Bewertet 3. Oktober 2016

Hatten dieses Hotel ausgesucht, da es nahe einer BART Station (U-Bahn) liegt und man somit mit dem öffentlichen Nahverkehr nach S.F. rein fahren kann, was durchaus zu empfehlen ist. Man muss keine teuren Parkplätze bezahlen und bekommt auch was vom Alltag mit. Die Zimmer sind sauber, leise und kostenloses parken.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, osgeku!
Bewertet 22. Juli 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption! Zimmer waren wir sehr zufrieden. Frühstück war super Auswahl und alles frisch, Kaffee und Tee konnte man den ganzen Tag an der Rezeption holen. Guest Laundry sehr praktisch, können das Hotel weiterempfehlen haben es auf der Durchreise genutzt, einzig das fehlende Free-Wifi hat uns gestört.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Roma0305!
Bewertet 30. Mai 2014

Check-In/Check-out:
Schnell, freundlich und unkompliziert
Zimmergröße/-zustand:
Sehr geräumig (Junior-Suite #201). Einrichtung wirkte neu, sauber und alles funktionierte einwandfrei.
Zimmerausstattung:
TV, Kühlschrank, Microwelle, DVD-Player, Bademäntel, Bügelbrett, ausreichend Handtücher vorhanden. Klimaanlage vorhanden, funktionierte gut und war leise
Hotelausstattung/-service:
Waschmaschine/-trockner, Eismaschine, Getränkeautomat. In der Lobby war 24h frischer Kaffee (auch entkoffeinierter) erhältlich
Hotelpersonal:
(Zu jeder Tageszeit) sehr freundlich und hilfsbereit. Erklärten Weg zur BART, nahmen Tischreservierungen vor u.ä..
Frühstück:
Im Preis enthalten. Sehr abwechslungsreich. Amerikanisch, aber auch ausreichend Obst, Joghurt etc. Frühstücksraum könnte in der Saison etwas knapp werden (ca. 20 Plätze). Dann lieber früh gehen (Frühstück ab 6.00h). Pappteller (aber wie wir auf unserer Reise feststellen mussten, ist das leider nicht unüblich)
WiFi:
Kostenlos. Aber wir hatten eine schlechte Verbindung, brach ständig ab. (Zi am laaangen Flurende. Hing evtl. mit der Reichweite zusammen).
Parkplätze:
Kostenlos, teilweise überdacht und ausreichend vorhanden. Direkt im/am Hotel
Fitnessraum/Pool:
Fitnessraum nicht genutzt. Sah aber geräumig aus und Geräte wirkten hochwertig. Pool haben wir keinen gesehen, aber auch nicht gezielt nach gesucht.
Sonstiges/Tipps:
Am Anreisetag Room-Service in Anspruch genommen. Pünktlich, lecker und Preis-Leistungsverhältnis ok (Pizza).
Tipp: Auto stehen lassen und mit der BART nach SF rein. Unkomplizierter geht es nicht (www.bart.gov). Haltestelle Colma 10-15 min Fußweg. Gut zu finden
Fazit:
Sehr empfehlenswertes Hotel für SF, wenn man abends in direkter Umgebung nicht mehr wahnsinnig ausgehen viel. Essensmöglichkeiten gibt es, aber ansonsten ist nicht viel los. Waren 3 Nächte dort. Für uns perfekt nach langen Tagen in SF.

Zimmertipp: Es gibt 3 Junior-Suiten im Hotel (jeweils 1 pro Etage, am Ende des Ganges, "Kein Laufverkehr"). Geringer Aufpreis (bei uns 20$). Für längeren Aufenthalt unbedingt zu empfehlen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra8874!
Bewertet 29. August 2013

Eine gute Unterkunft, um sich SFO anzusehen. Das Hampton Inn ist nicht weit entfernt (ca 15 Autominuten) von der Golden Gate Bridge. Der Preis pro Nacht ist erschwinglich. Die Zimmer sind sauber und praktisch (keinesfalls Luxus), das Fruehstueck OK. Fuer Reisende, die weniger das Hotel im Mittelpunkt sehen, sondern ihre Zeit mehr mit SFO verbringen wollen, genau das Richtige.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caballero1977!
Bewertet 17. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische verhältnisse super. Jeden morgen gab es andere Gerichte, so das es nicht immer das gleiche gab.
Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze, einen Pool und eine Guest Laundry. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Kostenloses WLAN steht im ganzen Hotel zur verfügung.
In ca. 10min ist eine BART Station zu erreichen, mit der man für ca. 6$ nach San Francisco fahren kann. Wer nicht laufen will, kann sein Auto auch für 2,50$ direkt an der BART Station abstellen. Ab 15Uhr ist das Parken sogar kostenlos.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Flashguard!