Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Grandios

Bewertet am 16. August 2019
wolfgang231
Ladenburg, Deutschland
Absolut einen Abstecher wert!

Die Vorführung mit den Kutschen und auf dem Rücken der Pferde (und eines Esels) war spektakulär ... mehr lesen

Bewertet am 3. Juli 2019
Peter_Riemensperger
Ilvesheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 61 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Eine grandiose, wohl einmalige Pferdedarbietung. Im Rahmen eines Tagesausfluges besuchten wir diesen Reiterhof. Das Können der Csikos (ungarische Pferdehirten) ist Weltklasse. Abgerundet wurde der Aufenthalt mit einer Pferdewagenfahrt über die Puszta. Abschluss war ein 3-Gänge-Menue das keine Wünsche offen ließ.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, wolfgang231!
Bewertet am 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Vorführung mit den Kutschen und auf dem Rücken der Pferde (und eines Esels)
war spektakulär - auch, wenn man kein Pferdeliebhaber ist absolut sehenswert!
Und gut gegessen und getrunken haben wir im Anschluss auch.
Der Abstecher hat sich gelohnt!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Peter_Riemensperger!
Bewertet am 22. Juli 2017

Sehr schöne, kurzeilige Pferdeschow. SEHR zu empfehlen. Das Highlight: Ein "Reiter" steht auf den beiden hintern Pferden von insgesammt 10!! Reiterspiele, ein Esel, eine Rinderherde---in einer tollen Kulisse der UngarischenPustza!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Frank Z!
Bewertet am 25. Juli 2016

Der Reiterhof Varga-Tanya liegt am Rande des Kiskunságer Nationalparks und bietet ein sehenswertes Programm. Nach dem Begrüßungsschnaps, der von leckerem Salzgebäck begleitet wird, erwartet die Besucher eine Fahrt mit dem Pferdewagen durch die beeindruckende Weite der Puszta, ein typischer Pusztabauernhof kann besichtigt werden. Anschließend zeigen die Csikosok, die ungarischen Pferdehirten, ihr Können auf einem weitläufigen Sandplatz. Überdachte Tribünen sichern jedem Gast einen bequemen Platz und beste Sicht auf das Geschehen. Das Highlight ist der Puszta-Zehner, eine Attraktion, die in ganz Ungarn meines Wissens ausschließlich hier zu finden ist. Ein Gespann von 10 Pferden, gelenkt von einem Csikos, der auf dem Rücken der beiden letzten Pferde stehend das Gespann lenkt. Und das Ganze in rasanter Geschwindigkeit! Nach der Vorführung erwartet die Gäste ein oppulentes 3-Gänge-Menü mit ungarischen Spezialitäten . Das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt nichts zu wünschen übrig. Ein absolutes must-do für Puszta- und Pferdefans.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, Conny R!
Bewertet am 16. Mai 2016

Diese Fahrt ist ein Muss wenn man in Ungarn Urlaub. macht. Der preis ist angemessen und die Fahrt lohnt sich. Das Essen ist recht gut. Auf alle Fälle ein lohnender Tripp !

Erlebnisdatum: Mai 2016
2  Danke, lump007!