2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 271
1 205 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 205 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

wie viele andere waren auch wir 2 nächte am weg von frisco nach l.a. auf zwischenstopp hier in cayucos. uns hat es ausnehmend gut gefallen. hatten ein beachview zimmer im erdgeschoss. das hat einen direkten zugang zu einem gartenbereich zum strand hinaus. das zimmer war sauber, ausreichend gross und in gutem zustand. das inkludierte frühstück ist nicht üppig aber ok. das team heisst auch hunde sehr herzlich willkommen, setzt aber klare regeln was diese dürfen und was nicht. es ist - so weit wir gesehen haben - das einzige motel mit direktem strandzugang (ohne strasse dazwischen).

was besonders nett ist, dass der strand und das meer richtig schön naturbelassen sind und daher sehr viele tiere beobachtet werden können. wir haben täglich in der früh eine reihe von delphinen in strandnähe im meer gesehen und in der nacht auch seelöwen vermutet. wetter und strand in cayucos sind für spaziergänge perfekt geeignet. ins wasser gehen eher nur hartgesottene auch um diese jahreszeit (juli). mit dem preis-leistungsverhältnis und seiner lage am highway 1 im blick ist das hotel für uns perfekt gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, zazabu!
Bewertet am 6. Dezember 2016

auf dem Weg von San Francisco nach LA bei einem Tankstop per zufall in Cayucos auf dieses Motel gestossen. War sehr angenehm. Freundlicher Empfang, sauberes , grosses Zimmer mit Meerblick. Direkt am Strand. Frühstück wr einfach, aber genügend. Kann es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Babs-stut!
Bewertet am 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Direkt am Strand gelegen mit extrem schönen Blick auf Meer und Pier. Die Zimmer sind sehr geräumig, zwei Kingsize Betten, sauber und allem, was man in dieser Kategorie erwartet. Leider recht hellhörig. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, was jedoch im Oktober kein Problem ist. Einfaches, im Preis inbegriffenes Frühstück. Absolut zu empfehlen, zumal Cayucos ein richtig nettes kleines Städtchen ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, cpo62!
Bewertet am 29. August 2016

Optisch schönes Hotel direkt am Strand. Wir hatten hier 2 schöne Strandtage am Ende unserer Rundreise, bevor es nach L.A.ging. Dafür ist das Hotel wie geschaffen. Die Zimmer sind gut und sauber, das Bad ist klein und man muß in der Wanne duschen.
Wir hatten ein Standard-Zimmer in der 1. Etage und man kann abends schön auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen. Die unteren Zimmer haben eine Terasse und eine große gemeinsame Rasenfläche, auf der die Hunde toben, können.Dort steht auch eine Außendusche, das fanden wir besonders praktisch.
Das Frühstück in der Lobby ist typisch amerikanisch,hier dürfen auch Hunde rein. Uns hat das nicht gestört,wir würden jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Der Blick aus der 1. Etage ist besser als unten.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, SunnyLeo4a!
Bewertet am 11. August 2016

Ein kleines Hotel in einer kleinen Stadt. Der Aufenthalt lohnt sich auf alle Fälle. Das Zimmer hat einen Ausgang auf einen Rasen mit direktem Zugang zum Meer. Alles sauber. Sind sehr hundefreundlich. Die Auswahl am Frühstück ist nicht gross, aber es hat alles was man braucht. Wir würden wieder gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WATCH2013!
Shoreline I, General Manager von Cayucos Shoreline Inn...on the beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Vielen Dank für an der Shoreline Inn... on the beach in Cayucos.