der Pool was verschmutzt und wie schon andere zwängt haben ist alles extrem teuer. Unbedingt vorher einkaufen.
Insgesamt eine Enttäuschung und für über 300 Dollar die Nacht eine Frechheit. Wir würden es nicht empfehlen und beim nächsten mal lieber eine längere Anfahrt in den Park in Kauf nehmen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Danke, Robert K!
Bewertet am 30. April 2023 über Mobile-Apps

Wirklich ein top Gelände mit gemütlichen Zimmern mit eigener Küchenzeile+ Kühlschränkchen. Ich habe unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen! Indoor und Outdoorpool sind top! Nur 10 Minuten mit dem Auto bis zum Eingang ins Yosemite Valley.

Aufenthaltsdatum: April 2023
Danke, Relax10246718613!
Bewertet am 28. September 2022

Die Preise im August im Park sind sehr hoch, die Lodge ist eine 'günstige' Alternative außerhalb, ca 10-15 Minuten Fahrtzeit ins Valley.

Relativ große Anlage, mehrere Gebäude, offensichtlich unterschiedlicher Renovierungsstand.
Unser Zimmer - mit Treppe zu einer oben gelegenen Empore war ok. Das Bad renoviert, im Zimmer eine kleine Küche mit Herd, Kühlschrank.
Die Klima ist recht laut aber muss laufen, es ist dort heiß im Sommer.

Vor Ort gibt es ein Restaurant (recht teuer) und eine Pizzeria - auch teuer, aber okay (c. 35 USD - davon wurden 3 Personen satt).

Neben der Rezeption gibt es kleinen Shop, dort bekommt man alles fürs Frühstück oder den Ausflug in den Park. Allerdings gilt auch hier, es ist alles deutlich teurer als bei Walmart.

Wir würden die Lodge wieder buchen, morgens gegen 8 Uhr in den Park aufgebrochen, kein Stau etc, man benötigt ungefähr 15 Minuten bis ins Valley.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, MaG_2203!
Bewertet am 26. August 2022

Ein Hotel und eine einzige Katastrophe. Das Geschirr im Zimmer umgespült und dreckig. Das Personal - untypisch für Hotels und gerade für die USA - unfreundlich. Dazu kostet Wifi 10 Euro am Tag. Aber das braucht man im Yosemite auch eigentlich nicht.

Die Zimmer sind geräumig wie man es von Best Western kennt, aber leider dreckig und gesäubert wurde vom Zimmermädchen ebenfalls nicht.

Die Lage ist okay, aber lieber nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: als Paar