Royal Huahine(Huahine)
$ 1.077
$ 830
Priceline
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 1.370
InterContinental
$ 1.562
$ 1.300
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.459 pro Nacht.

$ 639
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 822 pro Nacht.

$ 1.741
$ 1.492
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 1.669 pro Nacht.

$ 1.229
$ 694
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 763
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 970 pro Nacht.

$ 790
$ 560
Booking.com
Bewertet 8. Oktober 2017

Zimmer sind schön groß und auf den ersten Blick super. Aber beim genaueren betrachten ist uns überall Dreck aufgefallen.
Hinter den Türen wurde wohl nie geputzt, die Fenster sind extrem Dreckig und die Fließen im Bad sehr fleckig.
Beim Frühstück wurde 20 min. nicht abgeräumt und weder Obst noch Baguette nachgefüllt. Das Frühstück war das schlechteste welches wir in franz. Polynesien bekommen haben.
Am Pool und am Strand gibt es jeweils nur einen (1) Sonnenschirm.
Im Pool sind eine Vielzahl von Fliesen defekt und heraus gebrochen.
Eine Plage sind auch die Mücken wodurch ein Aufenthalt auf der eigentlich schönen Terrasse nicht möglich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tobiaswilden!
Bewertet 5. Mai 2017

Die Bungalows sind sehr groß, die Anlage sehr schön mit einem See mit hunderten von Seerosen in dieser Hotelkategorie alles tadellos.
Das Hotelrestaurant ist auch zu empfehlen, wir fanden es jedoch etwas kühl und kein südseefeeling beim Essen. Ist aber auch nicht weiter schlimm gewesen da 5 Minuten am Strand entlang der Yachtclub war und sich hier Abends alle einfanden

Zimmertipp: Standart Bungalows sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael-Agathe!
Bewertet 30. September 2016

Bungalow sehr groß und sauber, für diese Hotelkategorie tadellos. Personal und Rezeption ist sehr hilfsbereit. Der schöne Strand lädt zum verweilen ein und schwimmen im Meer ist ein Vergnügen. Abends sehr gutes Essen im Restaurant.

Zimmertipp: Bungalows am See haben Terrasse mit schönem Seeblick
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Raimund L!
Bewertet 1. Juni 2016

Nach unserem Aufenthalt auf Moorea waren wir 5 Nächte in diesem Hotel. Die Bungalows sind im landstypischen Stil erbaut, was zwar sehr schön aussieht, aber sobald es regnet oder stürmt, sehr störend ist, gerade wenn man verucht zu schlafen. Wir hatten die ersten beiden Nächte starken regen (kommt ja schon mal vor in den Tropen) und eine Nacht kamen auch noch Sturmböen hinzu. Daher der Punktabzug. Des weiteren mussten wir für unseren WLAN-Zugang 41 EUR zahlen (für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes). Daher weiterer Punktabzug.
Der Service war allerdings herzlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet für 3 Sterne ausreichend, aber nicht üppig. Das Hotelrestaurant ist dafür übertrieben teuer und die Portionen eher spärlich...aber lecker. Wir waren für gewöhnlich abends im Yachtclub am Hafen in Fare. (Faiere Preise und gute Portionen bei ausreichender Qualität und genau unserem Geschmack)
Am Strand entlang erreicht man den Hauptort in ca. 10 Min., dort befindet sich der große Supermarkt. Hier findet man echt alles.
Wir haben über das Hotel einen Mietwagen gebucht. Die Insel hatten wir in 4 Stunden umrundet, allerdings hatten wir auch bescheidenes Wetter, so dass wir oft nicht lange angehalten haben oder Fotos aus dem Auto gemacht haben. Aber auch sonst kommt man mit den vorgegebenen 5 Stunden locker aus.

Zimmertipp: wir können den Premium-Garden-Bungalow empfehmen wegen der Sonnenliegen auf der Terrasse
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ramona78W!
Bewertet 12. Dezember 2015

Hotel Maitai La Pita, Huahine
Ein wunderschönes Hotel mit grossen, strohbedeckten Bungalows mit Dusche und WC und Kühlschrank– inmitten einer grosszügigen Anlage mit einem See voller herrlicher weisser Seerosen. Das Essen ist sehr gut und der Service hervorragend und herzlich. In unserem Zimmer, so riesig und hoch wie eine Kathedrale, fühlten wir uns richtig wohl. Es ist ein wunderbarer Ort, von wo sich die Insel zu Fuss, per Fahrrad oder einem Motorfahrzeug erkunden lässt. Der Pool liegt zwischen dem offenen Ess-Saal und dem Kiesstrand, wo auch Kanus gemietet werden können. Direkt dem Strand entlang lässt sich die Hauptstadt Fare in ein paar Minuten bequem zu Fuss erreichen, wobei das Grösste an dieser Stadt der riesige Shop ist (muss man gesehen haben!). Was unbedingt zu empfehlen ist, ist eine Tour mit dem 4x4 um die beiden Inseln Huahine Nui im Norden und Huahine Iti im Süden,auf der viel weniger Regen fällt.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind fantastisch
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar